Hallo nett XXX!
Ich bin sehr froh, dass ich dich von allen gewählt habe, wer auf der Webseite war. Ich schrieb dir schon, dass ich wie der Lehrer der Seefahrt arbeite. Ich bilde die Kinder aus, zu schwimmen.
Und eine Frau, die zu unserem Klub angekommen ist, um den Sohn auszubilden, hat mir gesagt, das, was sie sich im Internet mit dem Menschen aus anderem Land getroffen hat. Und bald wird sie es besuchen. Sie hat gesagt, dass sich die Ausländer von den russischen Männern unterscheiden.
Ihren Namen Vera, sie hat gesagt, dass die Ausländer die sehr edlen Menschen und sie die Frauen schätzen. Ich habe ihr erklärt, dass es mich einsam eben dass bei mir des Mannes nicht gibt.
Ich habe ein bekanntes Mädchen, das den Mann aus anderem Land und der Lebensweise auch gefunden hat, und aller diese sind glücklich!
Und ich habe gebeten, damit sie mir geholfen hat, den Mann durch das Internet kennenzulernen.
Sie hat zugestimmt eben hat mir geholfen, dir zu schreiben.
Der Unterschied hat für mich die Bedeutung im Alter nicht. Ich halte es wichtig nicht
Vom Grund für die Beziehungen zwei Menschen. Bei uns respektieren die Menschen im Alter.
Für mich die Hauptsache die Menschenseele. Sie altert niemals. Bei uns sagen
, Dass die Menschen im älteren Alter "keinen Wind im Kopf haben", und ich bin mit einverstanden
Davon. Bei den jungen Menschen denkt der Kopf nach anderem. Außer allem bei uns
Die Jugend ist der Trunksucht unterworfen, und ich kann solche Menschen nicht ertragen. Solche
Die Werte wie die Familie, das Haus der Jugend sind nicht wichtig. Sie verstehen es nicht. Es
Aller kommt mit den Jahren. Ich meine, dass die Menschen die Liebe und die Freundschaft haben können
In einem beliebigen Alter.
Jetzt will ich dir über mich sagen.
Ich war verheiratet niemals, und ich, will heiraten.
Dass ich im Mann, besonders die Freundschaft oder die langfristigen Beziehungen suche.
Aber ich habe nicht gern, zu streiten, sich und den ähnlichen Typ des Verhaltens, jemandes sehr leise und faul zu sträuben.
Ich will jemanden, wer die Zeit lustig durchführen will, aber ich verstehe, dass das Leben - nicht immer das Vergnügen.
Ich bedürfe mich jemandes, wer ehrlich und sorgsam ist, zart und ist sexuell.
Auch glaube Ich, dass die gute Chemie zwischen zwei Menschen sein soll.
Ich will haben den Freund einige Zeit, der später, wenn aller richtig sein wird, meine Hälfte werden könnte.
Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, das Vertrauen und den Verkehr. Aber, ohne Vertrauen haben die Bedeutungen andere zwei nicht. Sie können sich mit jemandem nicht umgehen, unabhängig davon inwiefern mögen Sie es oder ihrer, ihm nicht anvertrauend.
Die Liebe ist wichtig, aber Sie vertrauen anderem Menschen blind an, um sie wirklich zu mögen, weil Sie wissen sollen, dass sie Sie gegenseitig mögen.
Möglich hast du eine Frage, "Warum suchen die russischen Frauen die Männer im Ausland".
Ich denke, dass viele Gründe gibt, und ich werde mit dem ökonomischen Niveau Russlands beginnen.
Unser Land ist nicht reich und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden.
Die russischen Männer können genügend Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie beginnen, den Alkohol zu trinken und, sich zu ärgern. Es erscheint in die Scheidung.
Selbst wenn sie vieles Geld bekommen, beginnen sie auch, das Geld vergebens für den Alkohol oder andere Frauen zu verbrauchen.
Sie "die weiblichen Männer". In unserem Land ist mehr die Zahl der Frauen als der Männer. So versuchen die Männer, die Frauen zu demütigen, obwohl die Frau physisch und in der psychologischen Beziehung stärker ist.
Sie verwaltet die häusliche Wirtschaft, zieht die Kinder auf und hat die Dauerstellung gleichzeitig. Es gibt die Meinung dass die russischen Männer in der Degradation jetzt.
Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. Ich will das ruhige Leben haben, obwohl ich die Freunde lassen soll und, die Kultur ändern. Es ist sehr schwierig. Es gibt viele Männer hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber viele ihnen waren früher verheiratet sowohl haben die Kinder, als auch hatten die bittere Erfahrung in der Ehe. Einiger ihnen haben Schwierigkeiten zu öffnen und, die wahrhaften Gefühle zu zeigen und geben, wer lügt, betrügt einen beliebigen Menschen mit wem sie verbunden. - nur wenige der Gründe, warum ich immer noch eine. Ich denke, dass es besser ist, von einer als mit jemandem zu sein und zu sein unglücklich zu sein.
Also, meine Suche des schönen Mannes dauert, wasche die Suche möglich wird von dir zu Ende gehen. Ich hatte eine Zeit nicht, um darüber in meinem letzten Brief zu sagen, weil ich die Briefe dir auf meiner Arbeit schreibe, da ich keinen persönlichen Computer habe.
Ich habe keine Kinder, aber ich will die Kinder haben. Ich denke, dass ich eine gute Mutter werde. Ich sah wenn meine Eltern. Meine Eltern haben Uns im Obdach gelassen. Ich habe eine Schwester - ihr Name Irina, Sie ist als mich - ihr die 24 Jahre mehr jünger.
Wir leben zusammen mit der Schwester, sie lernt im Institut und arbeitet im Salon der Schönheit!
Wir wuchsen im Obdach, wo der Mangel der Elternwärme war. Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So bin ich fertig, meinem zukünftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden nicht einsam sein, weil ich von ihrer Wärme und der Liebe umgeben werde. Im Obdach lebend, habe ich die realen Werte des Lebens verstanden: sei Gute den Menschen und es wird zu dir verdoppelt zurückkehren.
Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Freund im Ausland Russlands zu suchen.
Also, ich habe dir die Träume gesagt. Möglich werden sie sich nicht verwirklichen, aber sie - meine Träume.
Eben was bezüglich deines Träumens?
Mir gefällt, das Kino zu besuchen. Mir gefällt, die Bücher zu lesen. Ich habe verschiedene Musik gern. Ich mag die Madonna und George Michael und anderer. Ich weiß nicht, ob du das Lied der Madonna, "der Geisteskranke für dich hörtest"?
Ich MAG dieses Lied. Dieses langsame, romantische Lied. Ich mag viel russischer Musiker. Zum Beispiel Filip Kirkorov und die Gruppe: "den Sonntag" und "B-2". Aber Du weißt sie wahrscheinlich nicht. Und meine Lieblingsfilme - "die Schwester" und "ermüdet von der Sonne" und "Titanik". Es ist die Meisterwerke des russischen Kinos. Die amerikanischen Filme in Russland haben eine riesige Popularität.
Häufig habe ich gern, im Wald zu spazieren, mir gefällt, in die Wanderungen oder mit dem Fahrrad zu gehen. Ich habe ein eigenes Fahrrad. Im Winter laufe ich Ski und ich laufe Schlittschuh. Das alles lenkt mich von den täglichen Problemen ab.
Also, was du machst, wenn du Probleme und wenn du traurig hast?
Mein Hobby, wenn es möglich ist, so zu sagen ist das Deutsche. Ich habe das Deutsche seit langem liebgewonnen, wenn ich in der Schule lernte.
In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache, in der Regel - die englische Sprache, deutsch oder das Französische unbedingt auf.
Ich habe die Gruppe des Deutschen betreten, und ich bin immer noch glücklich, dass ich es gemacht habe.
Mir gefällt sehr das Deutsche. Nach der Schule setzte ich fort, das Deutsche die Sprache im Institut zu unterrichten.
Es ist die sehr weiche und leicht gemerkte Sprache für mich.
Ich will die Sprache ausgezeichnet studieren! Ich weiß, dass ich Fehler habe, aber ich hoffe, dass du böse nicht wirst.
Ich werde dir sehr dankbar sein, wenn du mir groß des Fotos schicken wirst.
Ich warte deine Antwort XXX.
Ich habe viele Ideen, aber ich will diesen kostbaren Moment nicht stoßen, wenn zwei Seelen der Freund zum Freund durch die Entfernung für die ständige Freundschaft sehen. Ich schicke dir die Fotos, ich hoffe, dass das Foto dir gefallen werden.
Deine Freundin Katya
Hallo Ekaterina,
danke für deinen Brief.
Bin ich nicht zu alt für dich? Warum sucht eine so attraktive junge Frau einen Mann
in meinem Alter?
In Sachen Beziehung bin ich ganz deiner Meinung, ohne Vertrauen und Ehrlichkeit
funktioniert keine Beziehung.
Ich vertraue auch meinem Herzen, aber nicht immer, dafür bin ich zu oft enttäuscht worden.
Wir können uns erst einmal Kennen lernen, aber ób sich daraus etwas entwickelt wird die
Zeit zeigen.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Gruß XXX