Post aus Yoshkar-Ola Guten Tag Xxx.
Ich tue bei Ihnen Abbitte was sofort die Sache darin nicht geantwortet hat dass mein Internet auch mich Ihnen zerbrochen war konnte nicht antworten!! Ich wollte grösser Sie wissen, einander näher zu werden!!!!!
Danke, dass Sie auf meine Mitteilung geantwortet haben, ich bin sehr froh! Seit Anfang unserer Korrespondenz will ich zu Ihnen ehrlich sein und ich hoffe, auf meine Ehrlichkeit zu Ihnen die Gegenseitigkeit Ihrerseits zu bekommen! Haben vereinbart? Ich hoffe auf Ihre Ehrlichkeit sehr, da sowohl die Freundschaft als auch die Liebe und sogar die einfache Bekanntschaft mit der Ehrlichkeit anfängt! Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet und ich weiß wovon besser nicht, zu beginnen... Ich versuchte früher niemals es es, zu machen, aber doch hat es sich entschieden!
Mich rufen Kseniya. Mir 29 Jahre, lebe ich in Russland, In der Republik Mari El, und zwar in der Stadt Yoshkar-Ola. Ich bin geboren worden eben ist in dieser bemerkenswerten Stadt gewachsen. Diese Stadt-Hauptstadt der Republik Mari El befindet sich ungefähr in 800 Kilometern von Moskau eben.
Und jetzt will ich etwas Wörter über mich sagen:
Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich den Widder eben am 21. März 1980 geboren worden. Meine Größe 1,68 Zentimeter und das Gewicht ungefähr 57 Kilogramm.
Bei mir den schlanken Körper, weil ich Sport betreibe, und sitze ich auf den Diäten nicht wie es viele Frauen jetzt ist machen. Aber es ist auch mich nicht wichtig ich denke man braucht dieses Thema nicht fortzusetzen! Wir sind doch doch nicht über die Diäten im Begriff, zu sprechen!
Wahrscheinlich haben Sie sehr viel Fragen bezüglich meiner, aber ich bitte dass Sie geduldig sind, da man über sich in einem Brief nicht aller sofort erzählen darf.
In die Leben ich der sehr fleißige Mensch, verhalte ich mich mit der großen Verantwortung dazu immer was mir auftragen. Aber ich auf das alles nicht sehe vereine ich die Arbeit zusammen mit den Scherzen. Ich kann mich den Menschen vom verfügenden guten Sinn für Humor nennen. Und Sie? Ich gern habe zu lächeln und, das Lächeln Umgebung zu schenken!
Ich will Sie gleich am Anfang unserer Bekanntschaft sofort benachrichtigen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche, ich spiele die Spiele nicht. Mich interessiert Sex auf 1-2-3 Nächte gar nicht. Mir sind die gegenwärtigen, tiefen Beziehungen zwischen den Menschen sehr interessant.
Ich Ihnen bin wahrscheinlich ich kurz hat allen erzählt was notwendig sind. Hoffe Sie sind von meinem Wissen der Fremdsprache und, was ich so weit von dir lebe, und zwar in Russland nicht verwirrt? Die Entfernung spielt die wichtige Rolle tatsächlich in jetzt nicht als. Ich werde mit der Ungeduld von Ihnen die Antwort warten!
Mit freundlichen Grüßen Kseniya.