und schon wieder ein Brief, war ganz schön fleißig die Kleine Hallo Martin. Wie deine Stimmung? Mir ist es sehr angenehm, die Bekanntschaft mit dir zu haben. Ich weiß welche Mentalität bei den Leuten aus westlichem Land nicht. Aber ich kann sagen, dass du dich vom russischen Mann sehr unterscheidest. Obwohl ich dich allen aus 3 Briefen weiß. Aber ich kann aus deiner Offenheit und die Bereitschaft schon folgern, auf den Kontakt zu gehen. Ja, waren meine letzten Fotos den Sommer wirklich gemacht. Ich kann deinen Brief gut verstehen. Ich kann deinen Brief ohne Programm die Übersetzung lesen. Aber ich schreibe die Antwort mit Hilfe des Programms die Übersetzung. Du fragst wie es gehen meine Tage. Ich stehe am Morgen in 6.30 auf, und ich versammle mich auf der Arbeit. Ich gehe in Dusche, und ich habe das Frühstück. Später setze ich mich in den Bus und ich fahre auf der Arbeit. Ich arbeite in die Stadt Kazan. Es setzte sich nahe zu meinem, und ich fahre auf der Arbeit neben 15 Minuten. In 8.00 wird das Atelier geöffnet, und fast kommen sofort die Kunden. Das Atelier wird in 18.00 geschlossen. In 13.00 habe ich die mittägliche Pause. Manchmal kann ich die Pause in andere Zeit oder 2 Male am Tag nehmen. Aber nur es wenn keine Arbeit in dieser Zeit gibt. Ich kann dir den Brief in die Pause oder nach der Arbeit schreiben. Entschuldige, wenn an irgendeinem Tag ich dir nicht schreibe. Es nur, weil ich hatte viel Arbeit und sehr wurde ermüdet. Nach der Arbeit gehe ich gewöhnlich nach Hause. Aber manchmal treffe ich mich von meinen Freundinen. Jetzt sind, - 20 Grade hier kalt. Und gewöhnlich ich gehe sofort nach Hause. Ja, mir klar deine Zeilen auf die russische Sprache. Wahrscheinlich kann einmal ich dich ein wenig in russischer Sprache unterrichten. Mir ist es sehr interessant, deinen Brief zu lesen, und mehr über dich zu erfahren. Ich hörte, dass die Mehrheit die Frauen in die europäischen Länder ihre Karriere in der Arbeit nur bauen wollen. Deshalb die ofte Scheidung in Bezug auf die Liebe, gekommen zu werden, wegen dessen zu machen, dass die Frau die häusliche Arbeit machen nicht will, und denkt nur an ihre Karriere. Bei mir auf der ersten Stelle meine Familie, mein Mann. Die Arbeit liegt auf dem letzten Plan. Weil die Familie, der geliebte Mensch, die Freunde das Glück bringt. Ich denke, dass die Arbeit, es nur das Mittel für das Leben in der Familie zu verdienen das Geld. Im Mann schätze ich die Ehrlichkeit, Treue, das Vertrauen und die Achtung. Natürlich soll es aller gegenseitig sein. In ist Russland sehr schwer, der Mann zu finden, der diese Qualitäten wirklich haben wird. Hier sah ich die ein wenig mehr guten und ehrlichen Männer. Deshalb versuche ich, der Mann in anderem Land zu suchen. Weil die Liebe die Grenzen nicht hat. Ich denke, dass die Entfernung, das Alter und die Nationalität für die Liebe nicht wichtig ist. Natürlich existiert in einem beliebigen Land die guten und schlechten Leute. Aber ich glaube, dass ich der gute Mann begegnen werde. (Hoffe ich mich dieser Mann du darfst) sein. In Russland alle Frauen verschiedene. In Russland leben die guten und ehrlichen Frauen, die träumen, die Familie, der geliebte Mann und die Kinder zu haben. Aber auch es gibt die Frau, die nur das Geld wollen und verschiedene das Vergnügen haben. Diese Frauen suchen der reiche Mann und leben mit ihm vom Geld. Diese Frauen wollen die Familie und die Kinder nicht, sie wollen das Geld nur verausgeben. Hier ist viel es alleine die Frau. Sie wollen die Familie haben, aber für sie ist es schwer, den würdigen Mann zu finden. Die russischen Männer lieben, viel Wodka zu trinken, und wollen das Vergnügen mit verschiedenen Frauen haben. Sie schätzen nicht und respektieren die Frauen nicht, um denen leben. Deshalb lernen die viel russischen Frauen den Mann aus anderem Land kennen. Ich denke, dass man niemals verzweifeln muß. Wenn etwas schlecht geschehen hat, so muß man vorwärts mit hoch gehoben der Kopf gehen. In meine Vergangenheit war viel Schwierigkeit, aber ich gehe vorwärts immer. Und ist, dass ich schon nicht das junge Mädchen nicht wichtig. Der Mensch will glücklich in ein beliebiges Alter sein. Und niemals spät seines Leben zu ändern. Ich wollte dir ein wenig über die russischen Leute erzählen, damit du mich besser verstehen konntest. Ich will, dass du mich beliebigen Fragen fragst, werde und ich dir allen erzählen. Gut? Sage du Du hast das häusliche Tier? Hat dir vergessen, zu sagen, dass ich nicht ganz in die Einsamkeit lebe. Mit mir lebt meine geliebte Katze Alsy. Sie hebt mich jeden Morgen, und immer wartet auf mich, wenn ich nach Hause erreichen werde. Ich hoffe mich, was du nicht einschläfst, wenn Du diesen Brief liest? Ich will etwas mehr über mich und mein Leben erzählen. Ich habe dich etwas Tage rückwärts kennengelernt. Aber ich fühle, dass du der gute Mensch und der angenehme Mann. Ich hoffe mich, dass mit jedem neuen Brief ich in dir noch mehr gut öffnen werde. Ich denke, dass jetzt ich beenden muß, den Brief zu schreiben. Ich hoffe mich, dass dir nicht langweilig war, es zu lesen, und schnell werde ich deine Antwort sehen. Ich wünsche dir die lustige Stimmung. Auf Wiedersehen! Viktoriya
|