Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Svetlana <svetig81@gmail.com> (Gelesen: 724 mal)
 
cyberpunk
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 16. März 2010
Sternzeichen: Jungfrau
Svetlana <svetig81@gmail.com>
22. März 2010 um 18:18
 
Moin, was soll ich noch sagen? Hab schon einen anderen Thread hier eröffnet. Nun kommt die nächste Dame  Schockiert/Erstaunt


1. Mail

Hallo! Wie geht es dir? Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen e-mail geschrieben hast, für mich ist es sehr angenehm. Ich habe die Erfahrung der Korrespondenz durch das Internet nicht, und ich werde dir in diesem Brief ein wenig über mich erzählen. Wie du meinen Namen Svetlana schon weißt, lebe ich in Russland, in der Stadt Saint Petersburg. Ich bin in Saint Petersburg geboren worden. Ich bin am 14 April 1981 geboren worden! Ich wollte, dass ich aus Russland schreiben, aber in der Agentur freenet gibt es kein mein Land. Und ich müsste schreiben, dass ich aus Deutschland. Ich hoffe, was es uns im weiteren Verkehr nicht stören wird? Ich kam in deinem Land schon vor wenn ich in der Schule lernte! Dann war ich noch sehr klein. Mir hat dein Land und Ihre Kultur sehr stark gefallen! Ich arbeite im Krankenhaus. Mein Beruf ist die Krankenschwester! Was du über dich erzählen kannst? Welcher Beruf bei dir und als beschäftigst du dich? Ich sah deine Bilder in der Agentur und sie haben mir sehr stark gefallen. Ich will, dass du mir die Fragen die du vorlegen würdest interessieren. Ich werde mit dem großen Vergnügen auf alle deine Fragen antworten. Verzeih, dass ich so dir lange nicht antwortete! Leider hatte ich ein Internet nicht und ich konnte dir die Antwort nicht schreiben! Warum schriebst du mir deinen Namen nicht?? 
Du bist wahrscheinlich verwundert woher ich das Deutsche weiß?? Ich studierte das Deutsche in der Schule, ich wusste dass irgendwann mir, sich das Deutsche zu benötigen! Später lernte ich im medizinischen College und dort ich ebenso studierte das Deutsche. Mir gefällt das Deutsche sehr. Aber ich dachte nicht dass ich mit dem Ausländer abgeschrieben werden werde, und ich bin sehr glücklich dass das Deutsche studierte, weil jetzt ich dir schreiben kann und, deine Briefe lesen. Ich sende dir etwas meiner Bilder ab. Ich hoffe, was sie dir gefallen? Ich weiß nicht was man noch dir schreiben kann, diesen meinen ersten Brief. Ich werde deine Antwort warten, und ich hoffe dass sehr bald du mir schreiben wirst. Svetlana!



Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley


Spoiler:
Code
Alles auswählen
Received: by 10.223.1.19 with SMTP id 19mr3968333fad.61.1269275479836;
        Mon, 22 Mar 2010 09:31:19 -0700 (PDT)
Return-Path: <svetig81@gmail.com>
Received: from 188.187.134.180 ([188.187.134.180])
        by mx.google.com with ESMTPS id 13sm3945842fxm.6.2010.03.22.09.31.16
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 22 Mar 2010 09:31:19 -0700 (PDT)
Date: Mon, 22 Mar 2010 19:26:52 +0300
From: svetig81@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v2.01)
Reply-To: Svetlana <svetig81@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11540954265.20100322192652@gmail.com>
 



Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.187.134.180
addr-out:   net134.187.188-180.yoladom.ru



inetnum:    188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
country:    RU
Webmaster-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT
 



Gleiche Herkunft wie bei meinem anderen Thread Irina <irina230481@gmail.com> .... sogar die gleiche IP.

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2011 um 09:28 von Webmaster » 
Grund: mix10023 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33851
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: beschäftigt
Sternzeichen: Steinbock
Re: Svetlana <svetig81@gmail.com >
Antwort #1 - 22. März 2010 um 18:37
 
Zitat:
Wie du meinen Namen Svetlana schon weißt, lebe ich in Russland, in der Stadt Saint Petersburg.


Na dann  Smiley Smiley

Wenn man in St. Petersburg lebt, dann kann man die Mails nicht über Yo einliefern
« Zuletzt geändert: 22. März 2010 um 18:38 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Inaktives Mitglied
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 978
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <svetig81@gmail.com >
Antwort #2 - 22. März 2010 um 18:40
 
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2011 um 09:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema