Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natyiumoni@yahoo.com> (Gelesen: 15116 mal)
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
02. März 2010 um 16:34
 
Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier und ich hab mit zittrigen Fingern hier rumgestöbert....und rums, die Frau meiner Träume ist genau hier zu sehen weinend 
Bei mir heißt sie Natalya und kommt aus Cheboksary  unentschlossen Wir sind gerade dabei ein Treffen zu organisieren...
Tut ganz schön weh, wenn so ein Traum zerplatzt. Aber danke, dass es Euch gibt  Smiley

  

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv:   Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2010 um 00:22 von Webmaster » 
Grund: uypO45Ga 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. März 2010 um 17:40
 
@ liebestrottel007


Herzlich Willkommen !!

Da haben wir etwas gemeinsam. Mit dieser Dame, Natalya aus Cheboksary hat bei mir auch
alles angefangen und die Entäuschung sie hier zu finden war groß.
Aber wie du siehst bist du nicht allein.

Sende doch bitte noch Mails und Header zum Vergleich.
Wie du das machen mußt findest du in den Boardregeln !!!!

« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 21:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #2 - 05. März 2010 um 10:38
 
Hallo, gerne schicke ich Dir mal die letzte Mail, die ich Gestern von Ihr/Ihm erhalten habe. Das andere folgt noch...!!! Griesgrämig

Hallo meine lieben Frank!!!
Wie du mein Herz??
Mir geht es gut. Ich war so froh und glucklich zu Ihrem nachsten Brief zu erhalten. Frank Bringen Sie mir so viel Freude und Vergnugen, nach der Bekanntschaft, um Sie fur mich ist es sehr wichtig, empfangen und lesen Sie Ihre Briefe, um die Briefe zu beantworten. Mein Liebling Ihre Briefe sind so fein, Sie sprechen so schone Dinge, Ihre Worte sind so sanft und lieblich. Als ich mit dir vertraut ich zunachst dachte, dass wir nur Freunde, Orchester der Korrespondenz. Aber mit jedem neuen Schreiben Sie alle ist es mehr und mehr interessiert mich, fand ich sie mit mehr und mehr den allgemeinen Themen, die die allgemeinen Interessen. Frank Ich uberhaupt nicht davon ausgehen, fruher, dass meine Gefuhle so weit kommen wird.
Ich bin glucklich und in mir die gro?e Liebe zu Ihnen. Ich liebe dich und ich sehr stark vermissen. Jeden Tag fur mich ist es sehr langweilig. Ich wei? nicht, wo ich mich, uber. Ich wei? nicht, was im Allgemeinen zu tun. Da bei mir im Kopf ist es eine Menge Gedanken. Aber auf dem ersten Platz bei mir ist es ein Treffen. Erst als ich zu Beginn eines Treffens in mir denke, es ist aufgemuntert. Meine Liebe Frank! Ich mochte Ihnen sagen, dass ich dich liebe und ich mochte sehr viel zu Ihrer Person zu sehen. Ich bin sehr mochte verkaufen finden Sie in der Person und dich kussen. Ich mochte dich kussen und mit Ihnen zu gehen. Ich mochte mit Ihnen uber die Kuste gehen. Ich wunschte, das Zelt zu nehmen und mit dir gehen auf Meereskuste. Ich mochte mit Ihnen uber die Kuste zu legen und zu kussen. Es ist sehr romantisch. Ich fange an, daruber nachzudenken, und in mir die gro?e Erregung. Ich kann nicht ohne dich. Ich sprach die Mutter, dass Sie sind sehr teuer fur mich. Ich sprach mit Mutter, mochte ich mit euch zu sein und Zeit zu verbringen. Meine Mutter ist glucklich, meine Worte zu horen. Ich glaube, Sie sprachen auch zu engen Freunden, die Sie haben gro?e Gefuhle fur mich. Meine Freundinnen beneiden mich manchmal sogar. Weil ich mit dir mit dem Fremden vertraut. Meine Freundinnen fragen mich immer uber unsere Beziehungen. Ich sicherlich sprechen, denn es ist nett zu mir zu sprechen. Meine Liebe Frank! Ich freue mich, auch Ich liebe dich. Sie und Ihre Briefe sind fur mich sehr wichtig, auch ich so glucklich, dass ich Dich kennen konnte.
Frank Sagen und welche Gefuhle werden von Ihnen gepruft? Manchmal habe ich so gerne mehr und mehr zu kommunizieren, ich mochte uber einander alle lernen. Ich erzahle mir alles, dir alles erzahlen euch, zwischen uns gibt es keine Geheimnisse, und es ist richtig, es ist gesund. Naturlich kann man sagen, dass ich schreiben, dass Sie nur ubertrieben, diese kurzfristige Gefuhl, wenn man noch nicht verstehen, dass diese Liebe. Meine Liebe, aber wenn es nicht Liebe, die ich nicht fur Sie und Ihre Briefe leiden.

Meine Liebe Frank! Meine Mutter ubertragen Sie wieder einen Gru?. Ich liebe dich und ich vermisse euch. Deine Liebe Natalya! Ich schicke Ihnen 10000000000000 Kusse.
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 22:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. März 2010 um 10:55
 
@ liebestrottel007

Smiley


Poste mal noch bitte den Header zu der Mail Zwinkernd

Gruß
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #4 - 06. März 2010 um 15:18
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: eBVPyY44tOypW06M

Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.73]) by col0-mc1-f28.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Fri, 5 Mar 2010 10:25:25 -0800

Received: (qmail 89073 invoked from network); 5 Mar 2010 18:25:25 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.com;

  tent-Type;

  Zk73A1Wue4DG8=  ;

Received: from net87.195.109-210.yoladom.ru (natyiumoni@109.195.87.210 with plain)

        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 05 Mar 2010 10:25:18 -0800 PST

X-Yahoo-SMTP: iTF0Qq.swBB6sVenww4zZkgXfmHpUzU-

X-YMail-OSG: vtxAPt0Z5GqEckxjF_pFtVo9iPUVKOIQKY9yXomWlgHiWslwY42_HMnVTfOn

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Fri, 5 Mar 2010 20:48:50 +0300

From: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Mailer: The Bat! (v2.01)

Reply-To: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <014168140.20100305204850@yahoo.com>

To: XXXXXXXXXXX>

Subject: Hallo

In-Reply-To: <BAY127-W280F3D142665CDA9E12BE1ED380@phx.gbl>

References: <BAY127-W280F3D142665CDA9E12BE1ED380@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------1154C2212DEF602B"

Return-Path: natyiumoni@yahoo.com

X-OriginalArrivalTime: 05 Mar 2010 18:25:25.0449 (UTC) FILETIME=[39809B90:01CABC91]



------------1154C2212DEF602B

Content-Type: text/plain; charset=us-ascii

Content-Transfer-Encoding: base64
« Zuletzt geändert: 06. März 2010 um 15:47 von 62maro »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #5 - 06. März 2010 um 15:23
 
Kannst Du mir vielleicht etwas dazu sagen, falls ich alles richtig gemacht habe:-) Sie schreibt mir ja dass Sie aus Cheboksary kommt ! 
Sie will unbedingt ein treffen, hat aber noch nichts von Geld oder ähnliches geschrieben.... hä?
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 22:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #6 - 06. März 2010 um 15:46
 
  Smiley

Code
Alles auswählen
IP address:                     109.195.87.210
Reverse DNS:                    net87.195.109-210.yoladom.ru.
Reverse DNS authenticity:       [Could be forged: hostname net87.195.109-210.yoladom.ru. does not exist]
ASN:                            41786
ASN Name:                       ERTH-YOLA-AS (CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola)
IP range connectivity:          3
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     RU [Russian Federation]
Country Currency:               RUR [Russia Rubles]
Country IP Range:               109.194.0.0 to 109.195.255.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Yoshkar-Ola, Mariy-El
Country (per outside source):   RU [Russian Federation]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.arin.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 109.195.87.210
 



und die mobile  Smiley ist auch dabei Zwinkernd

Zitat:
Date: Fri, 5 Mar 2010 20:48:50 +0300

From: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>

X-Mailer: The Bat! (v2.01)

Reply-To: NATALYA <natyiumoni@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 482
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #7 - 06. März 2010 um 15:55
 
@ liebestrottel007

Die Entäuschung ist immer groß für einen, der hinter den Briefen seine Liebe sieht Zwinkernd
Schreibe weiter mit "ihr" und gebe nichts persönliches von dir preis!!!!!!Überweise keinesfalls Geld!!!!!!!!!! 
Du wirst sehen, dass die Geldforderung kommt, wenn sie dich schon besuchen will Zwinkernd
Gruß
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
CamouflageX
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Willstätt
Mitglied seit: 06. März 2010
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #8 - 06. März 2010 um 18:58
 
hey leute ich noch einer der sich mit natalya schreibt... is doch echt der hammer, oder? 
sie möchte unbedingt her zu mir kommen wie auch bei euch und "ihm oder ihr" fehlt das geld...
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #9 - 07. März 2010 um 00:25
 
Jo, was soll ich sagen? Heute hat Sie wieder geschrieben. Eigentlich ungewöhnlich weil WE. 
Aber sie hat mir Bilder geschickt die ich hier noch nicht gesehen habe.... und Sie gibt richtig Vollgas!!! 
Ihre Briefe werden immer länger und "gefühlvoller", aber nicht irgendwie anzüglich, nein voll auf das Herz zielend Griesgrämig 
Hab Ihr geschrieben, dass ich erst in ein paar Monaten Urlaub bekomme und vorher eben nichts möglich ist. 
Sie sagt, dass sie es verstehen kann und warten will, auch wenn es Ihr schwer fällt unentschlossen 
Kann es denn nicht sein, dass es vielleicht doch etwas reales ist? Gibt es keine Hoffnung?
Auf keinen Fall werde ich aber Geld schicken, ich gehe lieber dass Risiko ein selbst hin zu fahren...
Und wenn ich dann Vlad treffen sollte, reiße ich ihm sein Brusttoupet  ab  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #10 - 07. März 2010 um 17:31
 
Tach Leute, hab hier jetzt mal die neusten Bilder für Euch  Schockiert/Erstaunt
Also ich werde Ihr jetzt mal auf den Zahn fühlen und versuchen ob SIE mir vielleicht etwas Geld schicken kann, da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin.. 
Dann kann ich Sie ja mal besuchen Laut lachend Zwinkernd





Hallo meine Liebe xxxx!!!
How are you??
Wie sich Ihr kleines Herz? In ihm gibt es noch einen Platz fur meine sweet love!
Wenn wir vertraut sind schon so viel und wir kennen einander Ich bin sehr sicher, dass in deinem Herzen, es gibt eine Menge Liebe zu mir. Ich liebe dich! xxx Fur mich, Ihnen ist es in meinen Gedanken konstant und in meinem Herzen! Du fur mich wie die Sonne. Wenn die Sonne scheint und warmt, bin ich sehr froh mir auch sehr angenehm. Und du meine Su?e! Wenn Sie mir schreiben, es ist so angenehm und erfreulich!
xxxx Ich bin sehr glucklich, dass ich treffe ich Sie mir lieber, dass in unserem Leben, es war so kennen zu lernen. Meine Liebe aber ich wei? nicht, wie Sie wissen, aber fur mich ist es notwendig, etwas mehr wirklich.
xxxx Es ist alles perfekt und es ist su?, wenn wir einander Briefe schreiben.
Aber wir Sie bereits mit Erwachsenen. Meine lieben unsere Beziehungen haben sich dieser Zeitpunkt erreicht ist, dass es notwendig ist fur uns mehr ernsthafte Ma?nahmen zu ergreifen, wenn Sie das wirklich ernst mit mir und wollen, dass die gluckliche Zukunft.xxxx Es moglich ist, nach diesen Worten du mich nicht verstehen. Aber ich habe sehr viel Gluck wunschen, zu finden.
Meine Liebe im Leben sah ich eine Menge von Trauer und Ungluck. Aber ich habe dir begegnet bin und ich fuhle, da? mein Gluck am anderen Jungsten werden. Aber derzeit der Abstand lasst sich leicht zu uberwinden.
Meine Liebe, wenn direkt mein Prinz Ich mochte einen Termin mit Ihnen zu sprechen, mochte ich in der Nahe zu Ihnen, mochte ich zusammen sein, ich spreche es immer, und ich nur daran denke. Wir sind bereits vertraut mit Ihnen lange Zeit und fur diese Zeit habe ich verstanden, dass Sie diese Person, von dem ich immer getraumt, die ich auch in den glucklichsten Traum sah.
xxxx Aber wir keine Kinder und Jugendliche, die nicht nicht, dass eine solche Liebe nicht verstehen und nicht voreilige Schlusse. Wir Erwachsenen, die das Recht auf Liebe haben, auf das Gluck.
Mein xxxx aber wir konnen nicht so zu kommunizieren und schreiben standig gegenseitig Briefe. Wir sollten uns mehr ernst. Meine Liebe Ich schlage vor, zu erfullen. Meine Liebe zu erzahlen unterstutzen Sie meine Idee? Meine Liebe zu verstehen, was diese Buchstaben ein und absolut anderes Gefuhl, wenn Ihre bevorzugten Person in Ihrer Nahe, wenn Sie standig kommunizieren zu schreiben, fuhle mit ihm und sie herzlich zu streicheln.
Meine Liebe, die wir bereits auch Erwachsenen wird es Zeit, den Schritt in die gluckliche Zukunft zu tun. Meine Liebe xxxx Ihnen sagen wollen, dass die gluckliche Zukunft?
Aber ich wei? nicht, wie wir zusammen, um ... Was halten Sie davon? Ich habe zwei Varianten:
Sie konnen kommen, um mich zu Russland? Meine Adresse: Ñountry: Russland, Republik: Chuvashiya, Ort: Cheboksary. Es wurde mich freuen Sie zu sehen, direkt in Russland. Aber ich mochte sagen, dass Russland nicht so romantischen Ort fur unser Treffen. Einfach Ich mochte Ihnen mitteilen, dass Russland sehr gefahrliches Land. Meine Liebe, die ich auch verstehen, das ist moglich bei Ihnen jetzt ein Problem mit der Arbeit, deshalb habe ich einen zweiten Plan und ich schlage vor, um dich zu treffen. Es sogar im Gegenteil ist fur mich angenehmer. Ich kann zum ersten Mal anderen Land zu sehen, vor allem so schon wie Sie. Ich konnte mit Ihren Verwandten kennen zu lernen, lernen, deine Freunde.
xxxx Jetzt, bevor Sie wahrscheinlich gibt es ein Schicksal und Sinn fur das ganze Leben und ist endgultig mein Leben als nur mit dir will ich glucklich sein, nur mit dir Ich sehe die Zukunft!
Mein xxxx schreiben Sie mir bitte in Ihrem Schreiben auf, was ich frage Sie jetzt, schreiben Sie mir Ihre Entscheidung und Ihrer Wahl.
Ich liebe dich sehr, und ich vermisse euch !!!!!!!!!
kissssssssssssssssssssssss
Mit freundlichen Gru?en Natalya !!!!!!


Da gibt sich aber jemand echt viel Mühe und geht auf mein Problem ein, dass ich zur Zeit keinen Urlaub bekommen kann.. unentschlossen 
... und ich finde, dass Russland doch sehr romantisch ist, bei den schönen Fotos Augenrollen 
Und die ganzen Aufnahmen haben sicherlich auch ne menge Zeit und Rubel gekostet.. hä?

« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #11 - 07. März 2010 um 19:14
 
liebestrottel007 schrieb on 07. März 2010 um 17:39:
Es sogar im Gegenteil ist fur mich angenehmer. Ich kann zum ersten Mal anderen Land zu sehen, vor allem so schon wie Sie. Ich konnte mit Ihren Verwandten kennen zu lernen, lernen, deine Freunde



Alles klar?! Du sollst nicht kommen !! Und es ist ihr egal ob du Urlaub hast oder nicht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
liebestrottel007
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Bad Segeberg
Mitglied seit: 02. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #12 - 07. März 2010 um 20:37
 
Ja, ich denke Du hast Recht, ich fange langsam an mich darüber zu amüsieren.
Vielleicht sollte ich mich mit Ihr auf halber Strecke in Polen treffen. 
Da gibt es lauschige Plätze, wo ich mit Ihr die Deutsch-Russischen Beziehungen vertiefen könnte Smiley 
und dann sind sprachliche Barrieren unwichtig Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #13 - 07. März 2010 um 20:41
 
liebestrottel007 schrieb on 07. März 2010 um 00:25:
kann es denn nicht sein dass es vielleicht doch etwas Reales ist? Gibt es keine Hoffnung?


@ liebestrottel007

Gib Dich keinen falschen Hoffnungen hin, Vlad ist real, Natalya nicht. Nicht umsonst gibt es schon einige Threads. 
Es ist völlig normal, dass Dir die Geschichten zum Herzen gehen. Das sind dort keine Amateure, sondern Profis mit psychologischem Hintergrund. 

Also nimm es Dir nicht so zu Herzen, sondern beschäftige Vlad noch ein weilchen, 
desto weniger Ressourcen hat er für andere potentielle Opfer, die Scam noch nicht kennen.

Grüße
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 20:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natyiumoni@yahoo.com>
Antwort #14 - 07. März 2010 um 21:48
 
liebestrottel007 schrieb on 07. März 2010 um 00:25:
Ihre Briefe werden immer länger und "Gefühlvoller" aber nicht irgendwie anzüglich, nein voll auf das Herz zielend


@ liebestrottel007

... schau dir mal das Video an, dann verstehst du vielleicht eher, wer hinter all den Geschichten steckt.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema