@ iwc iwc schrieb on 28. Februar 2010 um 20:47: sobald meine geliebte Viktoriya bei mir ist, zum Rechtsanwalt zu gehen und Euch ALLE auf Schadensersatz zu verklagen!!! Das ist ja super, darauf freue ich mich schon. Dann kann ich der lieben Viktoriya endlich mal tief in die Augen schauen und sie daran erinnern, dass sie mir Russisch beibringen wollte und für mich kochen wollte. Hmm... vielleicht sollte ich die ganzen Mails und Bilder dann besser doch nicht löschen. Vielleicht werden sie noch als Beweise gebraucht. Ich kann aber nicht glauben, dass iwc das ernst meint. Ich schaue mich gerade nach der versteckten Kamera um. Meinen zart Martin! Wieder sehe ich deinen Brief, der Zartlichkeit und ist warm voll ist. Wieder lächle ich, und ich habe die Freude. Danke hinter deiner wunderbaren Wohnung vom Urlaub. Ich bin überzeugt, dass du dich echte der Mann, mit dem beliebig Frau die Königin fühlen wirst. Mir ist es schwer, dir seine Gefühle zu schreiben, weil es im Brief unmöglich ist, die Fülle des Gefühles und die Emotion zu übergeben. Ich machte niemals früher es im Brief. Aber mein Herz sagt mir, dass ich es für dich, für dein Gefühl öffnen kann. Wenn einmal du mich besuchen wirst, werden und wir entscheiden, zusammen zu sein, so bin ich fertig, Russland zu verlassen. Für mich nicht ist es wichtig in welchem Land, zu leben. Das Wesentliche neben geliebt der Mann zu sein. Wenn du zu mir ankommen wirst, so werde ich dich meine Stadt aufzeigen, mit der Mutti und die Freundin bekanntzumachen. Wir können in das Theater, die Museen, das Kino, das Cafe gehen. Oder einfach, zu Hause zu sitzen, und über allen zu sagen. Wenn ich zu dir einmal ankommen werde, so wollte ich auch deine Stadt sehen, und die Museen oder die Ausstellungen besuchen. Es ist nicht wichtig was gerade zu machen. Ich denke, dass wir die gute Zeit zusammen hätten. Ich schrieb dir, dass ich die ernsten Beziehungen finden will. Jede Frau hat der Traum von seinem der Prinz und der Mann der Traum. Ich schrieb dir früher über den Mann von meiner der Traum. Ich denke, dass das Wesentliche im Mann - der Mann um dem grossen Wort. Er wird der Schutz und die Stütze die Frau. Das gute Äußere und die innere Schönheit. Die grosse Seele und das warme Herz. Die Liebe, das Vertrauen und das Verständnis soll bei echte der Mann sein. Der Mann stark, aber sehr feinfühlig zum Mädchen. Ich denke, dass es ein idealer Mann ist. Alle diesen Striche den Charakter erscheinen nicht sofort. Es kommt mit der Liebe. Die Liebe kommt in dein Herz unerwartet. Und dieses am meisten schöne Gefühl, das kann der Mensch haben. Wenn du die Liebe in deinem Herz, so du der glückliche Mensch hast. Die Liebe ändert die Leute, ihren Charakter, ihr Leben. Die Liebe darf man nicht kaufen oder verkaufen. Die Liebe kommt aus dem Herz. Es ist es schwer, mit einem Wort zu erklären, es muß man haben. Und was du an die Liebe denkst? Früher hatte ich die Liebe, und ich war glücklich. Aber nach dem Verrat und den Verrat habe ich über diesen Mann vergessen. Jetzt beginnen in meinem Herz, sich die neuen Gefühle zu bilden. Ich will mich nicht beeilen und mir ist die Zeit notwendig, um die Gefühle deiner zu verstehen. Und Wenn wir zu einander streben werden, so wartet voran die gute Zukunft uns. Ich hoffe mich, dass von diesen Wörtern über die Liebe und das Gefühl dich nicht erschrocken hat. Heute werden nach der Arbeit zu mir zu Gast meine Freunde kommen. Wir werden zusammen speisen und sich zu umgehen. Ich liebe am Abend nicht, zu Hause eine zu sitzen. Natürlich manchmal allein mit sich nützlich zu sein. Die Ruhe und die Stille. Aber nur wenn es selten. Oft an den Abenden sitze ich einfach, mit der Tasse den Tee, sehe ich den Fernseher oder ich höre die Musik. Manchmal lese ich die Bücher. Manchmal träume ich. Ich träume vom Mann, der irgendwo auch sitzt und denkt an mich. Die Romantik.. Martin, und was machst du an den einsamen Abenden? Du denkst an mich auch? Jetzt muß ich meinen Brief beenden. Mir immer ist es schwer, es zu machen. Ich will dir auch noch mehr Briefe schreiben, aber ich kann es einmal am Tag machen. Und jeden neuen Tag werde ich deinen schönen Brief warten. Ich kusse dich! Mit den aufrichtigen Gefühlen in das Herz, deine Viktoriya Ich lach mich kaputt
|