Hallo xxxx!!!
Heute, wenn ich zum Internet des Cafes gekommen bin, so sehr froh zu sein zu sehen
Deinen Brief! Wenn ehrlich zu sagen, gibt es so mich nicht, zu hoffen, dass ich sehen werde
Deinen Brief! Und sehr angenehm zu sein verwundert, dass du, mir zu schreiben! Wie
Das Wetter bei dir? Bei uns heute nicht ist ein wenig das sehr gute Wetter, und
Kalt. Ich will Ihnen ein wenig noch von mir erzahlen! Und es ist von meine genauer
Das Leben! Naturlich kann ich allen, was nicht erzahlen, mit mir in zu geschehen
Die neulichen Jahre! Dort verschiedene Momente, nicht aller diese angenehm zu sein zu sein.
Im vorigen Jahr meine Mutter zu sterben. Bei ihr, den Herzanfall zu sein. Und mich
Sehr stark dort zu erleben! Doch ich eine zu bleiben. Mein Vater war
Der Militar, er ist in Afghanistan umgekommen. Mir dann 7 Jahre zu sein. Ich nicht zu haben
Des Bruders und die Schwester. Ich habe nur einen Onkel und die Tante. Sie leben in
Die Stadt Sankt - St. Petersburg, mich manchmal, sie zu besuchen. Aber es sehr zu sein
Selten! Letzte Mal, mich, sie zu sehen, wenn die Beerdigung der Mutter zu sein. Dort sie
Sehr mich unterstutzt zu werden, und es hat mir geholfen. Doch dann mir zu sein
Sehr schlecht, und nicht sehr leben man wollte sich. Aber ich zu entscheiden zu leben weiter. Und
Mich ich und zu entscheiden, ich den guten Mann aus anderem Land zu finden! Hier mir allen
An die Vergangenheit, und mich zu erinnern zu wollen aus Russland abfahren, um die Neue zu beginnen Das Leben!
Ich will die zweite Halfte finden und, damit glucklich zu sein
Vom Menschen. Und fur mich hat der Unterschied welche Bedeutung im Alter.
Die Hauptsache damit wir einander zu lieben. Und damit das Verstandnis, und das Vertrauen war
Der Freund zum Freund. Ich denke, dass in der Beziehung das gegenseitige Hauptverstandnis und
Die Ehrlichkeit. Du auch zu denken? Mir scheint es, dass die Manner Deutschland
Absolut ganz andere. Sie haben nicht, wenn die Frau nicht zu kranken, und sie
Ziele auf die Leben. Ich habe gern, die freie Zeit mit den Freundinnen durchzufuhren. Wir
Ist die freie Zeit sehr lustig durchgefuhrt. Im Sommer gehen wir auf den Strand, zu baden
Und braun zu werden. Wenn kalt wir zu werden gehen wir in verschiedene Klubs. Wir
Zu tanzen und die Musik zuzuhoren. Mir haben die Filme sehr gefallen: Matrix,
Harry Poter, Trilogy Lord of rings. Mir gefallen die Schauspieler: Brad Pitt,
Richard Gere, Jonni Dep, Keanu Reeves. Mir auch gefallt wie sehr
Singt Dzhennifer Lopez. Bei ihr solche bemerkenswerte Stimme. Mir sehr
Du bist interessant, welche Musik zu erkennen, zu mogen, und welche Filme dir gefallt?
Ich werde mit der Ungeduld von Ihnen die Antwort warten, und, dass du wieder mir zu hoffen
Zu schreiben. Aufrichtig Oksana!