Der Text wurde mir geschrieben. Hallo Friedrich! Mir sehr gut gefallen, was Sie schrieb mir eine E-Mail. Ich bin sehr daran interessiert, mehr uber alles wissen. Es ist immer interessant, dass wir sehr hartnackig sind, weil ich zum ersten Gesprach mit jemanden aus einem anderen Land.
Ich hoffe, dass das, was Sie interessiert, um mit mir korrespondieren kommt? Ich bin interessiert zu wissen, dass Sie schrieb an jemand anderen au?er mir vor diesem? Und doch bist du jetzt mit jemandem au?er mir in Kontakt? Es interessiert mich, weil ich immer Pech mit Mannern.
Ich wei? nicht warum, aber warfen sie mich immer als ich erfuhr, war ich besser. Ich denke, dass der springende Punkt ist, dass wir viele Manner haben, und oft Wodka trinken, wie ich gesagt habe. Meiner Meinung nach ist dies ein weit verbreitetes Problem in Russland.
Deshalb habe ich mit dem Internet aktiviert. Ich denke, dass Sie in dem Land haben, gibt es dieses Problem nicht behandeln Frauen und Manner mehr Respekt, als wir in dem Land. Ich schreibe Ihnen, um Sie von Internet-Cafe. Dies ist eine gemeinsame Bibliothek, die neben der Bucher, sind noch ein paar Computer.
Leider habe ich keinen Computer, weil ich nicht leisten konnen, es zu kaufen. Ich arbeite als Krankenschwester in einer lokalen Klinik, und das ist, wie Sie den Beruf, die aus dem Haushalt des Landes zu zahlen, ist bekannt. Und das Land ist schwierig, die Arzte zahlen, weil sie erklart, wie unsere Regierung Russland Haushalt defizitar ist.
Ich bin interessiert zu wissen, was Ihr Krankenhaus und wie vereinbart die Finanzierung der Krankenhauser. Das ist einfach mein berufliches Interesse. Trotz der Tatsache, dass wir einige Probleme habe ich immer noch gerne meinen Job.
Ich arbeite bei einer anderen Zeit in der Hauptsache naturlich im Laufe des Tages, aber sobald ich in drei Tagen Arbeit in der Nacht in der Nachtschicht. Manchmal ist es sehr schwierig, als viele sind schwer krank. In diesen Tagen sehr mude. Meine Mutter Sorgen um mich, weil sie mich liebt.
Sie brachte immer, was mich und sagte mir, dass egal, was die Menschen zu helfen. Ich stimme voll und ganz mit ihr. Ich frage mich, wie Sie Ihre Freizeit verbringen und wer arbeiten Sie? Es tut mir leid, aber ich muss meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass Sie mir antworten wird bald und meine Fragen beantworten.
Anhand Ihrer Schreiben Sie Ihrem Freund aus dem kalten Russland Julia.