Versuchen wir's nochmal hiermit: Hallo XXX. Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein Schreiben reagiert, weil ich wirklich warten auf Ihre Antwort. Ich bin sehr froh, dass Sie meine Offenheit geschaetzt, um Sie. Ich entschuldige mich, wenn ich schreibe ich Ihnen, etwas nicht richtig ist, nur, dass ich nie eine solche Erfahrung aus ueber das Internet, und ich weiss nicht, wie soll ich handeln. Aber ich hoffe, dass Sie mich verstehen werden. Frueher habe ich Ideen, Gefuehle und Sympathien offen zu sprechen. Sie wissen wahrscheinlich, dass einige Leute nicht gerne mit ihnen reden, ueber die Entdeckung, weil es nicht immer angenehm zu hoeren, wenn Dir jemand erzaehlt, die Wahrheit ueber sich selbst und ueber die Gefuehle, die er erlebt. Sind Sie einverstanden mit mir? Aber ich beziehen sich nicht auf solche Leute und ich bin sehr froh, wenn Leute zu mir sprach offen darueber, wie er sich fuehlt, weil es bedeutet, dass eine Person mir vertraut und ist ideal, wenn zwei Menschen sich gegenseitig vertrauen. Sind Sie einverstanden mit mir? Fuer mich wird, es sehr freuen, wenn Sie in der du mit mir offen, weil ich moechte, dass Sie und ich wohl zu fuehlen in unserem Dialog mit Ihnen. Gerade fuer uns mit Ihnen ist es noch einfacher, weil wir in einer virtuellen Welt verbunden. Natuerlich ist dies auch ein Minus, weil du und ich kann nicht nur darueber reden. Ich mag, wie Sie ueber sich selbst schrieb in Ihrem Schreiben, und ich bin auch sehr froh, dass ich frei schreiben koennen, um Sie ueber mich. Wie ich Ihnen versprochen, heute werde ich Ihnen ein wenig mehr ueber sich. Ich hoffe, dass Sie interessiert und wuerde Sie nicht einschlafen Lesen meines Briefes

). Heute werde ich Ihnen sagen, ueber meine Familie. Ich lebe mit meinen Eltern in Ein-Zimmer-Wohnung. Meine Mutter Name ist Alla, ihr 60 Jahre, und mein Vater heisst Vladimir und seine 73 Jahre. Wahrscheinlich, weil meiner Eltern ist ein grosser Unterschied in den Jahren fuer mich keine Rolle, das Alter der Person, mit der ich freue mich, zu kommunizieren. Ich bin noch mehr freuen, wenn ich einen Mann, mit dem ich sprechen, war, wenn auch etwas aelter als ich. Leider jetzt ist mein Vater krank und meine Mutter haben wir um ihn kuemmern und immer die Naehe zu ihm, weil er Herzprobleme hatte. Ich liebe meine Eltern und versuchten, ihnen zu helfen. Meine Eltern sind laengst im Ruhestand und daher so bald wie ich frei wenn ich versuche, es mit ihnen verbringen zu erhalten. Oft lassen sie ausserhalb der Stadt in den Wald spazieren zu gehen. Ich mag es, weil als ich noch ganz klein, meine Eltern oft nahm mich mit auf Spaziergaenge durch den Wald, und da ich das Spiel sehr genossen. Ich mag zu tun, wenn ich durch die Orte, an denen zu Fuss gehen ist mir ein wenig Zeit besuchen die Erinnerungen an die Kindheit. Ich moechte, dass Sie mich richtig verstehen xxx ich ein einfaches Maedchen, das gegen das menschliche Glueck will ich, ich bin nicht so stolz, als einige der Maedchen, ich habe ein Gefuehl der Wuerde haben, und ich wollte, haben Sie auch, um meine Gefuehle zu respektieren. Ich bin schon 26 Jahre alt und ich moechte eine eigene Familie haben, eine Mutter und einfach gluecklich sein. Viele meiner Freunde haben bereits ihre eigenen Familien und Kinder. Ich weiss nicht warum, aber ich jetzt nur noch, wie sehr diese schoene ist, eigene Familie zu haben. Natuerlich verstehe ich, dass dies nicht in einem Augenblick und ich denke, das braucht seine Zeit, um eine Person gut kennen, um sicherzustellen, dass es voellig getan werden kann. Ich denke, wir muessen sehr ueber einander zu wissen, ueber unsere Traeume, Freunde und viele Dinge wie diese. Ich werde Ihnen mehr ueber mich, wenn Sie daran interessiert sind, und ich hoffe, dass in Ihrem Schreiben Sie mir mehr erzaehlen ueber sich selbst und schauen Sie warten. Mit freundlichen Gruessen Anfisa