Ich denke jetzt kommt sie ein wenig durcheinander. Sie hat mir eine Mail gesendet die eigentlich für jemand Anderes bestimmt war. u are very welcomed Tuesday, March 2, 2010 8:42 PM
From:
"Linda Benson" <lindabenson62@yahoo.com>
View contact details
To:
"xxx" <xxx>
Hello how are u doing today xxx?
thanks for the mail and the compliments..i think i must confess to u that u made my heart sink the way u sounded..YES..i will forever love to spend the rest of my life with a kind hearted man like u...
well i will also like to tell u more about me as i now know about u ...robert my late Father pass away when i was Only 22years Old well I will say my Father was the Best man i have ever Loved he is so caring,loving,God fearing,respectful and responsible father but i trusted and Believe in God and I know God is Doing his Things In his Own way. i have learn To be a Strong woman since my mother was in Africa some where called Ghana have hard working since i lost my late father i was working and schooling in nursing training college at the same Time that was how i grow up and am now with my mother in Africa Ghana doing my nursing practicals so that i can get my degree to work in any country i wish to work . i have been In a Relationship which end Up 2 years Ago because the guy was very unfaithful to me and it has Cost me a lot Of pain and i am now Looking for a Loving God fearing and Responsible man To settle down with that is why i am Here So If you Interested Let get and know More about each Other.I am charming, tender, caring with an open soul and kind heart, I look much younger than I am and feel the same. I dream of meeting a true love, a person who would understand me and whom I would make happy. For me and family, children and parents, mutual respect and the possibility to realize myself are very important. I like my country and my friends but unfortunately, I had to do a voluntery work in Ghana now as a nursing service which will end very soon so that i will get my nursing degree to work as a nurse in any country that i wish to work ..but all the same im happy because i have my mum here in ghana.. I hope that my one and only man is searching for me somewhere, too. I think that in the marriage besides love, there should be present mutual understanding and respect, the same life philosophy and life values, spiritual support and support in life. I do not consider myself to be very religious, but I am a moral person. I am a very active person by nature, I like communication with people and creative activity. I feel that I will be able to make you happy if u could also make me happy as every lady wants to be on earth.
dear .,.,.,.,.,.,.,.,. i want to tell u that to be in love means being patient but to be patient you must trust him/her first You can never find love through the eye or ear, so you must trust the only thing that will never fade until you die,
Love is like trust, when you find your special someone it is as if you're trusting them with your heart.Trust is what you put in someone's hands. Faith is what you hold on to.Trust is what makes everyone realize that you are always there for them. Faith is what makes everyone realize that you are always there to help them in case they need some help Love makes not everyone, but the only one in your life who is special, think that you are always there for her, to be with her, to make her realize how much you really love her...
Without honesty, love gets unhappy, and without trust, love gets unstable love is a wonderful gift from god; trust in it, believe in it, give it, and it will be returned back to you to give again and again babe u really sound so great to me and i must tell u that am begining to fall inlove with u but not in so early like this because i dont want to go back to the pains i went through at first and i would like for as to know something more and more about us before falling in love and then later plan of being together if that could be posible ok...u are so sweet and i do like u dear ..well i would like to end for now and this is my phone cell number,,,,,,<<00233247949787>>
you can sms me too. i will be expecting your call soon ok. well it late here so i will end here okay my love
yours love
linda
i will send u some pictures later on
To:
"xxx" <xxx>
Hallo wie geht es heute xxx u doing?
Dank für die Post und die Komplimente .. Ich glaube, ich muss u, u mein Herz gemacht sinken die Art und Weise u bekennen klang .. JA .. i love forever wird für den Rest meines Lebens mit einem Kind Hearted verbringen Mann wie u. ..
Nun, ich will auch gern u mehr über mich erzählen, wie ich jetzt über u know ... robert mein verstorbener Vater vergehen, wenn i was 22years Old Nur gut, daß ich sagen, mein Vater war der beste Mann, den ich je geliebt habe er ist so fürsorglich wird , liebenden Gott fürchten, respektvollen und verantwortungsbewussten Vater, aber ich vertraute und Glauben an Gott und ich weiß Gott tut, seine Sachen in seinen eigenen Weg. Ich habe lernen, eine starke Frau, da meine Mutter war in Afrika, wo einige genannt Ghana haben hart arbeiten, da verlor ich mein verstorbener Vater arbeitete ich in Schule und Ausbildung in der Krankenpflege Hochschule in der gleichen Zeit das war, wie ich aufgewachsen bin und jetzt mit meine Mutter in Afrika Ghana dabei meine Pflege Praktika, so dass ich meinen Abschluss in jedem Land, das ich Arbeit bekommen kann arbeiten möchten. Ich habe in einer Beziehung, die am Ende vor 2 Jahren, weil der Kerl war sehr mir untreu gewesen und es hat mich eine Menge Schmerz und ich bin nun auf der Suche nach einem liebenden Gott fürchten und Responsible Mann zu beruhigen mit diesem Grund habe ich Hier bin Also, wenn Sie interessieren, und wir wissen mehr über die einzelnen Other.I bin charmant, zärtlich, fürsorglich mit einem offenen Geist und gutes Herz, ich sehe viel jünger als ich bin und feel the same. Ich träume von Sitzung eine wahre Liebe, eine Person, die mich verstehen würde, und den ich glücklich machen. Für mich und Familie, Kinder und Eltern, gegenseitige Achtung und die Möglichkeit, mich selbst zu verwirklichen sind sehr wichtig. Ich mag mein Land und meine Freunde, aber leider hatte ich eine voluntery Arbeit in Ghana nun als einen Pflegedienst, die Ende so wird sehr bald, dass ich mein Diplom als Krankenschwester als Krankenschwester in einem Land, dass ich den Wunsch funktionieren, bekommen Sie .. aber trotzdem im glücklich, weil ich habe meine Mutter hier in Ghana .. Ich hoffe, dass meine einzige Mann auf der Suche ist für mich irgendwo auch. Ich denke, dass in der Ehe außer der Liebe, es sollte vorhanden sein gegenseitigem Verständnis und Respekt, das gleiche Leben Philosophie und das Leben Werte, spirituelle Unterstützung und Unterstützung im Leben. Ich halte mich nicht sehr religiös, aber ich bin eine moralische Person. Ich bin ein sehr aktiver Mensch von Natur Ich mag die Kommunikation mit Menschen und schöpferische Tätigkeit. Ich fühle, daß ich in der Lage sein, dich glücklich machen, wenn u könnte auch mich glücklich machen, wie jede Dame will auf der Erde sein wird.
liebe .,.,.,.,.,.,.,.,. i want u sagen, dass verliebt zu sein bedeutet, dass Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie ihm vertrauen / ihr erstes Man kann nie zu finden Liebe durch die Augen oder Ohren, so dass Sie das Einzige, was nie, bis du stirbst verblassen Vertrauen muss,
Die Liebe ist wie Vertrauen, wenn Sie Ihre spezielle Person ist es, als ob Sie Vertrauen haben sie mit Ihren heart.Trust ist, was Sie in den Händen einer Person gestellt. Der Glaube ist, was Sie auf to.Trust halten ist, was alle wissen, dass Sie immer für sie da. Der Glaube ist das, was alle wissen, daß Sie sind immer da, ihnen zu helfen, falls sie Hilfe brauchen Liebe macht nicht alle, aber die einzige, in Ihrem Leben, die eine besondere ist, glauben, dass Sie immer für sie da, mit ihr zu sein, zu machen, sie erkennen, wie viel Sie wirklich lieben ihr ...
Ohne Ehrlichkeit, Liebe wird unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe wird instabil Liebe ist ein wunderbares Geschenk von Gott, das Vertrauen in sie, sie glauben geben, und es werden wieder an Sie zu geben, wieder und wieder babe u wirklich klingen wieder so groß zu mir, und ich muss u, fange an, mit inlove u fallen aber nicht in so früh wie dies, weil i dont wanna zurück zu den Schmerzen, die ich gehen ging durch auf den ersten und ich würde so etwas mehr wissen und sagen, wie mehr über uns, bevor sich zu verlieben und dann später Plan zusammen zu sein, wenn das könnte posible ok ... u are so sweet and i don't like u lieber gut .. Ich mag es denn nun zu beenden und würde dies ist mein Handy Zellzahl ,,,,,,<< 00233247949787>> können Sie mir SMS zu. Ich werde mich auf Ihren Anruf schnell in Ordnung. gut es hier so spät komme ich zum Schluss okay meine Liebe
verkaufen Liebe
linda
i will u einige Bilder später