Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Ich habe einen Teil des Textes, den ich bekam bei goggle eingegeben und bin dann auf euch gestossen.
Ich hab auch noch einen:
Liebste,
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail.
Mein Name ist Miss Mayar, ich bin 26 Jahre alt, 5.6ft groß, dunkle Gesichtsfarbe, liebevoll, fürsorglich, offen und easy going Person nur einige zu nennen, aber ein wenig.
Ich hoffe, Ehrlichkeit und Vertrauen, das sie sagen, eine starke Beziehung aufzubauen, unabhängig von der Entfernung, die uns auseinander hält es gibt mich noch immer die sichere schreiben Sie diese E-Mail. Ich gehe durch alle sichtbar, und es war sehr schön, werde ich wirklich zu schätzen, wenn wir Klick können zusammen als ein großer Liebhaber, ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Art der Kontaktaufnahme mit Ihnen in keiner Weise beleidigen.
Ich bin gezwungen, Ihnen über dieses Medium aus offensichtlichen Gründen, die Sie verstehen werden, wenn wir die Informationen über meinen Vorschlag zu diskutieren, bitte mit Respekt und Herz voller Schmerzen Ich schreibe diese E-Mail kontaktieren, da wir nicht gekannt haben oder einander treffen uns vorher .
Ich bin Miss Mayar João Bernardo Vieira der einzige überlebende Tochter des verstorbenen João Bernardo Vieira, der Ende der Immediate Past Präsident von Guinea Bissau
Mein verstorbener Vater Joao Benado falsch verantwortlich zu sein für den Tod der Generalstabschef der Armee beschuldigt wurde, General Batista TagMe, ohne jeden Beweis und Verfahren, griff eine Gruppe von Soldaten, unser Haus und brutal ermordet meinen Eltern in ein kaltes Blut
Obwohl, ich weiß nicht, wie weit Sie mit den Ereignissen und fragilen politischen Lage in Guinea-Bissau, als zu diesem Zeitpunkt bekannt, aber er bildete im Einklang Schlagzeilen auf CNN, BBC Nachrichtensendungen, können Sie diese von einigen der internationalen Zeitungen überprüfen Gesendet Web-Seiten unter:
(1)
https://allafrica.com/stories/200903020710.html (2)
https://www.iss.co.za/static/templates/tmpl_html.php?node_id=4039&slink_id=7358&... Nach der Besichtigung Ihres Profils, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren, weil ich mich gewesen sein für einen Menschen wie dich zu meinem Partner, erwarten Sie als weltoffen, liebevoll, fürsorglich und wahrheitsgemäße Person, ich glaube, wir werden der wahre Test der Liebe zu bekommen wir suchen.
Ich bin gezwungen, Sie wegen der Mißhandlung erhalte ich bin von meiner Stiefmutter Kontakt, plante sie, um alle meines verstorbenen Vaters Treasury und Eigenschaften von mir nehmen seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater, der Zwischenzeit wollte ich nach Europa zu fliehen, aber sie verstecken meiner internationalen Reisepass und andere wertvolle Reisen Dokumente.
Zum Glück sie nicht entdecken, wo ich immer meine Väter Datei, die wichtige Dokumente enthält. Also beschloss ich, durch Weg zur Dakar Republik Senegal in Westafrika zu entkommen, um Asyl in dem Flüchtlingslager, wo ich gerade bin zu suchen.
Ich wünsche Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land hinterlegt Mein verstorbener Vater seligen Andenkens, den Betrag von US $ 6,700,000.00 Sechs Sieben Hundert Millionen US-Dollar, mit einem der führenden Bank, mit meinem Namen als die nächsten Angehörigen.
Nun ist mein Problem ist, dass während der Zeit der Hinterlegung, mein Vater eine Vereinbarung mit dem Finanzinstitut besagt, dass das Geld nur für mich freigegeben, wenn i am 30yrs des Alters oder alternativ werden musste, wenn ich verheiratet bin.
So ist es auch auf dieser, daß ich dich zu mir wie mein Partner so darstellen, dass die Bank dieses Geld können in Ihrem Konto dann werde ich kommen Sie zu Ihrem Land und nehmen Sie sofort übertragen möchten basiert.
Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente, für die Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer des Geldes auf Ihr Konto weiter zu unterstützen und die Investitionen des Fonds.
Wie du mich in eine Investition zu helfen, und ich will gerne mein Studium zu beenden, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn mein verstorbener Vater ermordet wurde, werde ich Ihnen mit 20% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Dienstleistungen und der Restbetrag wird mein Investitionskapital.
Dies ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für Zwecke werden vertraulich behandelt.
Sobald ich deine positive Reaktion zeigt Ihr Interesse, mir zu helfen, werde ich es sofort in die Tat umzusetzen.
Im Lichte der oben genannten, werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig Griff zu schätzen wissen, Bei Annahme, mir zu helfen, werde ich Ihnen die Bank Kontakte, um die Bank zu schreiben, so dass sie reagieren Sie als meinen Partner stehen in meinem Namen.
Sobald ich Ihre positive Antwort, mir zu helfen, i übermitteln Sie die vollständigen Kontaktdaten der Bank mit Liebe und Vertrauen zu glauben, dass Sie nie ließ mich Morgengrauen so dass Sie ihnen in Verbindung setzen und sie gebeten, die Möglichkeit der Übertragung Ring das Geld in Ihr Konto.
Sobald Sie begannen Sie die Bank, so werde ich beginnen die Vorbereitungen des Beitritts Sie da drüben.
Ich werde warten auf Ihre Antwort und wenn Sie gerne mit mir am Telefon sprechen, die Sie tun können, die durch den Pfarrer Reverend Jerry James er die Person, die für dieses Lagers ist seine Telefonnummer ist
(+221773374965)
bitte, wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm, dass Sie mit der Miss Mayar Guinea Mädchen zu sprechen, wird er für mich zu senden, warte auf Ihre dringende und positive Antwort. Beigefügt ist hier meine Bilder
Bitte bewahren Sie diese Frage ausscheiden und vertraulich, bis ich komme mehr als bei Ihnen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mayar
==========================
Dearest one,
Thanks for your response to my mail.
My name is Miss Mayar ,i am 26 years old,5.6ft tall,dark in complexion,loving,caring, open minded,and easy going person just to mention but a little.
I hope honesty and trust they say build a strong relationship,no matter the distance that keeps us apart it still gives me the confident to write you this mail. I go through your profile and it was very lovely ,I will really appreciate it if we can click together as one great lovers,Please accept my apology if my mode of contacting you will in any way offend you.
I am compelled to contact you via this medium for obvious reasons which you will understand when we discuss details of my proposition, please with due respect and heart full of pains i am writing this mail, since we have not known each other or meet ourselves previously.
I am Miss Mayar João Bernardo Vieira the only surviving daughter of late João Bernardo Vieira who was the late immediate past president of Guinea Bissau
My late father Joao Benado was falsely accused of being responsible for the death of the army chief of staff;General Batista Tagme,without any evidence and trial,some group of soldiers attacked our house and brutally killed my parents in a cold blood
Although, I do not know how far you are familiar with the events and fragile political situation in Guinea Bissau as at that time, But he formed consistent headlines on CNN, BBC news bulletins,You can verify this from some of the international newspapers posted on web sites below:
(1)
https://allafrica.com/stories/200903020710.html (2)
https://www.iss.co.za/static/templates/tmpl_html.php?node_id=4039&slink_id=7358&... After seeing your profile,i decided to contact you,because i have been looking for a person like you to be my partner,expecting you to be open minded,loving,caring and truthful person, I believe we will get the real test of love we are searching for.
I am constrained to contact you because of the maltreatment I am receiving from my step mother, She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father,Meanwhile I wanted to escape to Europe but she hide away my international passport and other valuable traveling documents.
Luckily she did not discover where I kept my fathers File which contains important documents. So I decided to escape through road to Dakar republic of Senegal West Africa to seek asylum in the refugee camp where I am right now.
I wish to contact you personally for a long term business relationship and investment assistance in your Country, My late father of blessed memory, deposited the sum of US$6,700,000.00 Six million Seven Hundred US Dollars, with one of the leading bank, with my name as the next of kin.
Now my problem is that during the time of the deposit, my father had an agreement with the financial institution stating that the money can only be released to me when i am 30yrs of age or alternatively, once i am married.
So it is based on this that I want you to represent me as my partner so that the bank can transfer this money into your account then I will come over to your country and join you immediately.
However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer of the money to your account, and investment of the fund.
As you will help me in an investment, and i will like to complete my studies, as i was in my 1st year in the university, when my late father was assassinated, I will compensate you with 20% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital.
This is the reason why I decided to contact you,Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.
As soon as I receive your positive response showing your interest to help me, I will put things into action immediately.
In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely, Upon your acceptance to help me ,I will give you the bank contacts so as to write the bank so that they will respond to you as my partner standing on my behalf.
Once i get your positive response to help me, i shall forward to you the full contact of the bank with love and trust believing that you will never let me dawn so that you will contact them and asked them the possibility of transfer ring the money into your account.
Once you started contacting the bank, i shall start making preparations of joining you over there .
I will be waiting for your reply and if you will like to speak with me on phone you can do that through the Reverend pastor Jerry James he is the person who is in charge of this camp his phone Number is
(+221773374965 )
please when you call, tell him that you want to speak with Miss Mayar the Guinea girl, he will send for me,Am waiting for your urgent and positive response. Attached here is my pictures
Please keep this matter secrete and confidential until i come over to be with you.
Yours Sincerely,
Miss Mayar
Ich wurde bei Kwick.de angeschrieben.
Wenn nähere Infos gebraucht werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe: wie würde dass jetzt weiterlaufen wenn man sich drauf einläßt?