Jo,hier mal die 2te Mail zur Prüfung:
Und die Mail dazu

:
Agan Hallo xxxx!
Ich freue mich auf die Antwort von Ihnen erhalten;). xxxx war es angenehm, Ihnen meine Fotos?
Es ist angenehm, gute, neue Bekanntschaften zu finden. Ich hoffe, Sie sind froh, damit Sie es?
Heute schreibe ich ein wenig uber mich. Sie hatten Fragen an mich:)?
Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es ist sehr gro?e Stadt. , Die im Osten werde ich von Moskau zu verschieben.
Au?erdem ist es uber die Wolga gelegen. xxxx konnen Sie diese Stadt finden Sie auf der Karte. Es wird Sie nicht die gro?e Arbeit?
Fur mich ist jetzt 28 Jahre. Ich wurde am 2. November 1981 geboren.
Meine Arbeit sehr interessant. Sehr viel fur mich wie meine Arbeit. Ich arbeite in den gro?en Handelsunternehmen.
Und oft sollte ich die Arbeit mit Papier. Wie manchmal lasse ich fur eine Stadt auf der Arbeit.
Ich liebe diese Arbeit, weil sie anders und interessant. Manchmal habe ich tagelang gehen auf Geschafte,
Und manchmal einfach sitze ich im Buro, und ich arbeite mit Papieren.
Auch habe ich ein Hobby, das die Freundinnen mit Kindern zu spielen zu helfen. Viele meiner Freundinnen haben Kinder.
Deshalb habe ich mit Freude helfen.
Ich mag es mit Kindern zu spielen, und Ich mag es, Freude und ihre frohliche Lachen bringen zu horen:)
xxxx habe ich Bekannten uber das Internet gewahlt, weil ich viel Arbeit.
Auf dem privaten Leben, das ich immer noch nicht genug Zeit. Ich bin immer auf Abfahrten.
Und ich brauche die Arbeitszeit zu verlassen, um neue Objekte zu prufen. Ich habe Zugang zum Internet auf der Arbeit. Aber ich komme immer auf Bibliothek, um Materialien zu finden, mich auf meine Arbeit und ich nehme das Buch an den Abenden zu lesen. Sehr viel, wie ich Bucher mit dem glucklichen Ende. Ich habe immer davon getraumt, dass ich eine Moglichkeit, das Gluck als die Heldin des Romans testen.
Auch in der Bibliothek gibt es einen kostenlosen Internet-Anschluss. Ich habe beschlossen, daraus Nutzen zu ziehen.
Sie ist froh, dass ich diese Moglichkeit nicht hatte. Jetzt kann ich schreiben Sie regelma?ig Briefe.
Ich mochte uber Sie erfahren mehr uber Ihr Leben.
Ich wurde gebracht wird das Foto, das du mich schatzen konnte:). Ich freue mich, deine Meinung zu erfahren.
xxxx meinen Brief nicht ohne Aufmerksamkeit bleiben und in unserem Gesprach wird es eine Gegenseitigkeit:)?
Ehrlichkeit und Gegenseitigkeit ist das Wichtigste im Leben. Sie sollte daher nur eine nicht?
Ich freue mich auf die Fragen, die bei Ihnen entstanden beantworten.
Ich mochte an Sie einige Fragen:
Wie wen arbeiten Sie?
Ob Sie haben jederzeit Zugriff auf das Internet?
Freut sich sehr, um das Foto zu sehen. Es ist herrlich! Sie sehen sehr gut. Senden Sie mir noch die Fotos. Ich wunsche ihnen zu sehen.
Es ist Zeit, mich auf das Schreiben beenden, ist es notwendig, zu meiner Arbeit zuruckzukehren,
Ich werde warten, fur eine schnelle Antwort. Aller Art.
Prinzessin Elena:)