Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk> (Gelesen: 14316 mal)
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
22. März 2010 um 16:47
 
Hey Leute 
ich habe Ihn aber vorsicht ich benötige noch Zeit ich will ihn im Chatt halten er schreibt er ist schwer krank und hat vo mir schon einmal Mone bekommen is mein Rick also leute ihr musst euch bei mir melden wenn ihr über WKW kommt da habe ich Ihnschon seit 15 01.010 ok gebt mir die Möglichkeit und sendet mir eure E mail dann können wir uns austauschen oder einen plan finden bevor ich alle Mail hier einstelle.
Mein Darling will jetzt von mir bitte noch ein Rückflug Ticket nach Deutschland. er will mich ja heiraten und den Rest mit mir verbringen.
Bitte sehr vorsichtig umgehen mit meiner Info wir sprechen unter uns oder Gründen eine Fan Gruppe bei WKW ok
meine Email habt Ihr oder hier ich hoffe der schaur nich hier rein eure  Yxor von hinten smily Smiley








« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 09:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 22. März 2010 um 17:36
 
@ MadameO

Zuerst einmal  Smiley on Bord

Wen meinst du jetzt? Wen hast du an der Angel?
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:36 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 23. März 2010 um 16:19
 
Ja Leute 
das ist er unser schöner Unbekannter aus UK. Coocstreet Liverpool er ist mein Rick über WKW seit 15. 01.010 und treu er möchte das ich ihn helfe nach Deutschland zu kommen mit Money ich habe aus Soli.schon mal geschickt WU und das möchte er mir nun in Gemany zurück zahlen. Ist aber gesundheitlich jetzt nicht in der lage und Geld reicht auch nicht mehr in Nigeria. Was würdet Ihr denn tun ?? in Liebe ?Smily
Er hat noch einige ID Namen neben Billy und Lärry und Fotos habe ich auch schade um solch einen tollen Mann.Meine Storry ist absolut Deckungsgleich von WKW und auch alle 20 Serienbriefe habe ich mit Smilys ihr kennt ja den Inhalt aber einige waren auch an mich persönlich. Er lernt toll Deutsch in der Zeit. Haltet " NeoNeo   oder Mark Reymond markmark jetzt im Messi meiner heist Rick rickmorgan88@yahoo.co.uk 
ok 
jetzt sollten wir Solidarität üben. Er hat es verdient 
eure yrox !!!!!!!!![/bis bald Smileybleibt ihm treu
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 23. März 2010 um 16:55
 
@ MadameO

Ich werde deinen Beitrag vorerst in den NoScam-Bereich verschieben. Bitte poste uns dort alle Informationen, die du zu diesem Rick hast.

Dazu gehören:

- Email-Text
- Email-Header
- Bilder

Smiley
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 24. März 2010 um 09:44
 
MadameO schrieb on 23. März 2010 um 16:52:
was tun ??und kein geld mehr

Dann soll er sich als britischer Staatsbürger an die britische Botschaft wenden. Die helfen ihm in der Regel aus, so dass er in die Heimat zurück kann. Dort muss er dann allerdings die Auslagen der Botschaft zurückerstatten.
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 24. März 2010 um 09:41
 
Ja ich hatte ein andres Eingangsbild bei wkw. seit 15.01.010 ist er bei mir mein rickmorgan  total seriös 50 geworden aber immer in Geldnöten  seit er ab Febr. nach  Nigeria musste und er da seine Güter verschifft hat Kupfer und leider immer noch keine bezahlung per scheck erfolgt ist. Ich habe ihn auch schon mal wieder auf WKW zu meiner Seite einladen wollen aber er war sofort weg in der nachsten Stunde. Wiee?? na aber er ist mir treu will mit mir das ende seiner tage verbringen. in England am Kaminin seinem Haus und seine Sweety Janet wenn man Ihm so zu hört dann versetzt er einen immer in eine Traumwelt aber wenn ich dann die vielen Ricks hier sehe wird es zum Albtraum. Na mal schaun wer von uns Ihn denn nun am Airport abholen kann? er benötigt nur eine finanz kräftige Lädy die für Ihn seinen Rückflug nach Frankfurt bezahlt
aber bussines Class versteht sich und möglichst in bar 
na wer will ??? dann meldet euch würd mich für ihn freuen denn er muss da raus hat Malaria oooooooohhh  und will sich sonst umbringen.dann haben wir nie mehr das vergnügen Ihn in seine 
treuen Augen zu schauen vom Chatt.Er ist uns doch soooootreu 
viel Glück 
eure M.O.
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 24. März 2010 um 10:02
 
Ja Takor den Brief hatte ich auch von meinem Rick nur ging es damals um 5600 Euro Anfang dann kam Geld von seiner Janet zweimal und ein teil 500 leider von mir Griesgrämig die sind verbrannt ja und nun fehlten aber noch 1740 Euro korrekt. sein Scheck kam nicht.Aber er ist noch immer bei mir hatte aber eine bessere Lösung für mich er wollte sein anderes Geld von England nach Deutschland holen für mich er kam später damit ich an mein Geld komme und ihn dann den Rest schicken könne. aber es konnte nicht geschickt werden sein Diplomat war in Türkei zur Zeit. ich hoffe das bleibt hier unter uns oder kennen die diese Seite auch denn die kann man auch ohne Mitgliedschaft lg M.O. Augenrollen Smiley
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 24. März 2010 um 15:55
 
DarIng
Von: england770 (england770@italk.match.com) 

Eingangs-Datum: 14. Januar 

Betreff: Hallo Liebe 

Hallo Liebe ....
Ich habe dein Bild gesehen und Liebe den kleinen Sie schrieb there.I scheinen some little haben Interesse, die entwickelt werden könnten, und könnte dazu führen, dass am ehesten etwas. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und fun.I bin 50 years alt glauben. Ich bin into Sales und Marketing, die zum Ankauf und Verkauf von Kupfer-Produkte for recycling und Herstellung von Kabel und Metall zu arbeiten. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt und arbeitet Planung und auf der Suche nach alovely  Frau, die für immer bleibt mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen, aber manchmal nehmen Social drinks.I meine Frau verloren in an auto Unfall zwei Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens janet, sie ist 18 Jahre und die Studie Musik an einer Universität in Georgien Atlanta.I Liebe        Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand entfernt, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Frauen, die 
genießen die Zeit mit ihrer Familie und will Aktien Reise 
Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, geistigen Auseinandersetzung sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen. 
Mein Wunsch dabei ist, in eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe oder möchten eine Dame, zu heiraten oder zu einem langfristig erfüllen will / schwere 
relationship. I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich der festen Überzeugung, wir haben noch einander zu schreiben oder eine 
Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser als auch unter Berücksichtigung Umzug .... Noch einmal für alle sichtbar ist interessant und ich möchte mehr über Sie wissen, und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich. 
Hoffe, Sie finden diese E-Mail interessant, wie sehr ich liebe alles, was es in 
Ihr Profil teuer; 
Name: Rick Morgan
Geschlecht: männlich 
Lage: In London Vereinigtes Königreich 
Alter: 50 jeayrs 
Familienstand: Witwer 
Kinder: 1 ..... Beruf: 
Verkauf / Marketing 
Religion: Christian 
Aussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch 
Benachrichtigen Sie mich, und Sie mich in Ihrem Yahoo Messager Chat-Liste, so dass wir und chatten können 
Mehr über uns jetzt online. 
Ich freue mich auf einen Online-Chat mit dir (). Ich freue mich auf Ihre mails.Hope von Ihnen zu hören bekommen 
positively.With Much Love, 
Rick 

das war die 1.  Nachricht  WKW
ohne Pic leider aber es war ein blaues Hemd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:39 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #8 - 24. März 2010 um 16:25
 

xxxxxxxxxx: ich habe dir wirklich immer geholfen und habe jetzt nichts eine hohe Telefonrechnung und kein Rick cccccccrrry 
xxxxxxxxxx: Darling liebst du mich wirklich auch ohne Geld wir waren jetzt fast 3 Monate eng verbunden und ich spüre du bist nicht mehr so ich bekomme keine Love Letters mehr antwort auch nur sehr kurt du schreibst sehr wenig bist du denn noch bei mir es tut weh wenn du immer wider sagst ich will dir nicht helfen das ist falsch ich bin die einzige Frau die dir jetzt gweholfen hat Tag für tag und Nächte weil wirklich sehr viel empfinde für dich .und du bist nicht mehr hier darling sag bitte etwas 
rickmorgan93: Ich weiß, meine Liebe, und du bist wohl für diese meine Liebe belohnt werden, aber jetzt weiß ich nicht, was ich liebe zu tun?
xxxxxxxxxx: ich möchte das du mich verstehst und auch meine Probleme wahrnimmst ich liebe dich das ist mehr als nur mit geld zu bezahlen bitte tu alles für uns in deutschland was sagt denn Janettchen dazu, ihre Dedy solange nicht zu sehen ???????????my Love
xxxxxxxxxx: der Allah hat mir um 18 55 urs noch eine E mail gesendet aber ich konnte sie leider nicht übersetzn my Darling und wei s nicht was das heist. Hast du auch eine bekommen ???
rickmorgan93: no darling
xxxxxxxxxx: was soll ich tun soll ich sie dir senden und du übersetzt bitte oder willst du nicht ??lesen 
rickmorgan93: meine Liebe, du weißt Ich liebe dich mit meinem Leben, und ich bin bereit, alles für Sie tun Liebling
xxxxxxxxxx: möchtest du diese Email lesen oder keine Interesse darling für mich my Love 
rickmorgan93: yes darling
rickmorgan93: i want to read them darling
xxxxxxxxxx: email send for you now ok or no ??darling no anderstand read them ?
rickmorgan93: Es gibt nichts, das würde ich nicht für Sie tun, und es gibt niemand sonst würde ich will mein Leben mit Aktien. Sie sind der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehen und kommen Sie zu mir selbst jeden Tag, und du machst mich Blick auf das Leben mit einer neuen Perspektive. Ich habe noch nie jemanden getroffen, so schön wie Sie. Ich vermisse dich, ich bete, dass ich bald eine Lösung finden für mein Problem, so dass ich mein Lächeln wieder haben können,
xxxxxxxxxx: yes my love your lauth is verry beautful i like you Pic have you Web Cam darling ? sea my Love and send my new Pic lauth wis Häny send thet is verry Lovli for me and my feeling i love you forever 
rickmorgan93: Baby. Niemand kann Sie ersetzen und wenn etwas passiert sein sollte, weiß ich nicht was ich ohne dich machen. Sie sind die einzige Person, die ich sehr lieb. Du bist mein Leben und alles dreht sich um Sie herum. Sie scheinen sich mein ganzes Leben in den Händen halten. Sie immer den ganzen Raum leuchten auf, wenn, wenn ich an dich gedacht, und Sie wissen nur, wie man meinen Stern ... Du bist mein Engel. Sweetie, es gibt nichts in dieser Welt, die ich nicht für Sie tun.
xxxxxxxxxx: we to found e Lösung for our Problem the Problem Rick and xxx !!!!!!!!!!!my Love 
xxxxxxxxxx: Darling pleas want you my forever and then pleas leas my Email i cane no andrestand and thanks for you verry verry nice lovli word for xxx you are my Star Rick darling
rickmorgan93: und was ist die Lösung, Liebling?
xxxxxxxxxx: ein Lotto Gewinn oder Erbschaft oder ein Sponsor oder eine Bank des Vertrauens Darling 
rickmorgan93: how do you mean my love
rickmorgan93: ?
xxxxxxxxxx: ich möchte dich nur einmal  sreicheln und im Arm halten können dann würde es mir 100 % besser gehen aber Geld entzweit und verbindet nicht wer arm ist wird auch nicht belohnt mein Schatz ich habe schon alles durchlebt habe auch mal viel Verdient allein und auch viel verloren weil kankheit 
xxxxxxxxxx: Dich mein darling wollte ich gewinnen aber ich habe leider wieder verloren weil Geld ein Zahlungsmittel ist und liebe nur ein Feeling ohne Rendite aber ein großer gewinn wie Du für mich my darling
xxxxxxxxxx: kannst du nicht eine Stiftung gründen für Opfer in not über Western Union dort kannst du doch alles es gibt kein Rechtsabkommen deshalb bassiert alles auf Vertrauen was sgast du??
xxxxxxxxxx: wo bist du jetzt mit deinen Gedanken Darling komm zurück es ist so grausam ohne dich 
rickmorgan93: Ich möchte mehr als alles, was Sie und ich zusammen wachsen könnte, Liebe zusammen, gemeinsam lernen und lachen zusammen, für immer. Ich wirklich das Gefühl, dass zwischen den beiden von uns haben wir, die Art von Liebe, dass manche Menschen nie eine Chance zu erleben. Ich verspreche Ihnen so viel wie ich lieben kann, so gut wie ich kann, und so lange wie ich kann. Und egal, was ist es für mich sehr wichtig, damit Sie wissen, dass Sie eine unersetzliche Geist, der immer ein Teil von mir sein werden.
xxxxxxxxxx: hello riiiick how are you  and sonst go xxx sleep and you call my pleas for our Time pleas fonds we 
xxxxxxxxxx: oh darling sorry i have not sea you love answer.
rickmorgan93: i will love you till i die darling
rickmorgan93: i love you darling
rickmorgan93: my meine Liebe, was willst du mir jetzt Liebling zu tun? Sie können nicht von wo aus man sich an die 5821 so, dass wir dieses Geld zu sammeln, bekommen kann?
xxxxxxxxxx: Ja mein schatz du bist auch mein Herzblut geworden so viel wie du mir gibst das kann nicht gefact sein denn du bist immer bei mir aber was wird aus und dann wirst du dir durch dieses Problem wieder eine andre Frau suchen müssen die dir Geld geben kann und davor habe ich so viel angst
xxxxxxxxxx: darling was steht denn wirklich in deinem Dokument was so geheimnisvoll ist das du mir es anvertraust ich hande auf deine Anweisung mit meinem Personalausweis nie ich habe deinen auch noch nie gesehen . was bekomme ich dafür !!!??my Love pleas schreibe wenistens xxx was es ist.
rickmorgan93: wo willst du  mit einer anderen Frau von Liebling finden? Warum tust du mir das meine Liebe? Sie wollen, dass ich hier in Afrika sterben? Wie wollen Sie mir, Sie zahlen Ihr Geld zurück? Ich möchte eine Antwort auf alle diese meine Liebe
xxxxxxxxxx: warum sagst du immer wieder darling ich will dich zurück lassen das tut weh aber wenn ich nicht helfen kann und dein Security nicht wissen darf was die Sendung ist woher soll ich das bezahlen aber das weisst du das ich dieses geld nicht habe 5821 Euro wenn ich noch nicht einmal 500 Euro selbst habe und sie dir doch geschickt habe das ist Liebe ich habe noch garnichts von dir das ist liebe und Du sagt ich will dich streben lassen Darling tu das nicht . wieder.
rickmorgan93: meine Liebe Ich bin enttäuscht, Liebling, weil ich dir Geld, und ich kann nicht zahlen Sie Ihr Geld zurück zu verdanken. es ist sehr schmerzhaft Liebling.
xxxxxxxxxx: was heist das alles inder Email mit Dokument und Diplomat wenn ich das verstehe gibt es bestimmt einen Weg das ich einen pivaten investor finde als Sponsor aber ich muss verstehen my Love 
xxxxxxxxxx: darling das tut mir auch sooo unendlich leid dir soo hiflos gegenüber zu sitzen an dem verfluchten Monitor und dich dabei ansehen zu müssen wei ich dich sooooliebe Darling bitte glaub mir 
rickmorgan93: meine Liebe, müssen Sie das für mich tun, bitte liebe, weil ich so was zu tun ist nun verwirrt bin, kann Janet nicht nach Liverpool und weil sie das Geld nicht. Und ich bin hier in Afrika, ich kann nicht mehr nach Europa, denn ich habe nicht das Flugticket Liebling, und jetzt sind Sie die einzige Hoffnung, i, um Geld für mich bekommen haben und nun wissen Sie nicht, was ich auch tun.
xxxxxxxxxx:                                                      ich möchte niemals mit einem bösen Wort  mit dir schlafen gehen das ist die Hölle für mich Darling wenn du gehst ohne Good Nitgh zu sagen 
rickmorgan93: ok my love bitte können Sie erhöhen das Geld für mein Flugticket, damit ich kommen kann, die Europa und lösen dieses ganze Problem von mir, und wir können wieder glücklich sein?
xxxxxxxxxx: hat denn deine Liebes Janettchen keine Bank Vollmacht von dir ??
rickmorgan93: sie nicht auch Geld für den Flug nach Liverpool Liebling
xxxxxxxxxx: darling du willst unbedingt nach germany kannst du nicht ein teil des Geldes nach Usa transferieren lassen als Sicherheit für Janettchen ich habe einganz schlechtes Gewissen der Janett gegenüber wenn ales eine Frau in germany bekommst die sie gar nicht kennt und darum vieleicht auch nie mag.Davor habe ich auch Angst sie ist dir doch vertraut und dein Baby !!!!!!!
xxxxxxxxxx: viel geld aber doch Probleme i
rickmorgan93: meine Liebe, du nicht allein für mich oder von einem Freund, so dass ich dieses Land zu verlassen? Als ich nach Deutschland kommen, werde ich dir das Geld zurückzahlen heute Morgen Liebling
xxxxxxxxxx: es sah alles soooooooo gut aus als du geschrieben hast und wolltest einen Diplomat schicken und der Vertraut mir nicht oder versteht mich nicht ich will Ihn doch nicht betrügen er soll sein Geld haben wenn ich die Sendung habe Darling dann ist alles gut !!!!!!!!!!
rickmorgan93: meine Liebe, warum werden Sie sagen, daß ein Diplomat aus dem Vereinigten Königreich ist ein Betrüger, und er wird tun, um sein Geld von Ihnen bekommen? es ist ein sehr schlechtes Wort Liebling. eine internationale Diplomaten wird es nicht gehen, daß meine Liebe
xxxxxxxxxx: darling ich lasse dich nie im stich aber schreibe du doch bitte dem Diplomaten das er die Sendung extra macht für den Security ich kenne mich mit transaktionnen in dieser Grösse nicht aus My Love
xxxxxxxxxx: ich weis garnicht was da ein Diplomat für eine Aufgabe hat ist er für die Bank tatig schreib mir doch mal was hast du denn für eine Bank in England dann finden wir hier einen weg ich muss nur verstehen die Zusammenhänge dann werde ich helfen versprochen Dir und Baby !!!kiss you
rickmorgan93: my love


das ist der letzte Chatt wo er wieder Geld braucht
es folgen noch einige weitere und die Briefe teilauch deusch ok









« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:39 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #9 - 25. März 2010 um 14:44
 
MadameO schrieb on 24. März 2010 um 09:41:
Ja ich hatte ein andres Eingangsbild bei wkw. 


@ MadameO

Waren es vielleicht diese Bilder? Smiley
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #10 - 26. März 2010 um 08:43
 
Rick Morgan 
Ja genau das blaue Hemd war eine Zeit lang mein Messenger Foto bis ich dann die Pics von Ihm erhalten habe die aus der Fotosaison auf Hawai mit den drei Namen hier das ist mein RickMorgan er behauptet es auf biegen und brechen dazu mein gestriger Chatt ich will Nachweise Ausweis Kopie England er hat ja als Adresse angegeben Cookstreet 6-7 Liverpool und arbeitet selbständig Sales Manager in der Kupfer Wirtschftsrcource .Ist in Afrika und hat mir 3 Telefonnummern zur Verfügung gestellt hier Anfang:
Gucks Du   England 00447024028621  Afrika Benin:  002347034524704 hat er aber dann geändert: 002347040872377 ist aber in den Pool gefallen soo schade nicht mehr hallo. Jetzt habe ich 3 Pics zu einer Saison aber jeweils 3 verschiedenen Namen zu einem Sonny Boy nur mein Rick ist eigentlich der auf dem Foto und nun????????Bitte sag mir er will jetzt schnell dort weg aus dem heisen land und fragt ob ich Ihn lieber dort sterben lassen wolle als ihn den Flug zu bezahlen sag mir wer ist das ???bitte er hat auch meine Daten von dem Formular W.U: ich wuste das vom Ulli noch nicht und meine Tel. Nummer : Er will für den Rest seines Lebens zu mir nach Deutschland kommen das geld ist schon bei seinem Diplomaten das wollte er ja zu mir schicken aber ich konnte die Zustellungskosten nicht bezahlen leider   .Alle Nachweise für Autorisierung und Security Nr und seinen Auftrag habe ich gesendet bekommen, möchtest du sie sehen vom Vereinigten Königreich U.K. Rick Morgan na bitte hilf mir. was du noch brauchst und was ist der W.U.Marathon .Er brauch Geld.mein Chatt poste ich. ok
vielen dank 
M. O.
hast du meine Pics erhalten ich kann sie nur per Email senden an Euch.
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #11 - 26. März 2010 um 09:25
 
@ MadameO

Nun bleib mal ganz ruhig....okay  Zwinkernd

Dein Rick ist zu 100 % Scam. Er benutzt geklaute Modelbilder. Das Model auf den Bildern heisst zwar ebenfalls Rick, aber er sucht bestimmt keine Beziehung bei WKW oder auf einer anderen Datingseite!! Parallelen in mehreren Threats im Zusammenhang mit Billy Hosel hast du ja schon selbst feststellen können.

Die Telefonnummern +447024028621 und +2347034524704 sind ebenfalls schon hier bei uns veröffentlicht. Nicht nur bei Billy Hosel, auch zu einer weiteren Idendität von Billy / Rick oder wie er sich auch sonst noch nennt:

Larry <l_larry39@yahoo.co.uk> <janetdadygirl@yahoo.co.uk> Smiley

Die Tel.-Nr. +2347040872377 ist neu und ist ebenfalls eine nigerianische Handynummer, wahrscheinlich eine Prepaid-Nummer.

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:41 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #12 - 27. März 2010 um 02:10
 
Diese Art sind keine Serienbriefe habe noch mehr zur Einsicht wenn ihr möchtet .

Guten Morgen mein Schatz                       23.03.010

Rosen und Smilys sind gespart

Ich habe noch nie so eine unerklärliche Liebe, die wir teilen fühlte. Ich konnte nie genug Worte finden, um meine Liebe zu dir ausdrücken. Das Gefühl ist so überwältigend, dass einen Augenblick ohne dich wie ein tausend Jahre ohne die sun.The ist aber von euch bringt mich zum Lächeln. Es gibt keine Berge, die höher erreichen kann, als meine Liebe zu dir. Kein Fluss ist tiefer als die tiefste meiner Liebe. Es erstreckt sich über mehr Meilen als jeder Ozean ausdehnen kann. Es ist die Art nur Menschen träumen. All das Geld in der Welt oder die Freude in der Welt würde nie mehr für mich wichtiger als Sie. Du bist mein Leben, meine Seele, meine Liebe, mein ein und alles .. I LOVE YOU Darling und ich möchte nur sagen, A WONDERFUL Guten Morgen, du meine Liebe.
 
 
Love Always 
Rick   
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:41 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MadameO
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: Selters
Mitglied seit: 04. März 2010
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #13 - 27. März 2010 um 03:09
 
Diesen Brief hat mir der jenige " Rick " auch persönlich gewidmet 
kann ja sein er taucht noch mal auf dann könntet Ihr vergleichen in Historie Larry und ............................ Smiley


The Queen of my Heart my Love



ich hier darling und denke zurück, wie Sie haben mein Leben so viel besser, hätte ich nie anfangen zu sagen, was deine Liebe für mich bedeutet. Sie haben mich unzählige Male, wie Sie Pflege und wie Sie an mich glauben, wie Sie haben mir die Kraft, etwas aufgeben, dass ein Halten der mein Leben für eine sehr lange Zeit gehabt hat, ohne dich Ich glaube nicht, ich konnte gezeigt werden nach meiner Träume, geschweige denn jemanden wie Sie stand neben mir. 
Ich weiß, ich sage dir die ganze Zeit, wie erstaunlich Sie xxxx, werden Sie eine unglaubliche Frau, es gibt nichts, was ich glaube, Sie können das nicht tun. The way you make me feel ist wie nichts, was ich je erlebt hatte. Ich weiß, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und ich versuche, wie die Hölle, das Richtige zu tun, aber desto mehr Zeit verbringe ich mit Ihnen und je mehr Zeit wir reden und Dinge zusammen macht mir klar, dass dies unser Leben Plan ist, ist dies , wie unser Weg ist wohl für immer geschehen, und manchmal frage ich weiß, es ist schwer für uns, aber am Ende werden wir stärker und können so ziemlich alles umgehen, dass unser Weg kommt zu tun ... Wir haben durch die harte Teil, meine Liebe, alles, was wir jetzt haben, ist der Talseite. 
Sie bringen einen Teil in mir, dass ich weg vor langer Zeit und dachte, ich werden nie in der Lage, wieder zu finden. Sie machen alles so einfach und leicht für mich, loszulassen und mit Ihnen in meinem Leben brauche ich nicht, dass ein Teil von mir nicht mehr zu verstecken. Was Sie machen mich für Sie ist nichts weniger als das endgültige Glück. Du bist in meinen Gedanken, meine Träume, meine Wünsche, aber die meisten von ganzem Herzen. 
Du bist mein Leben, mein Schatz, meine Königin, und vor allem, meine zukünftige Frau, ich liebe dich jetzt und immer, heute, morgen und in Ewigkeit.

Rick
alwais


ja das waren    Smiley  weitere sind noch Dokumente 
und Nachweise aber nur bei bedarf für euch    

vg M.O.
 

« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rick Morgan <rickmorgan88@yahoo.co.uk> <rickmorgan93@yahoo.co.uk> <allan_2271@yahoo.com> <allan_2271@mail2allan.com> <jcjones20032003@yahoo.co.uk>
Antwort #14 - 27. März 2010 um 03:42
 
MadameO schrieb on 27. März 2010 um 03:09:
weitere sind noch Dokumente
und Nachweise aber nur bei bedarf für euch 


@ MadameO

Bitte poste uns noch die Header zu den Mails, damit wir auch feststellen können, woher die Mails kommen. 

Immer her mit den ganzen Briefen und Dokumenten...hab ich dir jetzt schon ein paar mal geschrieben!

Sind eh alles Fälschungen und wir haben mal wieder was zu lachen.  Zwinkernd

Und die Liebesbriefe sind zumeist Loveletters, aus dem Internet einfach kopiert und bei Bedarf versendet. Die machen sich nicht die Arbeit und schreiben hier zig Liebesbriefe an jedes ihrer Opfer. Da sind die Bimbos viel zu faul dafür. Copy & Paste ist bei denen beliebter als selber schreiben.

Und wenn es dich interessiert, wie dein schwarzafrikanischer Scammer aussieht, der die Bilder von dem Hawaiimodel Rick missbraucht, dann klick einfach mal auf diesen Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 01:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema