Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk> (Gelesen: 14400 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #30 - 19. April 2010 um 18:08
 
Zu dem Pass von Rick Morgan kann ich nur sagen: Billige Fälschung!
Ob er wohl jemals Schweden gesehen hat, wo er ja angeblich geboren wurde?
Ich vermute, dass der Pass der Ausgabe GBR-AO=01001 entsprechen soll. Dabei sind ihm allerdings so manche Fehler unterlaufen.

Der wohl gravierendste ist, dass mal wieder Vor- und Nachname vertauscht wurden!
In den britischen Pässen steht der Geburtsort und nicht das Geburtsland.
Das Ablaufdatum ist ein Tag zu lang! Normalerweise ist der Ausgabetag identisch mit dem Ablauftag 10 Jahre später (Gültigkeit also 10 Jahre und 1 Tag). Unser Pass hier hat eine Gültigkeit von 10 Jahren und 2 Tagen!

Zum maschinenlesbaren Teil:
Es fällt natürlich sofort die unterschiedliche Schrift in der ersten Zeile auf. Das sind Fehler eines Kindergartenkindes!
Kontrollziffer der Passnummer ist korrekt. Er hat also irgendwo abgeschrieben.
Laut maschinenlesbaren Teil ist er drei Jahre jünger, als im Datenteil angegeben. Kontrollziffer stimmt hier nicht.
KKontrollziffer für Ablaufdatum ist falsch.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema