Jetzt komme ich endlich wieder an meine Mails ran.... Hallo xxxx!
Ich bin sehr froh, dass unser Verkehr allen dauert wird nicht abgerissen. Bei mir bildet sich solche Meinung, dass wir bald tatsächlich allen der Freund den Freund wissen werden. Und ich so bin darüber stark froh!! Mit jedem Brief erkenne ich über dich neu immer mehr. Eben du weißt, mir gefällt aller dass du in den Briefen mich allen schreibst veranstaltet in dir! Wie du ich sehr schon weißt mag ich die Natur. Manchmal gehe ich an Feiertagen in die Stadt hinaus, da du selbst spazieren zu gehen du weißt dass ich arbeite und ich habe keine Zeit, spazieren zu gehen, Ich gehe in den Park und dort erhole ich mich einfach, es ist jetzt dort sehr schön! Dort ist viel die sehr schöne Natur und verschiedene Vögel singen, du weißt sie sehr sehr gut singen, obwohl auch der Winter, aber im Sommer ist es dort noch wunderbarer! Jetzt ist der Winter und die Erholung tatsächlich, nur die Arbeit nicht möglich, aber im Sommer ist sehr selten, aber aller findet statt, dass wir von der großen Gesellschaft auf die Natur mit der Übernachtung herauskommen. Wir nehmen die Zelte für das Nachtlager mit, wir nehmen die Gitarren. Den Abend ist das große Feuer angezündet, bei dem wir von der ganzen Gesellschaft sitzen und wir singen die Lieder und ist jede Geschichten aus dem Leben erzählt. Und noch habe ich im Sommer mit den Freundinnen gern, auf den Strand zu gehen, ich habe sehr gern, braun zu werden. Am städtischen Strand beim Fluss Kokshaga ist es dort sehr rein, deshalb fahren wir auf die Natur selten, dorthin aus wo man möglich ist und nach-schwimmen und, sich sonnen. Doch ist unsere Republik mit den reinen Seen sehr reich. Der Sommer-es ist der Urlaube höchste Zeit und alle Menschen versucht, zu fahren, sich auf verschiedene Kurorte zu erholen. Bald wird bei mir der Urlaub und mich bis jetzt in den großen Nachdenken wo und geplant, wie die Erholung zu planen. Und welche Jahreszeit bei dir beliebt? Wo du gern hast, sich im Sommer im Laufe des Urlaubes zu erholen? Wenn bei dir den Urlaub in diesem Jahr? Und ob die Pläne bei dir auf diesen Urlaub gibt? Und dem Herbst, dem Frühling und dem Winter sehr kalt für die Erholung auf der Natur. Im Herbst habe ich gern, in der Wald zu gehen, um die Pilze zu sammeln, und, ebenso mit der herbstlichen Landschaft zu liebäugeln. Hauptsächlich gehe ich, mit den Freundinnen zu spazieren, ich habe viele Freundinnen, aber nur gibt nur eine am meisten gegenwärtig, die ich niemals verraten wird! Es Katya! Du weißt solchen Ausdruck wie Bekannte, und der Freund einen es ist viel! Du weißt es?! Es ist den gegenwärtigen Freund zu haben, der dir immer helfen wird auf was sehend! Und meine Freundin Katya der gegenwärtige Freund sie mir wie die Schwester gegenwärtig sehr wichtig! Im Winter scheinen die Bäume leer sehr, da es auf ihnen kein Laub gibt und ohne Blätter scheinen sie nicht von solchem schön wie mit den Blättern, ich denke dass du mit mir zustimmen wirst. Es ist schwierig, wie zu beschreiben es sehen die Bäume den Winter aus! Es muss man am meisten einfach sehen! Ich habe gern, die frische Luft des Waldes, es so gut und rein einzuatmen! Auf der Natur unterscheidet sich die Luft von der städtischen Luft stark, da es verschiedene der Auspuffgase nicht gibt. Ich genieße den Vogelgesang auch. Im Winter fahre ich für die Stadt aus. Der Winter in Russland ist sehr lang und dauert neben 5 Monaten. Die Fröste bei uns können bis zu-40 die Grad erreichen. Und es ist wirklich sehr kalt. In solche starken Fröste hören die Kinder auf, in die Schulen zu gehen, da die Schulen geschlossen werden und heben die Beschäftigungen auf. Aber uns, den erwachsenen Menschen, man muss dennoch arbeiten ist von der Temperatur, des Wetters und des Wunsches nicht abhängig. Im Winter habe ich gern, mit den Ski am kalten und sonnigen Wochenende es zu fahren es ist sehr nützlich und die Hauptsache ermüdest du nicht, weil sich deine Seele und dein Kopf von allen Problemen und den Gedanken, nur du und die Natur erholt! Und Ende des Winters beginne ich, das kalte Wetter und den Schnee zu hassen! Im Winter kann ich die Ankunft des Frühlings nicht erwarten, wenn aller aufwacht und blüht! Es so wunderbar! Du bist mit mir einverstanden? Und überhaupt mag ich die Natur sehr. Russland einer nicht vieler Länder wo noch die ziemlich gute ökologische Situation. Aber doch kann dieser aller nicht sein. Wenn die Menschen ebenso werden verhält sich zur Natur jenes bald unsere Erde wird sich in die riesige Wüste verwandeln. Ich höre jeden Sommer dass wo jenes der Wald wieder brennt. Es geschieht aus dafür dass wer jenes das Feuer im Wald ohne Beobachtung lässt. Ich verstehe solche Menschen nicht. Mich beunruhigt dieses Problem sehr, weil mir nicht gleichgültig ist wo wir morgen leben werden. Und wie sich ökologisch der Situation bei Ihnen im Land verhält? Ihre Regierung sorgt sich um die Natur? Netten mein, darauf beende ich den Brief heute. Und mit der Ungeduld werde ich von dir auf die folgende Antwort warten.
Ganz, deine Freundin Kseniya.