Heute wieder Post, die kam diesmal aber sehr spät.
Wenn ich bedenke, um 0:33 als Frau noch in einem Internetcafe zu sitzen, nie!!! Hallo XXX!
Mir hat deine Fotografie, dich nett und schön sehr stark gefallen, du gefällst mir sehr stark!!!!
Ich bitte sehr stark dass du mir allen erklärt hast warum hast du mir sehr heftig aufgehört, zu schreiben??? Du sollst verstehen dass ich für dich sehr stark erlebe und ich will nur mit dir sein!!! Ich denke dass solchen nicht mehr, wiederholt zu werden!!!
Wie deine Stimmung? Bei mir ist aller gut. In der Stra?e erfreut das Wetter, heute sie sehr gut sehr. In der Stra?e ist sowohl den Himmel blau als auch rein warm. Obwohl am Tag einige Zeit die Sonne wegen der Wolken herausschaute und schenkte die Warme! Das Wetter ist fur mich sehr angenehm. Wenn ich zum Internet-Cafe nach der Arbeit gekommen bin eben hat deinen Brief gesehen, so hat in meiner Seele die Sonne auch herausgeschaut und wurde mir auf der Seele warm! Ich dachte wie dir lange, heute Und mich zu schreiben wollte mit dir uber das Vertrauen reden. Wie du haltst, wie das Vertrauen in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau wichtig ist?! Ich meine, was leicht ist, sich in den Mann zu verlieben, dem du nicht anvertraust, aber es ist sehr schwierig, mit solchem Menschen zu leben. Die gegenwartigen, langwierigen Beziehungen werden auf dem Vertrauen gebaut. Du bist mit mir einverstanden? Das Vertrauen ist eine Grundlage fur die Entwicklung der echten Nahe. Ich halte dass diese sehr wichtige Qualitat in den Beziehungen. Wenn wir wollen, dass unsere Beziehungen langwierig sind, sollen wir glauben, anvertrauen und einander nur die Wahrheit unserer Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft sagen. Dank dem Internet, ich konnte uber dich sehr viel erkennen und, dich verstehen. Du wurdest ein fur mich naher Mensch und es ist aller, weil du mir, ebenso, wie ich dir anvertraust. Ich bin mit dir sehr ehrlich eben ich schreibe dir nur die Wahrheit, gerade verstehen wir danach einander und sogar bemuhen wir uns durch die Entfernung, unsere mit dir die sich entwickelnden Beziehungen zu festigen. Ich halte auch, was nicht immer das Vertrauen unter zwei Menschen an und fur sich entsteht, selbst wenn sie einander lieben. Daran muss man, und wenn in der Vergangenheit Sie die traurige Erfahrung hatten arbeiten, davon wird es die Errichtung des Vertrauens mit dem neuen geliebten Menschen schwieriger sein. Ich denke dass du auch haltst! Die Konstruktion der vertraulichen Beziehungen fordert die Zeit, wir sollen einander zeigen, dass des Vertrauens, und wurdig sind dass einander seinerseits anvertrauen konnen. Wir sollen alles Mogliche machen, um die Atmosphare zu schaffen, was glucklich und spater zu bedauern nicht nicht zu sein. Denke du mit mir ist einverstanden!! So doch? Ich halte dass wir anhoren sollen, einander respektieren, und, die Hauptsache, diesen aller und alle unsere Uberzeugungen zu schatzen und so zu ubernehmen ist nahe, wie sie in Wirklichkeit sind. Ich denke dass du mich verstehst!! Man muss uber sich erzahlen, zeigen, dass du einander anvertraust, und, zu helfen, das Vertrauen zu fuhlen. Man darf nicht die Ereignisse beeilen. Wenn wir einander tatsachlich liebgewinnen werden, so konnen wir und und fassen die Losung zusammen nachdenken! Doch zulasst uns vollstandig das Vertrauen geoffnet zu werden und, einander zu verstehen, es ist aller dazu dass wir uns damit teilen konnten was auf dem Herz sind und konnten einander anvertrauen! Doch du wenn den Menschen wei?t, immer ist es einfacher, mit ihm zu allen Themen zu sagen. Und ich halte dass wir von solchem, welche wir in Wirklichkeit sind, und nicht von solchem einander lieben sollen, welche wir in einander sehen wollten. Diese Hauptsache, was fur die langwierigen Beziehungen gefordert wird. Und noch meine ich, dass man oder in bergen voneinander niemals nichts verbergen muss! Ich denke dass besser allen, zu sagen, dass auf dem Herz weh tut und es wird leichter sein, doch wenn der geliebte Mensch mag und vertraut an, so halte ich dass er beliebt verstehen wird und wird in allen Schwierigkeiten die helfen sind entstanden!! Ja will ich dir sagen wenn etwas dich nicht veranstaltet oder du willst etwas in mir andern, dann sollst du mir daruber unbedingt sagen, und, sich uber mich nicht argern und die Bosheit sparen! Du verstehst? Ich hoffe sehr stark, dass du allen richtig meine Meinung uber die personlichen Beziehungen verstanden hast und ich will deine Meinung doch es sehr stark horen es ist sehr wichtig!! Ich werde auf deine Antwort sehr stark warten! Kseniya