Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Viktoriya <terihda@gmail.com> <y75757@googlemail.com> (Gelesen: 27191 mal)

schill
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Stuttgart
Re: Viktoriya <terihda@gmail.com> <y75757@googlemail.com>
Antwort #15 - 24. Februar 2010 um 22:29

@ iwc

iwc schrieb on 24. Februar 2010 um 19:04:
Hallo schill, mich würde mal interessieren, wann sie Dir das geschrieben hat:

Datum:  30.01.10 11:45:31  

Sie hat mir die Mail am Samstag den 30.01. geschrieben. Seit dem habe ich nichts mehr von "ihr" gehört.

Darf ich fragen, wieso du das wissen möchtest?

Hattest du auch Kontakt?

Gruß Schill

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
iwc
Ex-Mitglied

I love Anti-Scam

Antwort #16 - 25. Februar 2010 um 17:48

Hallo Schill, danke für die Antwort. Ich habe immer noch Kontakt und "sie" will mich besuchen kommen. Ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll  unentschlossen

Gruß iwc

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

62maro
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Weilheim
Antwort #17 - 25. Februar 2010 um 18:24

@ iwc

Poste mal alles was du hast es ist leider ein Scammerlein ZwinkerndSchreibe weiter du wirst sehen das eine Geldforderung kommt Laut lachend
dann locke ihr den Ausweis heraus dann weist du es 100% dass deine Angebetete eine Wurzel zwischen den Beinen hat  Laut lachend Laut lachend
die Wahrheit ist manchmal hart aber solange du noch kein Geld geschickt hast ist noch kein Schaden entstanden!!!!!!! Zwinkernd Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schill
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 25. Februar 2010 um 18:43

@ iwc

Schreibe "ihr" doch mal einen schönen Gruß vom Martin und frage Sie wieso sie mir nicht mehr schreibt.   Cool  Cool

Achja, dann grüße Ihre Katze Alsy von mir.  Augenrollen

Wir könnten ja mal die Mails vergleichen. Mir kam es aber so vor, dass sie auf fast jede Frage von mir eingegangen ist. Hat das ganze ja auch glaubwürdiger gemacht.

Was hat sie den als Beruf angegeben?

Gruß Schill  Cool  Cool

« Zuletzt geändert: 25. Februar 2010 um 18:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

iwc
Ex-Mitglied

I love Anti-Scam

Antwort #19 - 25. Februar 2010 um 19:17

hallo 62maro, vielen Dank für diese offene Aussage. Es ist eine Super-Idee von Dir, nach einem Foto Ihres Ausweises zu fragen. Ich habe mir die ganze Zeit schon überlegt, was "sie" mir als Beweis übermitteln kann, damit ich an "sie" glaube. Ich bin nur durch Zufall (mit Hilfe meines Sohnes) auf diese Page gestossen und habe mich gleich registrieren lassen. Ich wollte es gestern immer noch nicht wahrhaben, dass ich reingelegt worden bin. Wir haben seit dem 19.01. Kontakt und zwar einen sehr emotionalen. Deshalb war meine Frage auch an Schill, wann er das Mail erhalten hat. Ich habe am gleichen Tag 20 Minuten später wieder einen Liebesbrief erhalten mit vielen Küssen usw. Wieso schickt sie ihm dann viele Millionen Küsse?
Ich glaube Euch jetzt, aber ich werde sie noch auf die Probe stellen. 
Du bittest mich darum, alles zu posten, was ich von "ihr" erhalten habe. Das werde ich jetzt nicht tun und zwar nicht, um sie zu schützen, sondern weil es mittlerweile an die 100 Seiten sind. 
Nachdem ich/mein Sohn über Google auf Euch gestossen sind, habe ich "Viktoriya" eine Mail geschrieben, dass ich Ihr nicht mehr traue, da sie genau die gleiche Mail (aufs Wort genau), auch an andere geschickt hat.(siehe oben). Ihre Antwort war, dass sie nur die ersten 2 Mails kopiert hat, aber alle anderen "nur für mich" waren.

Ich werde diesen Kontakt jetzt abbrechen. Leider hat sie mir schon Euro 1.100,00 aus der Tasche gezogen, aber die kann ich gerade noch verkraften. Jetzt ist "sie" anscheinend nach Moskau gefahren und lebt dort in einem Zimmer und wartet auf Ihr Visum. Um das Visum zu erhalten, z. B. für 1 Monat, muß "sie" ein Guthaben von Euro 3.000,00 vorweisen (€ 100,00/Tag). Darauf angesprochen hat "sie" behauptet, dass die russischen Behörden nicht möchten, dass "sie" hier anschaffen geht oder sonstige krumme Geschäfte macht. Aber Hallo, was interessiert es die russischen Behörden, wie eine russische "Frau" im Ausland ihr Geld verdient?

Naja, ich habe daraus gelernt und hoffe Euch nicht gelangweilt zu haben, sondern auch ein wenig beigetragen zu haben, dass Ihr vor dieser Person Obacht geben müsst.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß iwc

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #20 - 25. Februar 2010 um 19:48

iwc schrieb on 25. Februar 2010 um 19:17:
Leider hat sie mir schon Euro 1.100,00 aus der Tasche gezogen, aber die kann ich gerade noch verkraften.

Das möcht ich auch mal verkraften können. 
Wenn du es noch verkraften kannst, dann hast du ja noch so einigermaßen Glück gehabt, das dein Sohn unser Forum gefunden hat und du nicht die vollen 3000€ oder mehr überwiesen hast.

Hoffentlich ist es dir eine Lehre, nicht jeden Schwachsinn zu glauben, was dir mal wieder von irgendeiner anderen Dame geschrieben werden kann. 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schill
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #21 - 25. Februar 2010 um 21:30

Leider hat sie mir schon Euro 1.100,00 aus der Tasche gezogen

Jetzt ist mir klar wieso "sie" den Kontakt mit mir abgebrochen hat. Sie wollte Geld für einen angeblichen Besuch in Deutschland und ich wollte sie besuchen kommen. Da gab es nichts zu holen. Da lohnte es sich nicht mehr so aufwendige Antwortmails zu schreiben. Wer weis, wieviele andere sie noch bluten hat lassen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schill
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #22 - 25. Februar 2010 um 21:34

auf diese Page gestossen und habe mich gleich registrieren lassen. Ich wollte es gestern immer noch nicht wahrhaben, dass ich reingelegt worden bin. Wir haben seit dem 19.01. Kontakt und zwar einen sehr emotionalen. Deshalb war meine Frage auch an Schill, wann er das Mail erhalten hat.

Da bin ich ja besonders froh, das ich "sie" hier gemeldet habe und du dadurch gewarnt wurdest. Auch wenn es nicht alles verhindern konnte. Aber immerhin hast du das restliche Geld nicht geschickt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

iwc
Ex-Mitglied

I love Anti-Scam

Antwort #23 - 26. Februar 2010 um 17:52

So Leute, jetzt mal Hand aufs Herz: warum habt Ihr alle was gegen Viktoriya? Ich habe hier ein bischen mitgespielt und festgestellt, dass hier nur Lügen unter die Leute gestreut werden. 
Viktoriya ist eine sehr liebe und anständige Frau!!! Nur weil sie dem Initiator von dieser ganzen Seite den Laufpass gegeben hat, weil er Nacktfotos von ihr haben wollte und sie sich geweigert hat, hat er sich nun auf diese Weise gerächt. Das ist sehr beschämend und gleicht einem Rufmord.
Ich bin jetzt schon lange mit ihr zusammen und wir sind sehr glücklich!!!  Smiley
Ich schlage daher dem Rais (Webmaster) vor, diese ganzen Beiträge zu löschen!

Gruß
iwc
« Zuletzt geändert: 26. Februar 2010 um 17:55 von iwc »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

iwc
Ex-Mitglied

I love Anti-Scam

Antwort #24 - 26. Februar 2010 um 18:18

Ach ja, habe was vergessen: was den Gruß von Martin anbetrifft, so hat Sie niemals Korrespondenz mit einem "Martin" gehabt. Sondern vielmehr handelt es sich hier um Ralf (oder wie er auch immer heissen mag), dem Initiator dieser Geschichte.

Gruß 
iwc

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Antwort #25 - 26. Februar 2010 um 19:32

@ iwc

Na dann kann man nur herzlich gratulieren  Smiley

Wir werden den ganzen Thread sofort ins Nirwana jagen, wenn du uns ein Foto auf dem du mit ihr zusammen zu sehen bist ans Webmasterpostfach (webmaster@anti-scam.de) sendest.

Und: Wir können eine Fotomontage sehr wohl von einem Originalbild unterscheiden.

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück  Laut lachend  und dir gute Besserung

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Februar 2010 um 20:59 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang

Julia
Ex-Mitglied

Antwort #26 - 26. Februar 2010 um 19:40

@ iwc

Nicht persönlich und übel nehmen, aber schreibt ne anständige Frau jemandem (nämlich vielen verschiedenen Männer) soetwas wie " Deine", millionen Küssen schicken und co?
Wenn das ne anständige Russin ist, dann weiss ich nicht mehr, was ich bin Laut lachend
« Zuletzt geändert: 26. Februar 2010 um 19:42 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

iwc
Ex-Mitglied

I love Anti-Scam

Antwort #27 - 26. Februar 2010 um 20:45

Hallo Razor Buzz,
das Foto wird natürlich nachgereicht! Ich werde es so schnell wie möglich hier veröffentlichen. Ich hoffe, dass dann danach dies alles gelöscht wird. Besten Dank schon mal im Voraus!
LG
iwc

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Antwort #28 - 26. Februar 2010 um 20:48

@ iwc

Kein Problem - wir wollen schließlich keine Unschuldigen hier anprangern  Laut lachend

« Zuletzt geändert: 26. Februar 2010 um 20:50 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #29 - 26. Februar 2010 um 21:05

@ iwc

... viel Glück mit deiner neuen Braut aus Rußland.

So glaube ich, wird sie in etwa aussehen!!!

Was du uns hier zu verzählen versuchst. das haben andere vor dir auch schon gebracht.
Du hast die Frau auf dem Foto nie gesehen und sie hat dir nie geschrieben.
Die weiß nicht einmal, dass es dich gibt.

Beweise uns, dass sie wirklich real ist. Fordere eine Kopie vom Ausweis an, damit wir wieder was zum lachen haben.

Du willst doch uns Profis nicht erzählen, was SCAM ist und was nicht. Ich habe hier schon viele Jahre Erfahrung.
Das hier ist ein astreiner SCAM.

Und jetzt erzähle uns keine  Smiley und komm auf den Boden zurück.

@ Razor Buzz

Ein Foto mit den beiden zusammen genügt mir nicht als Beweis. 
Ich will den Ausweis, noch bessser den Paß. Den sollte sie bereits haben.

Zitat:
Jetzt ist "sie" anscheinend nach Moskau gefahren und lebt dort in einem Zimmer und wartet auf Ihr Visum. 
Um das Visum zu erhalten, z. B. für 1 Monat, muß "sie" ein Guthaben von Euro 3.000,00 vorweisen (€ 100,00/Tag)

Wieso wartet sie in Moskau auf das Visum?? So ein schwachsinn. Du gibst den Antrag ab und fährst nach Hause.
Das Visum wird dann mit der DHL zugesendet.

Wegen den 100 €uro pro Tag würde ich dir mal raten, die Visabestimmungen der deutschen Botschaft in Moskau zu lesen.
« Zuletzt geändert: 14. August 2010 um 13:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema