Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nadja <nadjasuesse@googlemail.com> (Gelesen: 3339 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
28. Februar 2010 um 18:54
 
Werde sie anschreiben um mehr Infos zu bekommen.

Hallo. Mich hat deine Anzeige interessiert! Ich habe dein Profil gefunden, und ich denke, was wunderbar sein wird, wenn wir die Freunde werden! Dein Profil ist mir besonders positiv aufgefallen und entspricht genau meiner Vorstellung! Wenn es dir aehnlich geht, dann schreib doch einfach zurueck - wir wuerden uns bestimmt wirklich gut verstehen.
Wenn du mir antworten wirst, so muss ich dir mein Foto schicken! Natuerlich werde ich dir ueber mich erzaehlen. Ich bitte dich, mir auf meinen e-mail zu schreiben: nadjasuesse@googlemail.com!
So kannst du mich schnell erreichen! Darauf allen. Ich wuerde mich sehr freuen, von dir zu lesen!!! Bis Bald!!!!

Ihr Profil: http://dayting.de/UserProfile.aspx?UID=16382

Scamberichte: 

http://www.flirtpool.de/go4/thema.php?id=31795

http://www.russian-mates.com/blacklist/stat/scam_queries_09_2009_page74.html



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

 


« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 20:23 von Webmaster » 
Grund: ru10321 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
Antwort #1 - 28. Februar 2010 um 19:00
 
Die drei SCAM-Berichte reichen.
Raus an die Öffentlichkeit.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
Antwort #2 - 01. März 2010 um 18:02
 
Hallo xxxxx!Smiley

Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen! Ich bin zufrieden, dass du auf meinen kurzen Brief geantwortet hast und du hast das Interesse, mich kennenzulernen. Erstens werde in meinem ersten Brief ich dir viel nicht schreiben, ueber mich zu erzaehlen, weil mir du noch nicht scheinst ist fuer unseren Verkehr interessiert. Ich denke, es wird um vieles besser sein, wenn ich dir ueber mein Leben allmaehlich erzaehlen werde.

Natuerlich, wenn ich dir schreibe und ich will den Verkehr, daraus folgt, dass einsam haben. Jetzt ist sehr viel es einsame Maedchen, deshalb denke ich, dass ich nicht das erste Maedchen, die dir schreibe. 

Mich rufen Nadya. natuerlich diesen verringerten Namen, meinen vollen Namen Nadezhda. hoffe ich mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen werden. Wenn meine Fotos, so wahrscheinlich sie dich mit jedem Brief erschrecken werden.Smiley werde ich dir meine Photo-jeden Tag schicken, damit du mich in verschiedenen lebenwichtigen Situationen sahst und gewoehnte sich zu meinem aeusseren. Ich hoffe mich, dass dir der Verkehr mit mir gefallen wird. Da auf dem Foto meine Groesse und das Gewicht nicht sichtbar ist, werde ich dir das mitteilen.Smiley meine Groesse - 170 Zentimeter und das Gewicht - 59 Kilogramm. Fuer mich in den Verkehr mit dem Mann ist eine Qualitaet sehr wichtig. Ich will, dass du mein Freund auch bist. Natuerlich suche ich die ernsten Beziehungen, aber die freundschaftlichen und vertraulichen Beziehungen fuer mich sind ein Teil der Liebe und der Anhaenglichkeit. 

Entschuldige, dass ich vergessen habe, dir seit Anfang des Briefes ueber meine Herkunft zu sagen. Ich lebe in Russland, ich das wahrhafte russische Maedchen. Wahrscheinlich kann es sogar dir die schlechte Vorstellung ueber mich geben. Wenn es so, so denke ich, musst du nicht mir weiter schreiben. Ich fordere das Vertrauen im Verkehr mit mir und natuerlich der Ehrlichkeit. Von meiner Seite werde ich zu dir auch ehrlich sein. Es ist ein Prinzip meines Lebens, ehrlich zu sein. Ich hoffe mich, dass die Entfernung nicht das Problem fuer dich. Wahrscheinlich ist es dir warum interessant, ich habe Russland auf web-site. mir einfach interessant nicht aufgezeigt, wie sich die Beziehung den Mann zum Maedchen aendert, wenn er, dass sie aus Russland erfaehrt. Jetzt mache ich die Arbeit daran. Ich will das Buch ueber die Beziehungen den Mann und die Frau aus verschiedenen Laendern schreiben.   


Ich will im Internet den wuerdigen Mann finden, mit dem ich ganzes mein Leben gluecklich und interessant leben konnte. Der Unterschied ist fuer mich im Alter nicht wichtig, ich sehe darin keines Hindernises fuer die Bekanntschaft. Ich war in der Ehe niemals. Ich liebe, viel Zeit unter dem offenen Himmel zu leiten. Ich komme oft heraus, auf die Natur im Wald zu spazieren. Manchmal gefaellt es mir sich, sich in der Einsamkeit zu befinden! 


Wenn du dich fuer mich interessierst, so werde ich froh sein, auf beliebige deinen Fragen zu antworten! 

Ich will mit dir die Bekanntschaft wirklich beginnen. Du scheinst mir vom interessanten und angenehmen Mann. Ich hoffe mich, dass du mir antworten wirst!

Und, habe ich zu dir die Frage. Du darfst mir dein Foto schicken??? Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu bekommen!!! 

Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir schnell antwortest! Ich werde sehr froh sein, wenn du auch mir mehr ueber dich und ueber dein Hobby erzaehlen wirst! 

OK?


Ich wuensche dir gut, diesen Tag zu leiten! 


Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten. 


Deine neue Freundin Nadya! 

 

Spoiler:
Return-path: <nadjasuesse@googlemail.com>
Received: from [209.85.219.222] (port=33653 helo=mail-ew0-f222.google.com)
     by mx90.mail.ru with esmtp 
     id 1Nm8Yb-000HmA-00
     for xxxxx; Mon, 01 Mar 2010 19:33:21 +0300
Received-SPF: pass (mx90.mail.ru: domain of googlemail.com designates 209.85.219.222 as permitted sender) client-ip=209.85.219.222; envelope-from=nadjasuesse@googlemail.com; helo=mail-ew0-f222.google.com;
X-Mru-BL: 0:4:0
X-Mru-PTR: off
X-Mru-NR: 1
X-Mru-OF: Linux ((Google 2))
X-Mru-RC: US
Received: by ewy22 with SMTP id 22so1836450ewy.26
        for <xxxxx>; Mon, 01 Mar 2010 08:33:19 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=ADxFxzI3Bi10b/Un8ozvkWVH7xLMQeNvMOGh1o9mGEE=;
        b=jyxTsHOTz0U2ETA4DI5HWPU3M1mprviW6rKVS6LHLrUUTTCKbnA8dZ0dwWrycsJEI5
         bNLu63rwRtMqG4Syy2s43IMnpdHAnCE4+QZ51rbTG4JaZOWmNoRP3fMbLei0p/GDKUNS
         J33FFkTJXnlLcBmC4zk9LR9trIrXz28itJnq8=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=FSzUyYn7+SdlhoTO/Ogi3gkIbrQWYpQAeWLTc3FL3zNkWgUHQPuS30y2fJxix96Zzx
         EroWxT3T3FJc3MKo54LMmOBrM2Sg03TBI3J6tOTRD+BBU+a4kL7zTy95wThd6aMWdtbK
         DTtDq7jSVwHC4FvxXsX67W/1uT4JG0eeXJmmc=
Received: by 10.213.104.74 with SMTP id n10mr3518971ebo.64.1267461198406;
        Mon, 01 Mar 2010 08:33:18 -0800 (PST)
Received: from komp ([194.8.75.105])
        by mx.google.com with ESMTPS id 28sm10663351eye.37.2010.03.01.08.33.10
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 01 Mar 2010 08:33:15 -0800 (PST)
Date: Mon, 1 Mar 2010 15:03:42 +0300
From: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <275653975.20100301150342@googlemail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Hallo xxxxx!Smiley
In-Reply-To: <7A167E11FE8E4F9CA586717C8B039988@AchimPC>
References: <7A167E11FE8E4F9CA586717C8B039988@AchimPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------391631843DFEE3CD"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok


« Zuletzt geändert: 01. März 2010 um 18:24 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
Antwort #3 - 01. März 2010 um 18:09
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Great Britain:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  194.8.75.105
inetnum:        194.8.74.0 - 194.8.75.255
netname:        DRAGONARA-NET
descr:          Dragonara Alliance Ltd
country:        GB
 


Zitat:
Received: from komp ([194.8.75.105])
Date: Mon, 1 Mar 2010 15:03:42 +0300
From: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
Antwort #4 - 01. März 2010 um 18:14
 
Hier haben wir wieder den Fall, dass sich die Programme zum Auflösen der IP nicht einig sind.

Whats my IP glaubt die Mail kommt über die USA. Allerdings ist bei beiden der Provider der Gleiche:

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 194.8.75.105

General Information

      Hostname:	194.8.75.105
      ISP:	Dragonara Alliance Ltd.
      Organization:	Dragonara Alliance Ltd.
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	United States
      State/Region:	New York
      City:	New York
      Latitude:	40.7619
      Longitude:	-73.9763
      Area Code:	212 



Auch wenn hier bei 
Proxy: None dectected steht denke ich, dass die 
Assignment: Static IP  der Proxy ist! Augenrollen
« Zuletzt geändert: 01. März 2010 um 18:18 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
Antwort #5 - 04. März 2010 um 22:04
 
Hallo xxxxx!!!!!!!!!!!!




Ich bin sehr sehr froh, von neuem deinen Brief zu sehen. Du stellst sogar dir nicht vor soviel es fuer mich viel bedeutet!!!!!Smiley)))))) ist Es fuer mich sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und naeher zu erfahren. Mir ist es sehr angenehm, dass du ueber dich erzaehlst. Wahrscheinlich ist es bei der Bekanntschaft mit solchem interessanten Mann, wie du sehr notwendig. Mir ist sehr froh, dass wir unsere Bekanntschaft haben!Smiley)))))))




Ich bekomme mit der grossen Freude deinen Brief.Smiley mir ist es angenehm, dass dir meine Fotos gefallen haben. Mir ist es sehr interessant, mehr ueber dich zu erfahren. Ich hoffe mich auf dein Vertrauen und die ernste Beziehung zu mir. Ich wollte mit dir den Kontakt sehr haben. Fuer meine Zukunft habe ich das Ziel, den richtigen Mann zu finden, um mit ihm die Familie zu schaffen. 




Und jetzt denke ich, dass es dir xxxxx interessant sein wird, etwas mehr ueber mich zu erfahren. Vor allem will ich dir erklaeren, was ich von unserer Bekanntschaft will. Ich will dich benachrichtigen, dass ich den ehrlichen und offenen Verkehr suche. Mir ist es wuenschenswert, dass du auf unseren Verkehr ernst bezogen wurdest. Ich schreibe dir ehrlich und offen. Und ich hoffe mich, dass unser Kontakt fuer dich wichtig sein wird. Wenn es dir nicht interessant sein wird, mit mir des Verkehres zu haben, werde ich einfach dich bitten, mir nicht zu schreiben. Du wirst mir die leeren Hoffnungen einfach geben und deine Zeit zu verausgeben. Ich denke, dass du mich verstehst.Smiley mir einfach ist es nicht wuenschenswert, dass der Verkehr mit mir, an dich die Unbequemlichkeiten lieferte. 




Ich hoffe mich, dass meine Fotos dir gefallen. Ich werde dir meine Fotos in jedem Brief schicken. Ich will viel deine Fotos auch bekommen, natuerlich wenn du sie hast.Smiley 




Ich habe fuer dich die Frage, meine der Freund Achim... Was es dir in den Frauen wichtig ist?? Welche Qualitaeten des Charakteres, die Striche der Person, der Besonderheit des aeusseren. Fuer mich im Mann ist der starke Charakter, die Sorge um seine geliebte Frau, die Verantwortung, die Ehrlichkeit, den Verstand wichtig. Auch will ich, dass er auch schaetzt liebte das Leben, war lebenslustig. Fuer mich bin sein Geld nicht wichtig. Das Wesentliche, damit zusammen mit seinem Mann ging ich nach dem Rand der Armut nicht. Einfach schaetze ich das Leben, und ich schaetze solchen Mann, mit dem ich gluecklich sein werde, ich werde dem Berg nicht haben und immer werde ich mich ueber den neuen Tag freuen. Ich schreibe dir alle meinen Gedanken von allem das Herz wirklich. Ich hoffe mich auf dein Verstaendnis. 




Wahrscheinlich willst du wissen, warum suche ich den Mann in deinem Land, und nicht bei mir in der Stadt, im Land Russland. Ich kann dir die Erklaerung geben. Ich denke, dass jeder Mensch in seinem Leben den Traum hat. Natuerlich ist das Hauptziel in meinem Leben den Mann meines Schlafes zu finden, um mit ihm das lange und glueckliche Leben zu leben. Auch traeumte von der Kindheit ich, in Europa zu leben. Meine Grossmutter allen ihr Leben hat in oesterreich zusammen mit ihrem Mann gelebt. Er war ein bemerkenswerter Grossvater. Mir gefiel sehr, wie er deutsch spricht. Der Grossvater immer, wenn zu uns zu Gast ankam, unterrichtete mich in der deutschen Sprache. Deshalb weiss ich jetzt gut die deutsche Sprache und ich schreibe dir meine des Briefes. Ich studierte ihn weiter in der Schule, in der Universitaet. Die Grossmutter sagte mir immer, dass mit dem russischen Mann ich niemals gluecklich sein werde, dass es die Qualen auf ganzes Leben, weil der russische Mann sehr verantwortungslos ist. Und jetzt habe ich dem Beispiel meiner Grossmutter gefolgt. Mir gefaellt der Charakter der deutschen Maenner sehr. Ich denke, dass du jetzt mich verstehst. 




Ich wollte deine Meinung ueber die russischen Frauen erfahren. Welche Qualitaeten gefallen dir in den russischen Frauen? Und ob du die ernsten Beziehungen mit der russischen Frau haben willst? Ich werde mit dem grossen Interesse deine Antwort erwarten. 




Ich hoffe mich, dass du mir sehr schnell antworten wirst!!!!!!Smiley werde ich mit der grossen Hoffnung deinen Brief warten. Und bitte schreibe mir in deinem naechsten Brief die Antworten auf meine Fragen. Deine Freundin Nadya.



Spoiler für Quelltext wie vor:

Return-path: <nadjasuesse@googlemail.com>
Received: from [209.85.219.210] (port=39698 helo=mail-ew0-f210.google.com)
     by mx81.mail.ru with esmtp 
     id 1NnErN-0007o1-00
     for xxxxx; Thu, 04 Mar 2010 20:29:17 +0300
Received-SPF: pass (mx81.mail.ru: domain of googlemail.com designates 209.85.219.210 as permitted sender) client-ip=209.85.219.210; envelope-from=nadjasuesse@googlemail.com; helo=mail-ew0-f210.google.com;
X-Mru-BL: 0:4:0
X-Mru-PTR: off
X-Mru-NR: 1
X-Mru-OF: Linux ((Google 2))
X-Mru-RC: US
Received: by ewy2 with SMTP id 2so491517ewy.0
        for <xxxxx>; Thu, 04 Mar 2010 09:29:16 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=i6Zs3FEDZeuVqQsal3C5Xy6C7OfIYpNCXeEdvkB6p7s=;
        b=HaYXzl9RNCCJLdkV173dVQZuTu3/VhNsNxf1zvQK3n6GnDDmkvHWww/33V9A4aRrZt
         iv3/fIl87adFp5XHlVQ2Ej5GvIkW5B7OQ1EqQrd5JRXefsxy8ObqBP/Q1g7zaLnipuUT
         wZ9MvEXttyPHEdG8ea+lFbNthLns8DibV/jbc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=tjERt/EkG/HgTAm9spc4HVPpBjf8kcwBVb+D+o/XiYCKv2Ax918PPHbb3j6VUxr0gC
         R4Ivu7QHhBsTqDDnkaFFmEuSjVQYYxf1xXGlZUt52Nem3yq0gUUMomau+fnmVePVcDbW
         2WNr4ZyRy+zk1xiY3M+wNRhCjgTrdX6i1vdBQ=
Received: by 10.213.52.199 with SMTP id j7mr3530071ebg.16.1267723755067;
        Thu, 04 Mar 2010 09:29:15 -0800 (PST)
Received: from komp ([194.8.75.105])
        by mx.google.com with ESMTPS id 24sm738475eyx.6.2010.03.04.09.29.07
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 04 Mar 2010 09:29:13 -0800 (PST)
Date: Thu, 4 Mar 2010 20:11:38 +0300
From: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Nadja <nadjasuesse@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <959087608.20100304201138@googlemail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Hallo xxxxx!!!!!!!!!!!!
In-Reply-To: <544B5640168A4B4DA5F1D17EBCE7F511@AchimPC>
References: <7A167E11FE8E4F9CA586717C8B039988@AchimPC> <275653975.20100301150342@googlemail.com> <544B5640168A4B4DA5F1D17EBCE7F511@AchimPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------577C152914E734"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok

« Zuletzt geändert: 05. März 2010 um 17:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andi1974
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Wr. Neustadt
Mitglied seit: 05. März 2010
Nadya <nadjasuesse@googlemail.com>
Antwort #6 - 13. April 2010 um 17:06
 
Hallo ………!Smiley


Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen! Ich bin zufrieden, dass du auf meinen kurzen Brief geantwortet hast und du hast das Interesse, mich kennenzulernen. Erstens werde in meinem ersten Brief ich dir viel nicht schreiben, ueber mich zu erzaehlen, weil mir du noch nicht scheinst ist fuer unseren Verkehr interessiert. Ich denke, es wird um vieles besser sein, wenn ich dir ueber mein Leben allmaehlich erzaehlen werde.


Natuerlich, wenn ich dir schreibe und ich will den Verkehr, daraus folgt, dass einsam haben. Jetzt ist sehr viel es einsame Maedchen, deshalb denke ich, dass ich nicht das erste Maedchen, die dir schreibe.


Mich rufen Nadya. natuerlich diesen verringerten Namen, meinen vollen Namen Nadezhda. hoffe ich mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen werden. Wenn meine Fotos, so wahrscheinlich sie dich mit jedem Brief erschrecken werden.Smiley werde ich dir meine Photo-jeden Tag schicken, damit du mich in verschiedenen lebenwichtigen Situationen sahst und gewoehnte sich zu meinem aeusseren. Ich hoffe mich, dass dir der Verkehr mit mir gefallen wird. Da auf dem Foto meine Groesse und das Gewicht nicht sichtbar ist, werde ich dir das mitteilen.Smiley meine Groesse - 170 Zentimeter und das Gewicht - 59 Kilogramm. Fuer mich in den Verkehr mit dem Mann ist eine Qualitaet sehr wichtig. Ich will, dass du mein Freund auch bist. Natuerlich suche ich die ernsten Beziehungen, aber die freundschaftlichen und vertraulichen Beziehungen fuer mich sind ein Teil der Liebe und der Anhaenglichkeit.


Entschuldige, dass ich vergessen habe, dir seit Anfang des Briefes ueber meine Herkunft zu sagen. Ich lebe in Russland, ich das wahrhafte russische Maedchen. Wahrscheinlich kann es sogar dir die schlechte Vorstellung ueber mich geben. Wenn es so, so denke ich, musst du nicht mir weiter schreiben. Ich fordere das Vertrauen im Verkehr mit mir und natuerlich der Ehrlichkeit. Von meiner Seite werde ich zu dir auch ehrlich sein. Es ist ein Prinzip meines Lebens, ehrlich zu sein. Ich hoffe mich, dass die Entfernung nicht das Problem fuer dich. Wahrscheinlich ist es dir warum interessant, ich habe Russland auf web-site. mir einfach interessant nicht aufgezeigt, wie sich die Beziehung den Mann zum Maedchen aendert, wenn er, dass sie aus Russland erfaehrt. Jetzt mache ich die Arbeit daran. Ich will das Buch ueber die Beziehungen den Mann und die Frau aus verschiedenen Laendern schreiben.  


Ich will im Internet den wuerdigen Mann finden, mit dem ich ganzes mein Leben gluecklich und interessant leben konnte. Der Unterschied ist fuer mich im Alter nicht wichtig, ich sehe darin keines Hindernises fuer die Bekanntschaft. Ich war in der Ehe niemals. Ich liebe, viel Zeit unter dem offenen Himmel zu leiten. Ich komme oft heraus, auf die Natur im Wald zu spazieren. Manchmal gefaellt es mir sich, sich in der Einsamkeit zu befinden!


Wenn du dich fuer mich interessierst, so werde ich froh sein, auf beliebige deinen Fragen zu antworten!


Ich will mit dir die Bekanntschaft wirklich beginnen. Du scheinst mir vom interessanten und angenehmen Mann. Ich hoffe mich, dass du mir antworten wirst!


Und, habe ich zu dir die Frage. Du darfst mir dein Foto schicken??? Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu bekommen!!!


Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir schnell antwortest! Ich werde sehr froh sein, wenn du auch mir mehr ueber dich und ueber dein Hobby erzaehlen wirst!

OK?


Ich wuensche dir gut, diesen Tag zu leiten!


Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.


Deine neue Freundin Nadya!

 
« Zuletzt geändert: 18. April 2010 um 11:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Nadya <nadjasuesse@googlemail.com>
Antwort #7 - 13. April 2010 um 17:53
 
@ Andi1974

Bitte den Quelltext posten.
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1220183630
« Zuletzt geändert: 13. April 2010 um 18:43 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema