Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alexandra <alexandriazoloto@googlemail.com> (Gelesen: 2541 mal)
 
paladin
Ex-Mitglied


Alexandra <alexandriazoloto@googlemail.com>
04. März 2010 um 22:21
 
Hallo Mein neuer Freund xxxxxx!!! Ich bin sehr froh, dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast. Und mir ist es sehr angenehm, dass du ein Interesse hat, um mich kennenzulernen! Ich bin sehr froh, dass ich dich interessiert habe!!!! Mich rufen - Alexandra. Meinen Namen bedeutet die Schoenheit, den Verstand, die Ehrlichkeit, die Gerechtigkeit. Ebenso bedeutet mein Name den "Glauben" woran jenes gut, der Glaube an die schoene Zukunft!!!Smiley mir 28 Jahre. Ich bin ein junges einsames und schoenes Maedchen, das seinen Mann fuer das gemeinsame Leben sucht, mit dem kann ich bis zum Ende seiner Tage gluecklich sein! Jetzt will ich dir etwas mehr ueber mich erzaehlen. Ich hoffe mich, was es dir interessant ist, ueber mich mehr zu erfahren??? Ich lebe in Russland und ganzes mein Leben lebte ich in Russland, in der bemerkenswerten Stadt Kirow!!!! Ob du diese Stadt weisst??? Es ist eine sehr schoene, altertuemliche Stadt, dem 635 Jahre. xxxxxx, jetzt vor allem ich will bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich dir sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe. Ich konnte nicht auf der Web-Seite der Bekanntschaften in meinem Profil den Wohnort - Russland bezeichnen, da ich in dieser Web-Seite der Bekanntschaften das Land Russland finden nicht konnte. Deshalb konnte ich auf keine Weise in meinem Profil das Land Russland bezeichnen.Griesgrämighoffe ich mich, was du mich verstehst und Du kannst verzeihen???? Ich denke, was es kein grosses Problem fuer unsere Freundschaft ist???? Ich hoffe mich, dass du unseren mit dir den Kontakt aus dafuer, dass ich aus Russland nicht einstellen wirst???? Ich bin ueberzeugt, was es kein grosses Problem fuer uns und unserer Bekanntschaft ist? Dein Profil hat mich sehr interessiert und deshalb habe ich entschieden, meinen Brief nur dir und mir wirklich zu schreiben man will unser mit dir die Bekanntschaft beginnen. Ich werde hoffen, dass du unser mit dir die Bekanntschaft nicht einstellen wirst und du kannst mich verstehen, warum bezeichnete ich in meinem Profil das Land "Russland" nicht. Also, will jetzt ich dir mehr ueber mich erzaehlen. Wie du schon weisst, ist mein Name Alexandra. Ich das junge, schlanke und schoene Maedchen. Wie du auf meinen Fotografien - ich schon siehst habe ich die hellen Haare, bei mir die gruenen Augen, die langen Haare und das schoene AEussere. Ich hatte von der Geburt die hellen Haare. Meine Groesse ist 170 Zentimeter. Und mein Gewicht - 55 Kilogramm. Ich habe das genuegend schlanke Maedchen eben die bemerkenswerte Figur. Jetzt will ich dir in einigen Vorschlaegen meine kurze Biografie erzaehlen!Smiley xxxxxx, in meiner Stadt Kirow lernte ich und hat die Hochschulbildung, beendet in die Schule 11 Klassen der Ausbildung bekommen. Fuer die Zeit des Studiums hatte ich mehr die Neigung zu den humanitaeren Gegenstaenden und zur Mathematik. Ich liebte sehr, die Mathematik zu studieren, deshalb habe ich entschieden, in mir die oekonomischen Faehigkeiten zu finden! Wonach ich begann, in " von Kirow die oekonomische Universitaet " die Staedte Kirow zu lernen!!! Ich lernte in der Universitaet 5 Jahre und dann habe ich mit dem Unterschied die Universitaet beendet und hat das Diplom nach dem Fachgebiet die Wirtschaft die Finanzen und der Kredit bekommen! Folglich bin nach dem Beruf ich der OEkonom. Nach dem Abschluss der Universitaet plante ich, ich die gute und gewinnbringende Arbeit zu finden. Doch habe ich verstanden, die gute und hoch bezahlte Arbeit in meiner Stadt was zu finden es ist praktisch unmoeglich. Ich wollte auf der guten qualitativen Arbeit arbeiten, wo ich in ganze Kraft arbeiten koennte wuerde und die mir gefallen. Aber sich, um den guten Arbeitsplatz vom OEkonom einzunehmen, ich sollte das Arbeitsdienstalter haben, das nicht weniger als 3 Jahre bildet. Wenn ich das Arbeitsdienstalter 3 Jahre haette, so koennte ich auf die gute Arbeit vom OEkonom sofort veranstaltet werden. Das Arbeitsdienstalter ist eine Arbeitszeit auf der vorhergehenden einfacheren Arbeit mit dem sehr kleinen Gehalt und mit dem grossen Arbeitstag. Ich hoffe mich, was du mich verstehst???? Es ist ist deshalb einfach es nicht war real, die gute Arbeit zu finden, da nach dem Abschluss der Universitaet ich kein Arbeitsdienstalter hatte!!! Nach allen meine langwierig ist die Arbeiten such-, mich haben eingeladen, in das Geschaeft nach dem Verkauf der Kleidung zu arbeiten. In Geschaeft " Lady " arbeite ich schon 3 Jahre. Ich nehme das Amt der OEkonom auf meiner Arbeit ein. Natuerlich traeume ich vom mehr besten Arbeitsplatz, sondern auch diese Arbeit hat mir fuer 3 Jahre sehr gefallen! Deshalb setze ich waehrend fort, auf meiner diesen Arbeit und meine Arbeit sehr zu arbeiten es gefaellt mir! xxxxxx, dauert mein Werktag 8 Stunden, ebenso habe ich 2 freie Tage in die Woche. Ebenso arbeite ich in alle Feiertage und in die roten Tage des Kalenders nicht. Das Geschaeft, in dem ich arbeite, richtet sich im Stadtzentrum ein und ist ein genuegend grosses Geschaeft. Die Wirte des haeftes planen in der schnellen Zukunft werden ausgedehnt werden und noch das Netz der Geschaefte zu oeffnen, in die schon moeglich mich auf das Amt des Hauptoekonomes uebernehmen werden. Ich freue darueber mich sehr. xxxxxx, erzaehle mir ueber deine Arbeit, von wem du arbeitest??? Ob dir deine Arbeit gefaellt??? Mir ist es sehr interessant mehr, ueber dein Leben zu erfahren! Zur rechten Zeit habe ich ganz vergessen, dir ueber meine Interessen zu erzaehlen. Wenn ich in der Schule lernte, so hatte ich das grosse Interesse fuer den Sport. In der Schule war ich einer der aktiven Schueler. Ich uebernahm immer die Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben!!!! Nach der Schule habe ich nicht aufgehoert, sich mit dem Sport zu lernen. Natuerlich nicht war es sehr bequem, die sportlichen Beschaeftigungen zu besuchen, da sich die sportliche Schule in 40 Minuten der Fahrt auf dem Bus von meinem Haus einrichtete. Aber doch lernte ich mich mit dem Sport 5 Jahre. Ich nahm an den sportlichen Wettbewerben sogar teil und nahm sich die ersten Stellen ein!Smiley Und noch ich verstehe gut und schoen, zu tanzen!!!Zwinkernd am meisten Viel ich liebe, die OEstlichen Taenze zu tanzen. Zur Zeit, wenn ich die freie Zeit nach der Arbeit habe, so besuche ich den sportlichen Saal und ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich rechne, dass bei mir die schlanke Figur. Ich sorge mich um meine Gesundheit und ueber meine Figur immer, deshalb besuche ich oft den sportlichen Saal!!! Mir scheint es, dass jede Frau will, dass sie eine schoene schlanke Figur hatte, die die Maenner heranziehen wird!!!:--) xxxxxx, jetzt mir ist es interessant, zu wissen, als du begeisterst dich????? Was du in frei von der Arbeit die Zeit machst???? Ob du dich mit dem Sport lernst???? Wenn ja, so welche Sportart du vorziehst????Ich hoffe mich, dass du mir auf meine Fragen antworten kannst!
Den Sport und die Taenze haben die bedeutend wichtige Stelle in meinem Leben. Zur rechten Zeit liebe im Winter ich, die Schlittschuhe zu fahren und ich gehe im Wald, die Ski zu fahren! Ich liebe im Winter sehr, auf den Ski zu fahren. Ich komme oft im Winter am fruehen Morgen in das Kiefergehoelz heraus und ich fahre die Ski. xxxxxx, denke ich, dass ich meinen Brief beenden werde, sonst kann ich dir ueber mein Leben, ueber meine Interessen und die Begeisterungen unendlich erzaehlen!Smiley Wie du weisst schon, ich suche den Mann fuer die festen und ernsten Beziehungen. Ich bin Single und ich dem Mal war in der Ehe! Ich habe die eigenen Kinder nicht. Also, werde ich dir darueber mehr in meinen naechsten Briefen erzaehlen!!!!!!!!! xxxxxx, will ich was du mir der Briefe mehr schriebst und erzaehlte mehr ueber sich, damit unser mit dir die Bekanntschaft auch geschoben wurde damit wir mit jedem Tag allen mehr und besser konnten, der Freund ueber den Freund von unseren mit dir der Briefe erfahren!!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich werde dir auf deinen Brief dann sofort zu antworten und ich werde dir mehr ueber mich erzaehlen!Smiley Mit den herzlichen Gruessen deine neue Freundin Alexandra!!!!!!!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Header:
Return-Path: <alexandriazoloto@googlemail.com> 
Received: from mailin11.aul.t-online.de (mailin11.aul.t-online.de [172.20.27.47]) 
    by mhead103 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.0.4-1) with LMTPA; 
    Thu, 04 Mar 2010 20:54:24 +0100 
X-Sieve: CMU Sieve 2.3 
Received: from mail-bw0-f214.google.com ([209.85.218.214]) by mailin11.aul.t-online.de 
   with esmtp id 1NnH7h-1o4FoS0; Thu, 4 Mar 2010 20:54:17 +0100 
Received: by mail-bw0-f214.google.com with SMTP id 6so431066bwz.16 
for <520080389475-0001@t-online.de>; Thu, 04 Mar 2010 11:54:17 -0800 (PST) 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; 
d=googlemail.com; s=gamma; 
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to 
Schockiert/Erstauntrganization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to 
:references:mime-version:content-type; 
bh=S8TiVNpt2YJqBGiBtBypP2o86ReSAWIHLWp4ATufQec=; 
b=m3h0Fb7MhzMF6eRg03JQyA/6CIhXbYE4aoucOF3RseKW8A8TtUVXpwFil9UVJZUv1b 
Umh0f9zn7Q7L4Ai5CmlewlZY2jdQ+xf8Eu1unD9kJeVfvWboUb1h5UMAXTp7Fl+UHAA+ 
C6OfHRkkKG977jGf7AYKarNitx4Fxj4T8HK7s= 
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; 
d=googlemail.com; s=gamma; 
h=date:from:x-mailer:reply-to:organization:x-priority:message-id:to 
:subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type; 
b=f4IZWrEyWBCwaSD8gkGYp0yXECK2ijO/3gZyJdTH5wlHjdhGQurUFj++9llALxMcrD 
PiGYbUsG1b/QJM9GAchO00cTQC5VoDfecnRd8f5V9vLMfcjBNKxbWG/lekkZxZhY/rvw 
tZQydEGYbnlDw+C15ef1nMr4qlkAMffdAGtu8= 
Received: by 10.103.82.17 with SMTP id j17mr855228mul.101.1267732455613; 
Thu, 04 Mar 2010 11:54:15 -0800 (PST) 
Received: from dom-32ba3db3c2c ([87.118.122.58]) 
by mx.google.com with ESMTPS id n7sm4593721mue.15.2010.03.04.11.53.55 
(version=SSLv3 cipher=OTHER); 
Thu, 04 Mar 2010 11:54:12 -0800 (PST) 
Date: Thu, 4 Mar 2010 22:53:03 +0300 
From: alexandriazoloto <alexandriazoloto@googlemail.com> 
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional 
Reply-To: alexandriazoloto <alexandriazoloto@googlemail.com> 
Organization: alexandriazoloto 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1121756808.20100304225303@googlemail.com> 
To: <>  
Subject: Hallo Mein neuer Freund xxxxxx!!! 
In-Reply-To: <1NmuoE-1dhcUi0@fwd10.aul.t-online.de> 
References: <1NmuoE-1dhcUi0@fwd10.aul.t-online.de> 
MIME-Version: 1.0 
X-TOI-SPAM: u;0;2010-03-04T19:54:24Z 
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked 
X-TOI-MSGID: ec189b00-3fae-46e5-9410-e9dcdd79f710 
X-Seen: false 
X-ENVELOPE-TO: <> 
Content-Type: multipart/mixed; 
boundary="----------10AD515F33B57E0E"

« Zuletzt geändert: 15. April 2021 um 17:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alexandra <alexandriazoloto@googlemail.com>
Antwort #1 - 04. März 2010 um 22:25
 
Smiley


Über keyweb / Erfurt:

Code
Alles auswählen
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
 



Zitat:

Date: Thu, 4 Mar 2010 22:53:03 +0300
From: alexandriazoloto <alexandriazoloto@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional 


Date-Zeile verweist aber nach Russland


Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2010 um 08:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
paladin
Ex-Mitglied


Re: Alexandra <alexandriazoloto@googlemail.com>
Antwort #2 - 04. März 2010 um 22:34
 
Hab sie erwischt in Jappy.de Laut lachend


« Zuletzt geändert: 13. April 2021 um 18:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alexandra <alexandriazoloto@googlemail.com>
Antwort #3 - 05. März 2010 um 19:03
 
Wie nett....
ein paar neue Bilder von


Oksana Malachowa(Оксана Малахова), Fashion Modell aus Moskau

sind mit dabei.
« Zuletzt geändert: 13. April 2021 um 18:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema