... die letzte mail auf deutsch: Hallo mein Freund.
Ich bin glucklich, von Ihnen den neuen Brief zu bekommen. Ich beeilte mich nach der Arbeit im Internet des Cafes sehr, um von Ihnen die Post zu bekommen.
Und hier habe ich Ihren Brief gelesen. Ich bin sehr froh, es zu machen. Jeder Ihr Brief schart uns. Zu mir ist es sehr angenehm. Ich rege mich sehr auf.
Ich beginne, verstehen, dass wir ernste Beziehungen haben konnen.
Gestern habe ich uber Sie meinen Eltern gesagt. Sie sehen in Ihnen den guten Menschen. Sie denke ich, dass Sie mit mir nicht spielen.
Ich denke dass Sie der ernste Mensch. Ich denke, dass die Beziehungen ernst sein konnen, wenn die Menschen einander anvertrauen. Ich mag den Betrug nicht.
Ich hasse jene Menschen, wer betrugt. Aber ich denke Sie nicht solchen, mein Herz zu mir ist dass Sie vom guten Menschen herbeigerufen.
Wenn zu mir 19 Jahre I Menschen beliebt waren. Ich war der Gruftis dafur auf allen. Aber es hat sich auf mich mit meiner Freundin geandert.
Ich war sehr verstimmt. Ich schrie, mein Herz war getotet. Danach habe ich es entschieden, ich werde niemals grosser betrogen werden.
Und ich betruge niemals, und ich spiele das Gefuhl der Menschen nicht. Ich wei?, dass der Liebe der Ferne uns der Gott und dieses Gefuhl, dass es unmoglich ist, zu spielen.
Ich habe es entschieden, ich werde grosser russischer Manner nicht mogen. Sie haben keine Verantwortung. Von ihm gefallt zu betrugen und, die Gefuhle zu spielen.
Leider soll ich nach Hause gehen. Ich bin sehr ermudet. Ich denke, dass Sie mir morgen schreiben. Ich werde auf Ihren Brief warten.
Jetzt fordere ich es wie der Luft.
Mit herzlichen Gru?en die Freundin Tatyana.
... ab da ging's nach ca. vier Wochen auf französisch weiter: Salut. M'appellent Tatyana. A moi de 26 ans, je n'ai pas les mauvaises
habitudes. Je pensais longtemps pour commencer les recherches de
l'homme de la vie dans Internet. Je ne me decidais pas longtemps et a
decide de faire cela aujourd'hui. Je vis dans la Russie. Je connais
qu'entre nous la grande distance et que les relations dans Internet ce
n'est pas serieux, mais je me suis decidee d'essayer. J'espere toi me
repondra. Je serai content des relations avec toi.
Hab' ich ihr/ihm geschrieben, dass ich nicht mehr so gut französisch (sprechen!) kann.
Aber irgendwie scheinen die das nicht so ganz kapiert zu haben.
Salut. M'appellent Tatyana. Je suis tres contente que tu m'as ecrit.
Je ne cherchais jamais les relations dans Internet, mais maintenant
j'ai decide d'essayer. Je raconterai un peu de lui-meme. Je vis dans
la Russie, dans la ville de Tcheboksarys. Il se trouve dans 800
kilometres de notre capitale de Moscou. A moi 26 ans, chez moi est
absents des mauvaises habitudes. Je ne fume pas et je ne bois pas.
J'ai l'instruction superieure, je suis sortie de l'universite
Tchouvache d'Etat. Maintenant je travaille le secretaire dans une des
societes, occupant de la construction des maisons d'habitation. J'aime
me promener et chanter. J'adore preparer. Raconte de lui-meme et sur
les interets. Que tu t'occupes a la vie ? J'espere recevoir beaucoup
de toi la reponse et tes photos. J'avec l'impatience attendrai ta
lettre.
Aber danach hat's aufgehört. Hat sich wohl einer in die Nesseln gesetzt da drüben
Gruss hd....