Hallo liebe,
Ich bin so froh, dass Sie schreiben, haben auf meine mail danke Ihnen allen sehr. Ich möchte diese Gelegenheit, um etwas über mich sagen, wie: die Liebe. Mein vollständiger Name ist Joyce, Jana, 30years alt, aus Südafrika, aber ich bin jetzt in Ghana in einer Stadt namens Berekum. Ich bin der schulischen Ausbildung in der Krankenpflege Collage in Berekum. Ich bin 153cm Höhe 76kg, ich Single bin nicht verheiratet, ich bin ehrlich, nett, freundlich, Hamble, respektvoll, ehrlich und Gott Verkleidung Person. Mein Vater ist ein Gold-Verkäufer in Kapstadt, und meine Mutter arbeitete als Oberin in Kingsbury Hospital.We sind zwei Mädchen und ein Junge. Ich bin der älteren Betrag them.We alle leben in einer Bruderschaft, Haus, aber leider mein Vater erhalten, Autounfall, wenn er auf seinem Weg frei auf der Straße und er stirbt, Anhebung mir und meiner Familie im Haus. Ich betrachte mich als sehr gesunder Mensch, in der Regel gut aussehen, mit Integrität und Tiefe, ich bin sehr leidenschaftlich und mitfühlend, obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr hartnäckig sein kann und aufbrausend, aber ich verstehe wieder und sagen, was Wahrheit Ich mag wird zu den vielfältigen kulturellen Hintergründen, teilen Höhen und Tiefen mit einem Seelenverwandten, um die Reihenfolge zu ergreifen, um den Rest meines Lebens mit Familie und hat mit meiner Liebe zu schaffen, bin ich bereit, etwas mit meiner Liebe zu tun. Ich mag eine Menge persönlich zu treffen: wer bietet mir das gleiche im Gegenzug die Sorgfalt und Respekt für andere, die mich glücklich machen kann aller Zeiten. Jemand, der ich ihre Aktien werden kann / sie immer Höhen und Tiefen mit mir.
Hobbys, ich spiele Basketball, Eislaufen, Autofahren, Tanz-Spiel am TV. Zeichnen, Bücher lesen und Musik hören. Ich mag es zu nehmen, great food. Auf meiner Suche nach Begegnungen mit Menschen verschiedener Kultur und Gesellschaft, wandte ich mich an das Internet auf der Suche nach ausländischen Freunde, ich hoffe, dass besondere Person in meinem Leben, den Rest meines Lebens mit jemanden zu finden, die Aktien und mit denen ich hoffe, alle Tag zu jeder Zeit. Meine Liebe, die ich gerne hier und ich würde viel über mich, ich werde dir später ok .... Ende aber ich hoffe, ich lerne mehr über Sie erfahren. Foto ist hier für Ihre persönliche Meinung beigefügt .... ok nice to meet you.
Your Lover
Joyce.