Hallo, leider brauche ich Eure Hilfe, ich möchte nicht. Ich weiß nicht, was ich von dieser Frau halten soll.
Habe hier schon viel gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden. Mail: Den guten Tag, XXX. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Wenn ich ins Internet des Cafes ging, war ich ein wenig aufgeregt, weil ich nicht uberzeugt war, ob du mir geschrieben hast oder nicht. Nach den Wegen ins Internet des Cafes, ich dachte an meinen ersten Brief. Ich dachte, dass ich meinen ersten Brief grosser und interessanter machen sollte. Aber gleichzeitig wollte ich den Mann nicht, die nur an Sex denken. Ich denke, dass ich nicht gegen Sex, aber ich will mich mit der Liebe nur mit dem Menschen beschaftigen, den ich stark lieben werde. Sex ist in der Beziehung wichtig, aber nur dann wenn die Liebe gibt... Ich bin nicht im Begriff, dir zu lugen, dass du ein einziger Mensch bist, der mir geantwortet hat. Aber jetzt werde mit wem einzig ich du - abgeschrieben., Weil andere ALLE mir nur uber Sex schrieben! Und es war schlecht! Mir war es sehr unangenehm, von einigen Mannern den Vorschlag eine Nacht oder ganz und gar nicht die bedeckten Bilder zu bekommen... Es so ist niedrig...
Ich bin dass du nicht solchen froh und gerade deshalb schreibe ich dir! Ich war im Schock andere Manner, die in ihrem ersten Brief mir angeboten haben, damit ich ankam und hat sie besucht und hat einige Zeit mit ihnen durchgefuhrt! Fur mich hat es keinen Sinn uberhaupt nicht. Der Frau zu fahren es ist viel Kilometer und das alles denke ich nur, um Sex mit ihm … ich zu haben, dass diese Menschen die Geisteskranken sind! Entschuldigen Sie mich, dafur dass erzahle ich dir das alles. Aber die Briefe anderer Manner haben mich gezwungen, sich sehr schlecht zu fuhlen. Ich spreche dieser Sachen, um zu sagen, dass sich dein Brief davon unterscheidet, dass ich bis zu dir bekommen habe. Du, hast mir vom sehr anstandigen Menschen, seit Anfang unseres Verkehrs geschienen. Ich denke, dass du wissen sollst, dass du mich sehr interessiert hast. Ich will dich erkennen wie es besser moglich ist. Es nicht das Problem, dass du das uberflussige Gewicht hast.
Ich arbeite den Designer. Ich entwickle die Mobel fur die Wohnung... Aber daruber werde ich dir spater erzahlen...
Ich will dir sagen, dass ich keine Kinder leider habe. Aber ich liebe die Kinder sehr. Eben ich will sie haben. Die Kinder fur mich ist es die Blumen des Lebens! Fur was leben wir diesen jenes! Wir von vielem sind unseren Eltern verpflichtet, weil sie uns das Leben gegeben haben! Ebenso sollen wir auch das Leben geben!
Ich lebe in Russland. Du bist verwundert? Ich versuchte wahrend der Registrierung, das Land Russland zu schreiben. Die Web-Seite lie? mir nicht zu, es zu machen. Ich lebe in der Stadt Uljanowsk, er befindet sich in der Entfernung in 900 Kilometer ostlich von Moskau. In der Stadt wohnt neben 650 Tausenden Menschen. Meine Stadt ist in 1648 gegrundet. Mir gefallt Uljanowsk, da es nicht sehr gro? nicht die larmende Stadt sehr! Neben der Stadt verlauft der Fluss (die Wolga). Meine Republik ist"mit der Natur sehr"reich", hier ist viel es Seen, Felder, der Flusse und ebenso des Waldes! In meiner Republik die sehr reine Luft und die Menschen sogar aus ist fern kommen an, hierher zu leben!
Um so mehr, als wenn aus der Stadt 100 Kilometer zu fahren, so geratst du auf die Kuste der Wolga! Dieser sehr gro?e Fluss! Wahrscheinlich hortest du schon uber sie? Ich bitte dich, damit du dich nicht erschrakst, dass wir so weit voneinander leben! Fur mich spielt die Entfernung keine Rolle nicht!!! Es sind nur die Gefuhle wichtig! Du verstehst?! Ich wollte vieles dich wissen: du hast eine Familie, und ob Sie wirklich du einsam jetzt sind? Ich dir will sagen, dass mir von einer sehr einsam ist. Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu lacheln. Ich fing an, immer haufiger uber die Liebe nachzudenken. Diese Gedanken fingen mich an, sehr haufig zu besuchen. Sehr bemerkenswert gern zu haben und zu sein wir lieben. Die Menschen konnen glucklich ohne Liebe nicht sein. Du kannst mir schreiben, uber als du denkst. Aller ist mir interessant, was mit dir verbunden ist! Erzahle mir ebenso uber die Stadt und uber deinen Beruf!
Ich werde wieder froh sein, von dir den Brief zu bekommen!
Aufrichtig Marina.
Da ich das erste Mal etwas im Internet poste, hoffe ich ,dass es klappt und richtig ist.