Doch eine Antwort, hatte ich im Spam-Ordner übersehen: allo meine lieben, Gestatten Sie mir, mein Wunsch, in das Geschäft gehen, Ihnen zu sagen, nachdem ich Ihre Nachricht gelesen, ich Antia Debor 23-jähriges Mädchen aus Liberia, aber jetzt bin ich in Dakar Senegal als refgue, ich bin die einzige Tochter von Mr & Miss Debor . Mein Vater Robert war ein sehr reicher Mann, aber ist schon spät, er starb vor einigen Jahren während der letzten und der aktuellen Krise in meinem Land (Liberia) Er war einer der leitenden Angestellten bei der Durchführung von förmlichen Präsidenten Charles Taylor, der jetzt im Exil, nachdem viele unschuldige Seele getötet wurden, Mein Vater war Pech, dass sein unter denen, die von den Rebellen getötet. Meine Mutter starb, als ich ein Baby und seitdem mein Vater hat mich so besonders war. Bevor mein Vater starb in einem privaten Krankenhaus, wo er heimlich rief mich auf sein Bett Seite und erzählte mir, dass er die Summe von sechs Millionen Fünfhundert Dollar thausand. ($ 6.5Million) USD in festen links / Spannung bei der Bank, die er benutzte meinen Namen als seine nächsten Verwandten nur für die Daugh die Hinterlegung des Fonds. Er erzählte mir, dass es wegen dieses Reichtums, dass er im Sterben lag wurde. (1) Bereitstellung eines Bankkontos, wo das Geld überwiesen werden. (2) Um als Hüterin des Fonds dienen, da ich nur 23years bin. (3) Um für mich kontrollieren zu kommen, um Ihr Land zu vertiefen, mein Wissen und eine Aufenthaltsgenehmigung in Ihrem Land zu sichern. Außerdem, liebe, bin ich bereit, Eingang 15% der Summe als Entschädigung für Ihre Bemühungen / nach der erfolgreichen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto nominiert. Möchten Sie mit mir sprechen möchte ich bitte kein Telefon, aber Sie können mich jeden Tag mit der Anzahl der revend Vater inchage die camp.his Name ist Rev.John Emmanuel und seine Zahl ist 00221-77 -414-93 -- - 77 einfach sagen ihm, dass Sie mit mir sprechen, und er wird zu mir kommen und Ihren Anruf, I'm waitin für Ihre Antwort Danke Ihre Debor Antia, Quelltext: Noch ein hübsches Bild. Gruß DL
|