Hallo, mein lieber xxx!!! Danke sehr für deinen lieben und warmen Brief!!! Ich habe den mit grosser Freude gelesen habe!!! Ich bin so froh, dass du alles verstanden hast. Und jetzt ist schon wieder alles in Ordnung, ausser natürlich unser Treffen. Ich weiss nicht, was wir weiter mit unserem Treffen machen werden, aber ich hoffe, dass wir iene Lösung finden. Ich habe mir schon die ganze zeit überlegt, was ich selbst machen kann. Ich meine, ich werde für mich noch Arbeit finden und dann werde ich mehr Geld verdienen und sparen. Ich weiss nicht, wie lange es dauern wird, aber ich hoffe, dass wir uns noch in diesem Jahr treffen können. Am sonsten können wir weiter schreiben und telefonieren.
Wenn du aber eine andere Möglichkeit finden kannst, dann schreibe mit bitte darüber!!!
Es tut mir leid, dass es jetzt mit unserem Treffen nicht geklappt ist und ich bin deswegen noch sehr traurig, aber wir werden es ändern, mein Schatz. Oder? Ich meine, wenn wir etwas zusammen gerne möchten, dann wird es sicher passieren, mein Liebling!!!! Oder hast du ja andere Gedanken?
xxxxxx, ich kann dir leider nicht so viel schreiben, weil es sehr viele Leute im Interntkaffe gibt. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Leider kann ich dir wieder nur am Dienstag schreiben, weil wir ab morgen die Feiertage haben, die dem Tag aller Frauen gewidmet sind. Und es tut mir leid, dass wir an diesem Tag nicht zusammen sein können. Mein Schatz, wie schön es sein könnte, wenn du jetzt neben mir sitzen könntest, dann würde wir mit einander reden und dabei einander in die Augen gucken. Aber na ja, es wird sicher auch sein.
Ich liebe dich, xxx!!!
Deine Mariya