Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <olgahrom@list.ru> (Gelesen: 2356 mal)

Nobby
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Lohra
Olga <olgahrom@list.ru>
22. Februar 2010 um 16:04

Von: olgahrom@list.ru [mailto:olgahrom@list.ru] 
Gesendet: Dienstag, 19. Januar 2010 13:05
An: 
Betreff: Hallo!

Den guten Tag Nobby! Ich bin froh, dass Sie auf mich geantwortet haben. Danke, dass haben Sie die Zeit für die Antwort gefunden. Ich will die Bekanntschaft mit Ihnen auch haben.
Ich werde versuchen, Ihnen über mich zu sagen. Ich wei? nicht, Ihnen über mich unmittelbar am Anfang was zu sagen, aber ich hoffe mich, dass Sie mich verstehen werden. Meinen Namen Olga. Meine Freunde nennen mich Olga. Ich lebe in Russischer Föderation. Meine Stadt Yoshkar - Ola. Aber ich hoffe mich sehr, was es Sie nicht erschrickt, weil uns die riesige Entfernung teilt? Ich reiste in Ägypten, Tailand, in Frankreich. Wo Sie reisten? Ich das Mädchen mit dem grossen Herz und die offene Seele. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten, solcher nicht wie zu rauchen und zu trinken. Ich arbeite, wie der Buchhalter. Ich eine in meiner eigenen Wohnung zu leben. Ich habe keine Kinder.
Was Sie noch interessiert? Geben Sie mir mehr Fragen auf und ich werde mit der Freude auf sie antworten!!!
Ich hoffe mich, dass Sie mir über dich unmittelbar auch erzählen werden. 
Ich will die Fragen aufgeben, die mich interessieren: Was Sie in Bezug auf mit der Frau suchen? Was sehen Sie, wenn Sie die Frau sehen? Auch senden Sie mir Ihre Fotografien! Mir wird es sehr angenehm sein, sie zu sehen.
Ich werde bei der Erwartung Ihres Briefes mit der Ungeduld. Olga.

Spoiler:
-Apparently-To:  via 87.248.114.89; Tue, 19 Jan 2010 01:34:38 -0800
X-YMailISG: 1EJh9g56wvzYUknNptk5QknodQENtdzbprIBnh0a4rXZ1lpdGgl2kJMKxyd9yio-
X-Originating-IP: [94.100.176.90]
Authentication-Results: mta1089.mail.mud.yahoo.com  from=list.ru; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mx75.mail.ru) (94.100.176.90)
  by mta1089.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 19 Jan 2010 01:34:38 -0800
Received: from [188.187.139.196] (port=10476 helo=microsof-909331.mshome.net)
            by mx75.mail.ru with asmtp 
            id 1NXATn-000F4R-00
            for ; Tue, 19 Jan 2010 12:34:31 +0300
Date: Tue, 19 Jan 2010 11:35:03 +0300
From: olgahrom@list.ru
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <527539740.20100119113503@list.ru>
To: ">
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <000301ca9827$0529c350$0f7d49f0$@de>
References: <000301ca9827$0529c350$0f7d49f0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C21C41C52E90AD7A"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok

Gesendet: Mittwoch, 20. Januar 2010 15:49
An: 

Den guten Tag Xxxxxx! Wie heute Ihren Tag? Ich bin froh, dass Sie glücklich sind, meinen Brief zu bekommen. Wenn ich Ihren Brief bekommen habe, begeisterte ich mich wirklich. Herzlichen Dank! Ich habe Ihre Fotografien bekommen. Mir ist es angenehm, Ihre Fotografien zu sehen. Sie sehen gut aus. Sie den kleinen Hund zu haben. Ich hatte früher als Hund. Aber sie ist von seinem Tod, leider gestorben. Ich werde Ihnen heute die Fotografie senden. Den Hund riefen - Baron.
Ich dachte noch bis zu der Bekanntschaft mit Ihnen lange. Ich habe entschieden, das Leben vollständig zu tauschen. Ich habe entschieden, den Mann kennenzulernen, der in Deutschland lebt. Es ist ein gutes Land. Ich will dort leben und arbeiten. Ich war nicht wenn in der Ehe, leider nicht. Ich hoffe mich, dass sich bei mir in Zukunft ergeben wird. Ich habe viel Freunde, aber mit ihnen das gemeinsame Leben sich bei mir nicht zu ergeben. 
Ihnen ist es interessant, warum habe ich geliefert, dass ich in der Stadt Hamburg lebe. Dort war Russland und der russischen Städte nicht. Da habe ich eben die Stadt gewählt.
Ich werde Ihnen mich darüber sagen, wo ich arbeite. Ich arbeite, wie der Buchhalter in der Schule. Mein Werktag fängt in 9:00. an und wird in 17:00 beendet. Ich arbeite vom Montag bis zu dem Samstag. Solche meine Arbeitswoche. Wie Ihre Arbeitswoche geht? Sie lieben Ihre Arbeit? Was Sie lieben, in die freien Tage zu machen? Erzähle mir mehr über seine Familie. 
Ihnen denke ich, dass interessant mein Hobby. Ich liebe, verschiedene Arten der Farben zu z?chten. Es mir verrät die gute Stimmung. Auch liebe ich viel, vorzubereiten.
Sie lernen sich mit dem Sport? Ich lerne mich mit dem Sport. Es ist für die Gesundheit gut. Ich mache die Gymnastik und ich laufe am Morgen. Manchmal gehe ich in das Bassin und ich liebe, die Schlittschuhe und auf den Ski zu fahren.
Was Sie in der Frau suchen? Das heißt welche Qualitäten?
Welchen Ihren geliebten Film? Welche Musik ziehen Sie vor?
Ich liebe verschiedene Musik. Aller hängt von der Stimmung ab. Ich liebe, die klassische Musik zu hören. Ich liebe Dunaevski und Tchaikovsky. Ich liebe, instrumental die Musik zu hören. Eine solche Musik erlaubt, weakened zu sein und geschwächt zu werden. Mit solcher Musik liebe ich, zu denken und zu träumen. Ich liebe, die Meisterwerke Dhow Sieve zu hören. Ich liebe Rosig Floid. Sie sind jedem nicht ?hnlich. Es great die Gruppe. Auch liebe ich die Madonna, Robbie Villiams, und es ist viel andere. . .
Ich hoffe mich, Ihren Brief kurz danach zu bekommen. Aufrichtig und mit den freundlichen Grüßen, Olga.

Gesendet: Donnerstag, 21. Januar 2010 16:45
An: 

Den guten Tag XXXXXX! Ich bin aufrichtig froh, Ihren Brief zu bekommen. Danke für die Komplimente. Mir ist es sehr angenehm. Sie der gute Mann zur Zeit.
Wie Sie heute? Bei mir ist aller gut!!! 
Es ist ist jetzt kalt. Keine Sonne fast gibt es. Die Temperatur jetzt - 21 Grade. Welches Wetter bei Ihnen?
Mir ist es angenehm, dass wir die engeren Beziehungen entwickeln werden. Ja, haben Sie richtig verstanden. Ich will in Deutschland leben. Sie laden mich zu sich ein. Wir werden es in Zukunft entscheiden, wenn wir einander gut wissen werden. Sie lieben den Sport. Es ist schon sehr gut. Ihnen werden die Plus hinzugefügt. Ich liebe die Leute, die sich mit dem Sport lernen und sehen hinter sich.
Ich denke, Sie wollen mehr meine Verwandten wissen. Ich wünsche, Ihnen über meine Mutter und den VAter zu sagen. Wenn ich über sie - ich sage sage ich über meine Familie!!! Ich habe keine Brüder oder der Schwestern. Ich war ein einzigartiges Kind in der Familie. Meine Familie bestand von drei Leuten - meine Mutter, des Vaters und meiner. Ich fühle mich stolzer wirklich, wenn ich über meine Mutter und den VAter sage, weil sie guten Eltern waren. Aber zusammen mit ihnen, ist Jedesmal erinnernd auf meine die Eltern mit den Tränen herbeigerufen, und ich kann nicht sie halten. Meine Eltern sind 6 Monate rückwärts während des Brandes in unserer Wohnung, leider gestorben.
Ich will mehr über meine Interessen Ihnen sagen. Ich liebe sehr, zusammen mit den Freundinen in die Theater zu gehen. Jede zwei Wochen ich mit den Freundinen gehen wir in das Theater. Oft gehen wir auf die Kunstausstellungen. Ich will Ihnen sagen, dass ich liebe, den Untergang zu beobachten, natürlich ist in der Stadt es nicht bequem. Aber wenn ich zum Dorf zu einer meiner Freundinen ankomme, so beobachte ich immer auf den Untergang. Noch liebe ich im DOrf, die Sterne zu sehen. Es ist einfach prächtig!!! Sie lieben, den Untergang und auf die Sterne zu sehen? Es so ist und schön, bitte wunderbar, verzeihen Sie mich, wenn ich viel zu romantisch bin Smiley                                                                             
Ich wollte wissen: die Nationalität hat die Bedeutung für Sie? Persöhnlich hat für mich es die Bedeutung nicht. Für mich ist welcher Mensch innen wichtiger. Für mich sind solche Qualitäten, wie die Güte, die Ehrlichkeit, die Gerechtigkeit wichtig. . .
Ich bin froh, dass ich den so bemerkenswerten Mann, wie du in dieser riesigen Welt begegnet habe. . .
Ich habe Ihnen viel erzählt und soll jetzt beenden. Mit der Ungeduld werde ich auf Ihren Brief und die neuen Fotos warten!!!
Aufrichtig mit den freundlichen Grüßen Olga.

Gesendet: Freitag, 22. Januar 2010 15:30
An: 

Den guten Tag meinen XXXXXXX! Danke für Ihren guten Brief. Ich habe die Komplimente auf der Arbeit bekommen. Mir sagen der guten Wörter viel. Ich die Freunde und bekannt zu haben. Sie werden auf mich gut bezogen.
Es ist schade, dass Sie die Eltern auch verloren haben. Ich zu verstehen, wie es schwer ist, die Eltern nicht zu haben.
Ihnen ist es interessant, wo ich so Deutsch gut gelernt habe. Ich kann nach Deutsch schreiben und sagen. Ich in der Schule zu studieren. Ich die Einschätzung 4 im Gegenstand zu haben. Jetzt helfen Sie mir mehr, deutsch zu erfahren.
Heute haben ich und meine Freunde die gute Stimmung, weil wir im Cafe gehen. Dieses gute Cafe, in der ist bowling, die schöne Musik, die gute Bar und anderes. Es prima! Wir versammelten uns seit langem allen zusammen und schon seit langem nicht. Zur rechten Zeit liebe ich sehr, bowling zu spielen und ich mache die Erfolge. Sie spielen in bowling? Ebenso essen wir im Cafe die italienische Pizza, verschiedene Salate und andere Platten. Aus den Getränken ziehe ich den grünen Tee vor. Was Sie den Tee oder der Kaffee mehr lieben? 
Ich die gute Gatgeberin und deshalb bei mir immer die Sauberkeit und die Ordnung. Auch liebe ich sehr, vorzubereiten. Meine Mutti unterrichtete in der guten Kochkunst. Ich kann viel verschiedener Platten vorbereiten. Welche Nahrung ziehen Sie vor? 
Mir ist es sehr interessant, allen Ihr Land zu wissen. Ich liebe, allen zu erfahren, dass ich früher nicht wu?te. Erzählen Sie mir mehr. . .
Ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief warten. Mir ist es sehr interessant, Ihre Fotografien zu sehen. Ich sehe Ihr Foto und ich wei?, dass in anderem Land bei mir solcher bemerkenswerte Freund ist Zwinkernd 
Hochachtunsvoll.  Olga

Spoiler:
-Apparently-To:via 87.248.114.94; Fri, 22 Jan 2010 03:26:54 -0800
X-YMailISG: 80Cz5aXRE6M37ac-
X-Originating-IP: [94.100.176.48]
Authentication-Results: mta1124.mail.mud.yahoo.com  from=list.ru; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mx34.mail.ru) (94.100.176.48)
  by mta1124.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Fri, 22 Jan 2010 03:26:53 -0800
Received: from [188.187.166.83] (port=8830 helo=microsof-909331.mshome.net)
            by mx34.mail.ru with asmtp 
            id 1NYHf8-000ISD-00
            for ; Fri, 22 Jan 2010 14:26:50 +0300
Date: Fri, 22 Jan 2010 13:59:45 +0300
Message-ID: <608179760.20100122135945@list.ru>
To: e>
In-Reply-To: <004901ca9a92$e7609650$b621c2f0$@de>
References: <004901ca9a92$e7609650$b621c2f0$@de>
boundary="----------59BC64398D9E43"

Gesendet: Montag, 25. Januar 2010 14:15
An: xxx

Den guten Tag, mein lieber Freund XXXXX! Ich hoffe mich, Sie nicht gegen, wenn ich sage so. Danke für Ihren Brief. Jeden Tag fühle ich mehr Notwendigkeit, Ihren Brief zu bekommen. Meine Stimmung wurde wieder besser, wenn ich Ihren Brief habe. 
Wie Ihr Tag war? Wie die Stimmung?
Ich das mobile Telefon zu haben. Ich bin noch nicht fertig, Ihnen meine Nummer zu geben. Ich wenig Sie zu wissen. Ich hoffe mich, dass für Sie es vom Problem nicht wird.
Sie, mich zu fragen, ob ich liebe, zu tanzen. Ja liebe ich. In der Kindheit ging ich auf die Tänze. In unserer Gruppe bildeten - Die lateinischen Tänze aus. Sie solche Tänze zu wissen. Jetzt tanze ich nur vor dem Spiegel oder wir gehen manchmal auf die Disko.
Ich will Ihnen über meinen Besuch des Cafes erzählen. Meine Freunde waren glücklich, sich allen zusammen zu treffen. Wir umgingen uns viel, scherzten, spielten in bowling, aßen den Geschmack ich fahre auch tranken den weißen Wein. 
Ich machte die Erfolge und hat die Freundin in bowling gewonnen. Wir spielten eine Partei fast 2 Stunden! Smiley   
Kurz gesagt haben die Zeit sehr lustig geleitet!!! Wenn wir uns treffen werden, so bin obligatorisch ich ich werde Sie lehren, in bowling zu spielen. Ich rechne, dass Ihnen gefallen soll.
Gestern habe ich gut die Zeit geleitet. Mich hat die Freundin für einen Tag die Geburt eingeladen. Wir saßen im Cafe lustig und haben viel Geschenke ihr geschenkt. Wie Sie die freie Zeit geleitet haben?
Ich wünschte, Sie zu fragen, was Sie froh macht? Wie Sie die Zeit am Abend durchf?hren? Sie lieben, zu lesen? Manchmal liebe ich, die weiblichen Romane zu lesen. Es ist interessant, aber nimmt sich viel Zeit ein!!! 
Ich werde meinen Brief beenden. Ich werde Ihren nächsten Brief warten.
Ich wünsche Ihnen die schöne Stimmung!!! 
Mit herzlichen Grüßen Olga.

Spoiler:
X-Apparently-To:  via 87.248.114.89; Mon, 25 Jan 2010 02:57:45 -0800
X-YMailISG: 6NzeGM6GAmy6eOQ-
X-Originating-IP: [94.100.176.59]
Authentication-Results: mta1081.mail.mud.yahoo.com  from=; domainkeys=neutral (no sig);  from=list.ru; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO fallback5.mail.ru) (94.100.176.59)
  by mta1081.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Mon, 25 Jan 2010 02:57:45 -0800
Received: from mx34.mail.ru (mx34.mail.ru [94.100.176.48])
            by fallback5.mail.ru (mPOP.Fallback_MX) with ESMTP id E936BF0020E
            for <xxxx@yahoo.de>; Mon, 25 Jan 2010 13:15:04 +0300 (MSK)
Received: from [188.187.169.118] (port=62242 helo=microsof-909331.mshome.net)
            by mx34.mail.ru with asmtp 
            id 1NZLxv-000B0Z-00
            for ; Mon, 25 Jan 2010 13:14:39 +0300
Date: Mon, 25 Jan 2010 12:45:29 +0300
Message-ID: <1582045200.20100125124529@list.ru>
To: "de>
In-Reply-To: <000001ca9d2b$9d3ee5e0$d7bcb1a0$@de>
References: <000001ca9d2b$9d3ee5e0$d7bcb1a0$@de>
boundary="----------684323817E3554C"
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2010 um 17:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Olga <olgahrom@list.ru>
Antwort #1 - 23. Februar 2010 um 17:38

Einlieferung der Mails in Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
inetnum:        188.187.168.0 - 188.187.175.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-3-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
descr:          PPPoE individual customers
country:        RU
role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

Die Mails sind zwar reines SCAM-Geschwätz, aber einen SCAM direkt mag ich davon noch nicht ableiten.

Zitat:

@ Nobby

Es wäre wichtig zu wissen, von wo sie ihre Mails schreibt.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

LeChuck
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Braunschweig
Antwort #2 - 23. Februar 2010 um 17:56

@ Webmaster

Hallo Smiley

In der ersten Mail steht, wo sie wohnt...

Ich lebe in Russischer Föderation. Meine Stadt Yoshkar - Ola
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2010 um 17:58 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #3 - 23. Februar 2010 um 18:09

Vergleicht mal diese Foto

von Olga <olgaleyh@inbox.ru> Smiley mit diesem hier

Achtet mal auf die beiden Hals-Ketten und komischer Weise ist die  Smiley auch identisch.

Für mich ist es die gleiche Person.
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2010 um 18:10 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #4 - 23. Februar 2010 um 18:24

Das ist die gleiche Olga wie diese: Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #5 - 23. Februar 2010 um 18:34

bandit schrieb on 23. Februar 2010 um 18:24:
Das ist die gleiche Olga wie diese: Smiley

Gesichtsähnlichkeiten oder Quelltextübereinstimmung??? Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #6 - 23. Februar 2010 um 18:57

† Rais † schrieb on 23. Februar 2010 um 18:34:
Gesichtsähnlichkeiten oder Quelltextübereinstimmung???

Bei den Gesichtern bin ich mir nicht sicher aber die Quelltext sind sich doch sehr ähnlich. Vor allem die  Smiley

Bei den Gesichtern bist du besser geeignet zum Vergleichen.  Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #7 - 23. Februar 2010 um 19:39

@ LeChuck

... mit dem von wo sie schreibt meinte ich Internetkaffee oder Borishinterhofinternetkaffee oder zu Hause.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #8 - 23. Februar 2010 um 19:48

@ all

Leider hat abload gerade wieder einen Aussetzer. Schaue mir das nachher an.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema