Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com> (Gelesen: 3989 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
27. Februar 2010 um 15:59
 
Auf I-for-You:

Hallo Mein lieber,
MEIN NAME IST VERA AUF DER SUCHE NACH EIN MANN, der die Bedeutung der Liebe wie Vertrauen und Glauben in einander, anstatt aus einer WHO LOVE AS nur ein Weg, SIEHT DER FUN versteht, aber ein reifer Mann mit NICE VISION, was die Welt dreht sich alles um , Mein lieber Nach der Lektüre Ihrer PROFIL Heute habe ich Interesse an Ihnen, SO BITTE ICH WILL SIE antworten, um mich mit dieser E-MAIL-ADRESSE (vera_lov1985@yahoo.co.uk) I AM WA TING TO YOUR HACE baldige Antwort,
Von Miss VERA,


HELLO MY DEAR,
MY NAME IS VERA IN SEARCH OF A MAN WHO UNDERSTANDS THE MEANING OF LOVE AS TRUST AND FAITH IN EACH OTHER,RATHER THAN ONE WHO SEES LOVE AS ONLY A WAY OF FUN,BUT A MATURE MAN WITH NICE VISION OF WHAT THE WORLD IS ALL ABOUT,MY DEAR AFTER READING YOUR PROFILE TODAY I TOOK INTEREST IN YOU,SO PLEASE I WILL LIKE YOU TO REPLY ME WITH THIS EMAIL ADDRESS (vera_lov1985@yahoo.co.uk)I AM WA TING TO HARE YOUR REPLY SOON,
FROM MISS VERA,



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Laut ihrem dürftigem Profil will sie in Berlin wohnen und am 8.10.1985 geboren sein.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2011 um 23:04 von zapparella » 
Grund: afr10329 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #1 - 01. März 2010 um 12:12
 
Gleichen Müll versendet:
<kedisiz11@hotmail.com> als Anwort Smiley 
Glory <gloryoluderba2008@yahoo.fr> Smiley
Gift <giftgood26@yahoo.com> Smiley
beccadiane2020 <beccadiane2020@gmail.com> Smiley

Wird wohl Richtung Afrika abwandern!
« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #2 - 03. März 2010 um 09:11
 
@ DeutschLehrer

Bitte anschreiben, damit wir weitere Informationen bekommen.

Danke
« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #3 - 03. März 2010 um 18:20
 
@ Wesermann

Ist alles schon da ---> bereits im Afrika-Scam  Zwinkernd

Ich werde diesen Beitrag dem anderen vorne anstellen.
« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Quick
Ex-Mitglied


Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #4 - 02. März 2010 um 14:01
 
Verlockend. Nette Bilder auf jeden Fall.



Spoiler für MailHeader SONATEL gekuerzt:
Received: from [41.214.65.66] by web29217.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 02 Mar 2010 00:02:33 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.2.12 YahooMailWebService/0.8.100.260964


HOPING TO HEAR FROM YOU SOON

Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mail.
How are you today? Meine ist ein wenig heiß über die hier in Dakar Senegal. Mein Name ist Vera Kaloubei I 'm 24, von der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.10ft groß, Messe in Teint, (nicht verheiratet) und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, dass geführt wurde, in meinem Land.
Mein verstorbener Vater Dr. Luis Kaloubei war der Geschäftsführer der Luiskal Investitionen (GmbH), und er war der persönliche Advicer der ehemalige Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater kaltblütig.
Es war mir nur, was lebendig ist und jetzt ist mir gelungen, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich jetzt lebe ich in einem Flüchtlingslager zu machen, und dieser Computer ist die Zugehörigkeit zu einer reverened, dass eine Kirche hat hier im Lager.
Ich möchte mehr über die Stadt beglückwünschen Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit kennen. Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail. Dies ist ein Bild von mir.
Ich will hoffen auf Ihre Antwort zu lesen.
Miss Vera



I am more than happy in your reply to my email.
How are you today? Mine is a little bit hot over here in Dakar Senegal. My name is Vera  Kaloubei I 'm 24, from Ivory Coast in West Africa,5.10ft tall, Fair in complexion,(never married before )and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought  in my country.
My late father Dr Luis  Kaloubei  was the managing director of Luiskal  investment (Ltd) and he was  the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.
It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i am living now in a refugee camp,and this computer is belonging to a reverened that has a church here in the camp.
I would like to know more about you.Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently. I will tell you more about myself in my next mail. This is a picture of mine.
I will be hoping to read  your reply.
Miss Vera

Overlay

This is when the going was good
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2011 um 23:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #5 - 02. März 2010 um 14:28
 
Post aus Senegal

Code
Alles auswählen
inetnum:        41.214.64.0 - 41.214.95.255
netname:        Pool-clients-ADSL-SONATEL-BAS3
descr:          SONATEL
country:        SN 




Zitat:
Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater kaltblütig.


Wo ist die Bartwickelmaschine hin???
« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Mr.Quick
Ex-Mitglied


Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #6 - 03. März 2010 um 09:55
 
Alter Schwede, langsam wird mir auch heiss. Kein Wunder bei den Fotos..

Hat mal einer n Tip wie ich jetzt mit der Tel. Nummer von dem Pastor umgehe..

Besten Dank voraus. Viele Grüsse



Spoiler für MailHeader SONATEL gekuerzt:
Received: from [41.214.66.189] by web29220.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 02 Mar 2010 23:47:53 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.2.12 YahooMailWebService/0.8.100.260964


 

THIS IS MY FULL LIFE STORY WITH LOVE AND TRUST

Hallo
How is your day?. Ich glaube, ist in Ordnung.
Mine hier ist heiß und wie Sie wissen, ich wohne in dem Flüchtlingslager hier in Dakar.
In diesem Lager dürfen wir nur zu gehen erst am Montag und Freitag der Woche.
Genauso wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Götter Gnade Ich werde hier in Kürze.
Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt kann, wie alle meine Verwandten lief in der Mitte des Krieges gehen.
Die einzige Person, die ich jetzt haben, ist (Rev. Ernest Ekateh), der Pfarrer der (Grace Land christliche Kirche) hier im Lager ist er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben und nicht i leben in Herberge die Weibchen, weil das Lager aus zwei Herbergen, eine für Männer das andere für Frauen.
Die Pastoren Tel. Nummer (+221-77-6951119), wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm bitte, dass Sie mit mir zu sprechen, so dass er für mich senden in der Herberge. Call 1pm meine Zeit heute gefallen.
Als Flüchtling hier habe ich keine anderen Rechte oder privilledge, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz in diesem Land ..
Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meiner ersten Jahr vor dem traggic Vorfall, der dazu führen, dass der Tod meiner Eltern stattgefunden hat ..
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken in Europa mit dem er meinen Namen als die nächsten Angehörigen, ist der betreffende Betrag $ 6,5 Mio. (sechs Millionen fünfhunderttausend Dollar).
Also werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie etwas Geld für mich an meine Reiseunterlagen und in der Luft Tickets zu kommen, um mit Ihnen zu begegnen.
Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir.
Also im Lichte der oben Ich mag Sie, um es für sich zu behalten und nicht es zu sagen, denn ich bin jemand zu verlieren mein Leben und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen.
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen dueto das Vertrauen ich Sie abgesetzt.
Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit und fleißig.
Meine bevorzugte Sprache ist Englisch. Inzwischen Ich mag Sie mir wie rufe ich sagte, ich habe ein viel zu erzählen. Rufen Sie rund um 1pm GMT heute.
Have a nice day und denken über mich.
In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten
Vera



Hello
How is your day?. I believe is fine.
Mine here is hot  and like you to know i am living in the refugee camp here in Dakar.
In this camp we are only allowed to go out only on mondays and fridays of the weeks.
Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.
I don't have any relatives now whom i can go to as all my relatives ran away in the middle of the war.
The only person i have now is ( Rev. Ernest Ekateh)   who is the pastor of the ( Grace Land christian church) here in the camp, he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i live in the females's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
The Pastors Tel number is (+221-77-6951119) if you call, please tell him that you want to speak with me so that he will send for me in the hostel. Call 1pm my time  today  please.
As a refugee here i don't have any right or privilledge to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country..
I want to go back to my studies because i only attended my first year before the traggic incident that lead to the death of my parents took place..
Please listen to this,i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter,because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin,the amount in question is $6.5M(six Million five Hundred Thousand Dollars).
So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you.
I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me.
So in the light of above i will like you to keep it to  yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
Remember i am giving you all this information dueto the trust i deposed on you.
I like honest and understanding people,truthful and a man of vision,truth and hardworking.
My favourite language is english. Meanwhile i will like you to call me like i said i have alot to tell you. Call around 1pm GMT today.
Have a nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest
Vera

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2011 um 23:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #7 - 03. März 2010 um 10:27
 
Zitat:
Hat mal einer n Tip wie ich jetzt mit der Tel. Nummer von dem Pastor umgehe..


Nein. Bisher war noch keiner so dumm und hat dort für teuer Geld angerufen.
Meist gelingt es aber nach der E-Mail-Adresse zu fragen.
Dann kommt Pfarrer Blau ins Spiel.



Der wird später seinen Besuch ankündigen um die Mißstände im Lager zu begutachten.
Der hat natürlich seine ehrwürdige Ordenschwester Domenica von der Vaginal-Nymphomanischen Kirche dabei.



Das Bild sollte Chicken George nicht sofort bekommen. Dumm ist er auch nicht.

Natürlich muß Chicken George erst eine Erklärung unterschreiben (oder was das immer auch sein soll).



Am besten macht so etwas immer Razor Buzz. Da sind Lachparaden meist angesagt.

« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #8 - 03. März 2010 um 10:31
 
Um auch noch die letzten Zweifler an der Existenz der Vaginal-Nymphomanischen Kirche zu überzeugen:

« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Mr.Quick
Ex-Mitglied


Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #9 - 08. März 2010 um 09:41
 
Spoiler für Quelltext Sonatel:

X-Account-Key: account1
X-UIDL: UID24-1267689620
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: (qmail 11633 invoked from network); 4 Mar 2010 10:29:30 +0100
Received: from moutng.kundenserver.de (212.227.126.186)
  by vsxxxxxxx.vserver.de with SMTP; 4 Mar 2010 10:29:30 +0100
Received: from n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com (n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com [87.248.110.138])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Ldp7X-1NM00r1jKV-00iftG for xxxxxxxxx@xxxxxxx.de; Thu, 04 Mar 2010 10:29:30 +0100
Received: from [217.146.182.177] by n21.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2010 09:29:26 -0000
Received: from [87.248.110.118] by t3.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2010 09:29:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp223.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2010 09:29:26 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 217056.84095.bm@omp223.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 26658 invoked by uid 60001); 4 Mar 2010 09:29:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1267694965; bh=h2YY2JxLTGGablicnI67u8foFxxzv7dwZAHgzoQT088=; tent-Type; jiGIURnXCEm8U=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  tent-Type;
  NzwM9fkzDd4Nw=;
Message-ID: <937570.24399.qm@web29203.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: HO9OcxsVM1lU8.wmFnAVAx1sAhB9IEYcoyMrQusiK.vZxIb
FvEv6s6JtVbxa70HV_B8GyY8cCFD1ZZD4XvM1Hn5d.ZTyhGLh3RJXe9UW6lt
7d1ahzTnqkiJwV690cdfZjJq8XJ4LbHV5ouKwuciNOJTgtFxFs_UkGJCm5st
vmGQE2Yzhg.KGG6RjIml84X8.qSRjV8NIlCzMrofaYVXz1QFCjyl1CB5wKcJ
IeMBOJ.79Fwj_yBh3ooCuDZyjQA--
Received: from [41.214.66.224] by web29203.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 04 Mar 2010 01:29:25 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.2.12 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Thu, 4 Mar 2010 01:29:25 -0800 (PST)
From: Vera Kalou <vera_lov1985@yahoo.co.uk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Bitte_kontaktieren_Sie_die_Bank_f=FCr_die_m=F6gliche_=DCbe?=
=?iso-8859-1?Q?rtragung?=
To: xxxxxxxxx@xxxxxxx.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1943342811-1267694965=:24399"
X-Antivirus: avast! (VPS 100303-0, 03.03.2010), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

--0-1943342811-1267694965=:24399
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1307632650-1267694965=:24399"

--0-1307632650-1267694965=:24399
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Meine Liebste,
How is your day? Ich glaube, es ist großartig. Ich habe Ihre E-Mail und ich begriff sehr wohl, daß Sie sind der Mann, den ich möchte für immer. Ich will jemand, der mit Liebe und Verständnis behandeln würde, als ich durch eine Menge von Trauma gegangen. Ich schätze Ihre Bemühungen um mich über Ihr Interesse unterstützen mich mein Geld zu übertragen, um Ihre Position bis zu meiner Ankunft, um mit Ihnen zusammen, um ein neues Leben beginnen. Wie ich Ihnen in meiner vorherigen E-Mail, ich bin derzeit leben im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Todes von meinen Eltern.

Die Dinge sind hier sehr schwierig und alle meine Hoffnungen auf Sie und Sie mir helfen Übertragung 6,5 Millionen Dollar von meinem verstorbenen Vater HSB BANK OF LONDON, um Ihre Position hinterlegt, so dass Sie etwas Geld für mich senden können, damit meine Reiseunterlagen zur Vorbereitung treffen uns mit Ihnen. Ich habe die Bank über meine Pläne Anspruch auf dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir mitgeteilt, ist es für einen ausländischen Partner, der für mich aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft Stand aussehen wird. In diesem Bereich wird, wie ich Sie an die Bank ab sofort mit diesen Informationen wenden Sie sich und sagte ihnen, dass ihr meine ausländischen Partner sind und dass Sie die Möglichkeiten der Unterstützung meine mich zu übertragen 6,5 Millionen Dollar von meinem verstorbenen Vater Dr. Luis Kaloubei hinterlegt wissen, von denen ich die nächsten kin.The Kontaktdaten der Bank ist wie folgt
E-Mail-Adressen: (trans-ferdept.hsbbl @ bigstring.com)
Adresse: 54GERMYN STREET LONDON RBSINT EHZ 2YBLONDON, UK.
Der Name der Übertragung Offizier ist Herr Owen Stocken
Telefon (Ext) 447035991806 447031806316, 447031806318
Wenn Ihnen in Verbindung setzen sie ihnen sagen, dass Sie meine ausländischen Partner sind und dass Sie mir helfen Übertragung mein Geld auf Ihr Konto aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Dakar.
Gott segne euch, wie ich mich für Ihren Anruf 1pm unserer Zeit heute warten.
Mit freundlichen Grüßen vera



NB. Meine Liebe, hier ist die E-Mail-Adresse des ehrwürdigen: revernestekateh@yahoo.com

Bitte können Sie mir Ihre Telefonnummer.




My Dearest ,
How is your day?I believe it is great.  I read your mail and i realised very well that you are the man i have always wish for. I want someone who would treat with love and understanding as i have gone through a lot of trauma. I appreciate your effort towards me, your interest to assist me transfer my money to your position pending my arrival to meet with you to start a new life. As i told you in my previous mail, i am presently living in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the death of my parents.

Things are very difficult here and all my hopes is on you and for you to assist me transfer 6.5 million dollars deposited by my late father at HSB  BANK  OF LONDON   to your position so that you can send some money for me to prepare my travelling documents to meet with you. I have informed the bank about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status. In this regards i will like you to contact the bank immediately with this information,telling them that you are my foreign partner and that you want to know the possibilities of assisting me transfer my 6.5 million dollars deposited by my late father Dr. Luis Kaloubei, of which i am the next of kin.The contact information of the bank is as follows,
Email addresses: (trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com)
Adress:54GERMYN STREET LONDON RBSINT EHZ 2YBLONDON,UK.
The name of the transfer officer is Mr Owen Stocken
Telephone number(Ext)   +447035991806  +447031806316,   +447031806318
When you contact them tell them that you are my foreign partner and that you want to assist me transfer my money to your account due to my refugee status here in Dakar.
God bless you as i wait for your call 1pm our time today.
Yours vera



NB. My love , here is the email address of the reverend:    revernestekateh@yahoo.com

Please you can send me your phone number .

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2011 um 23:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #10 - 09. März 2010 um 20:21
 
Zitat:
NB. Meine Liebe, hier ist die E-Mail-Adresse des ehrwürdigen: revernestekateh@yahoo.com


Pfarrer Blau, wo steckt dieser H....sohn (ähhh ich meinte "Gottesfürchtiger Mann").
Es gibt Arbeit.


Dein Bruder in Christo braucht deine Hilfe!!!
« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Pfarrer Blau
Scam Warners
*****
Offline


I love Vaginal Nymphomanische
Kirche

Beiträge: 15
Standort: Hamburg - Reeperbahn
Mitglied seit: 09. März 2010
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #11 - 09. März 2010 um 20:48
 
@ Webmaster


Mäßige dich mein Sohn


Wer braucht meinen geistlichen Beistand?



Ich habe den Thread gerade gelesen und werde mich sofort an meinen Bruder in Christo wenden - ich bin sicher er freut sich über eine größere Zuwendung von Seiten der Vaginal-Nymphomanischen Kirche.
« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 20:52 von Pfarrer Blau »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #12 - 09. März 2010 um 21:04
 
@ Pfarrer Blau

... mögen die da geistig verwirrten ihren Seelenfrieden wieder finden und auf den Pfad der Tugend zurückfinden.

Denn seelig sind die bekloppten, sie brauchen keinen Hammer mehr.

Grüße er unsere ehrwürdige Schwester und Verbreiterin des Glaubens vom geheiligten Unterleib, Schwester Domenica.

Lasset uns erklimmen den Hügel der Venus, damit wir zum Glauben zurückfinden.

« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 21:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Pfarrer Blau
Scam Warners
*****
Offline


I love Vaginal Nymphomanische
Kirche

Beiträge: 15
Standort: Hamburg - Reeperbahn
Mitglied seit: 09. März 2010
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #13 - 09. März 2010 um 21:15
 
@ Webmaster


Ich bin sicher mein Bruder in Christo wird zum wahren Glauben finden, wenn ich eine entsprechende Spende in Aussicht stelle.


Selig sind die Dürstenden, denn ihnen kann geholfen werden  Smiley Smiley Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23918
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <vera_lov1985@yahoo.co.uk> <revernestekateh@yahoo.com> <trans-ferdept.hsbbl@bigstring.com>
Antwort #14 - 09. März 2010 um 21:31
 

Gebt ihm den geheiligten Trunk aus unserm geheilgten Kloster zu Andechs und des Schloßes zu Kaltenberg.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema