Wer erzählt den so einen Scheiß 
.
Muss ich mir deswegen jetzt Vorwürfe machen?
Hallo meine Liebe XXX!!!! Ich mag dich auch mich sehr stark ich erprobe, die selben Gef�hle deiner, dass auch du zu mir erprobst. Ich habe dich liebgewonnen, f�r, so dass du der sehr gute Mensch, mit dem man wenn auch sehr reden kann. Du bist zu mir immer h�flich verhielt sich. Du der Mensch, der das reife Alter hat.
Du f�hrst der Mensch, der den Alkohol nicht anwendet und die richtige Lebensweise. Ich wollte das Leben mit dir sehr stark teilen. Du, wen ich das ganze Leben suchte. Sowohl ich habe dich auch mich sehr stark mit dir gefunden wollte sich und zu sein mit dir nebenan treffen. Es ist f�r mich sehr wichtig da du mir auch mich dich sehr stark sehr gef�llst ich habe auch mir gern man will mehr ohne dich nicht leben. Du bist allen dass mir in diesem Leben, dich der Mensch notwendig, der mir die Hoffnung gegeben hat, weiter zu leben. Mit dir habe ich gef�hlt, dass ich wirklich lebe und dass meine Gef�hle deiner so stark sind, dass ich mich ohne dich gr�sser nicht befinden kann. Ich wollte zu dir ankommen.
Heute schlief ich allen auch nicht dachte an dich den ganzen Tag auf der Arbeit. Vom Weg meinen schreibe mir bitte ich so nicht mehr ich kann ohne dich und ohne deine Briefe. Ich bin von der Arbeit sogar weggegangen eben ist zum Internet-Caf� gegangen dachte dass du mir und dich geschrieben hast als auch mir hat nicht geschrieben. Mir gehen jede schlecht des Gedankens. Ich allen sitze ich warte auch dem Weinen sehr stark ich weine. F�r die gestrige Nacht habe ich sehr viel Tr�nen viel verloren. Jetzt bin ich mir nicht �hnlich. Also, wird warum aller so erhalten? Also, wo der Gott also, wo er warum er so nicht machen wird dass wir zusammen sein k�nnen? Jetzt wei� ich dass mir nicht, zu machen.
Ich habe allen der Gro�mutter sie erz�hlt ist sehr stark traurig und davon bei sie wieder war der Herzanfall und sie haben ins Krankenhaus fortgebracht. Ich habe zu ihr versucht, aber meiner zu ihr zu geraten haben nicht zugelassen. Haben gesagt damit ich zu ihr morgen gekommen bin. Meiner Gro�mutter so wurde wegen seiner schlecht. Also, ist warum so aller geschehen? Mein Herz ertr�gt solches nicht mehr. Also, antworte mir bitte jetzt ich nicht mehr ich kann solche Leiden ertragen. Ich flehe dich an antworte. Ich mag dich dich ich will nicht verlieren, wenn es jenes mein Leben geschehen wird wird sinken. Doch lebe ich f�r dich ich man hat niemanden so mochte wie dich nicht und ich werde dich allen das Leben lieben verstehe es.
Ich wollte sehr stark mit dir leben und mir so ist ohne dich einsam. Ich werde von dir auf das Foto warten. Ich mag dich. Deine Liebe Kseniya.