Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com> (Gelesen: 4203 mal)
 
Supernaut
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Berlin
Mitglied seit: 11. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com>
20. Februar 2010 um 16:24
 
Ich habe folgende mail bei Jappy.de erhalten. Da das Profil dort umgehend gesperrt wurde, gehe ich mal von einem Vlad aus. 
Die sind da recht flott! Eventuell ist die emailadresse ja schon bekannt. 
Ich werde auf alle Fälle mal schreiben, damit wir vielleicht neue Bilder bekommen Augenrollen Zwinkernd



Hallo,
Wie deine Stimmung?
Bei mir ist aller gut. Ich hoffe dass auch bei dir auch das Gute.
Mich rufen Yulya. Mir 29 Jahre.
Ich wunsche das einsame Madchen eben, den anstandigen Mann kennenzulernen.
Dass mir nicht einsam war, meine Bekannte hat mir registration auf der Webseite der Bekanntschaften angeboten. Ich habe Ihr Profil gesehen eben hat sich Ihnen entschieden, zu schreiben. Ich hoffe auf die angenehme Bekanntschaft. Wenn Sie mir schreiben Sie, so werde ich Ihnen des Fotos absenden, und ist ausfuhrlicher ich werde uber mich schreiben. Ich warte mit der Ungeduld Ihrer Antwort.
Yulya.
Ich wunsche die angenehme Bekanntschaft, und interessant den Verkehr wirklich.
Wasche email: (yuliyashkakis(@)yahoo.com). 

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 22. September 2018 um 17:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. Februar 2010 um 16:51
 
Hier noch der Screenshot vom Facebook-Profil und vorsichtshalber auch das Bild, bevor es dort auch gelöscht wird  Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 02. März 2010 um 19:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Supernaut
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Standort: Berlin
Mitglied seit: 11. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. Februar 2010 um 19:14
 
Hallo,
Wie du?
Ich bin sehr stark froh, dass du die Zeit, was gefunden hast, mir zu schreiben. Ich glaubte mit der Hoffnung, dass bei mir, sich zu ergeben,
dich kennenzulernen, und du wirst mir unbedingt in der allernachsten Zeit schreiben. Du weisst, fur mich ist es wirklich sehr angenehm, weil
ich deinen Brief habe, und dadurch hast du mich beachtet. Wenn ehrlich, fur mich die Bekanntschaft mit jemandem aus anderem Land, ja noch durch
das Internet ungewohnlich zu machen ist ein wenig. Wahrscheinlich, es mache ich deswegen, dass in erste Mal die Bekanntschaft durch das Internet.
Aber ich bin uber unsere Bekanntschaft sehr froh, weil ich deine Sprache und dich aus anderem Land weiss. Ich bin uber unsere Bekanntschaft sehr
interessiert und froh. Du weisst, ich von der Kindheit hatte Freunde nicht. Sogar kann man sagen, dass ich fast Freunde nicht hatte.
Ich hoffe, dass ich fur dich, wie das Madchen auch interessant bin, und du bist froh, damit ich dir geschrieben habe. Sage mir, bei dir die ernsten
Absichten, mich kennenzulernen? Ich bin wirklich ich will unsere Bekanntschaft, eben ich hoffe auf die Entwicklung unseres Verkehrs.
Wahrscheinlich, du stellst jetzt grosser Frage, warum will ich dich durch das Internet kennenlernen. Ich dir will ehrlich erzahlen, warum habe ich
mich entschieden, durch das Internet kennenzulernen. Ich bin sehr wenig jetzt das einsame Madchen, und bei mir die Freunde. Keine Manner unter meinen
Bekannten gibt es. Wahrscheinlich, deswegen, dass lebe ich es in der Siedlung. Wenn gehandelt hat, in die Stadt auf das technologische College ich zu
lernen hat einen Burschen kennengelernt, mit dem wir uns nicht lange umgingen. Danach hatte ich Beziehungen mit den Mannern nicht.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft, zu dauern, und es wird interessant fur uns, und kann bei uns wird sich etwas gross ergeben. Ich jetzt wollte in
die Zukunft nicht hineinschauen, weil wir wir wenig dass verhaltnismassig einander wissen, und wir brauchen der eiligen Schlussfolgerungen jetzt nicht
zu machen. Es wird besser sein, wenn wir uber der Freund den Freund grosser jetzt erkennen. Ich hoffe, dass du mit meiner Meinung einverstanden bist.
Ich werde froh sein, wenn du mir grosser uber dich erzahlen wirst. Inzwischen werde ich dir grosser uber mich und des Lebens erzahlen. Ich hoffe, dass
es dir interessant sein wird, uber meiner grosser zu erkennen. Ich werde auch froh sein, wenn ich uber dich grosser erkenne, als ich weiss uber dich jetzt.
Entschuldige mich, aber noch nicht weiss ich, was zu schreiben, zu schreiben, weil bei mir keiner Erfahrung in den Bekanntschaften durch das Internet
noch nicht war. Aber ich denke, dass jetzt dich mein des Fotos erfreuen wird, und du erkennst, wie ich aussehe. Sage mir, ich habe dir auf dem Foto
gefallen? Ich werde froh sein, wenn du des Fotos absenden wirst und, du wirst mir grosser uber dich schreiben. Ich werde mich dir bemuhen, im folgenden
Brief, moglichst viel uber mich, was zu schreiben, dich zu erfreuen.
Ich hoffe, dass es dir angenehm war, meinen Brief zu lesen, und du bist froh, dass ich unsere Bekanntschaft will. Ich hoffe, dass ich deinen Brief sehr
bald, und dem Smog bekommen werde, auf ihn Gefuhle zu erwidern. Du weisst, wenn du mir schreiben wirst, so werde ich sehr stark froh sein und ich
werde darin uberzeugt sein, dass du unsere Bekanntschaft wunschst. Ich warte deinen Brief und dein neu den Foto. Ich hoffe sehr stark, dass du die
Antwort in am meisten ближaйшее die Zeit schreiben wirst.
Yuliya

Spoiler:
Return-Path: <yuliyashkakis@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to axelguhde@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 21 Feb 2010 13:54:17 -0000
Received: from smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.66]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 21 Feb 2010 14:54:17 +0100
Received: (qmail 9421 invoked from network); 21 Feb 2010 13:54:17 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  PHNYE6gAQprQs=  ;
Received: from net190.187.188-32.yoladom.ru (yuliyashkakis@188.187.190.32 with plain)
        by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 21 Feb 2010 05:54:11 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: 8G4eYt.swBBsxsQwHRCkh3o3aam9rQZ6REM-
X-YMail-OSG: vY2mby3h8Q7ibk6Xg9_eGZ1QUxe2rHCP564-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 21 Feb 2010 14:01:30 +0300
From: yuliyashkakis@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <10110703210.20100221140130@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20100220154043.273660@gmx.net>
References: <20100220154043.273660@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3911021C219C8B0A"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5meYqtwVGKYxFpnzFHOlfd6NuyM4UcYwR2woVHdLmm5K3UrzYiJk9F1VDtq
BB5hZgFIOD3udnWUf+0WTGyeacJYMLknNSF7OoJsW0CvBRmaZyk+PrHRokBescWqNcYWgjR0KcXB
riQtQ==V1;
X-GMX-UID: Mgy0f/NXTiEtQvCcamZwUIl1ZUVSRBdz

« Zuletzt geändert: 22. September 2018 um 17:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com>
Antwort #3 - 21. Februar 2010 um 19:53
 
Die Mail wurde über Yoshkar Ola eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  188.187.190.32
inetnum:        188.187.184.0 - 188.187.191.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-5-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
descr:          PPPoE individual customers
country:        RU 



Zitat:
Received: from net190.187.188-32.yoladom.ru (yuliyashkakis@188.187.190.32 with plain)
Date: Sun, 21 Feb 2010 14:01:30 +0300
From: yuliyashkakis@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional

« Zuletzt geändert: 22. September 2018 um 17:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Pippin1964
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: berlin
Mitglied seit: 22. April 2010
Re: Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com>
Antwort #4 - 23. April 2010 um 19:17
 
Hallo,Wie geht es dir?Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich bin sehr daraninteressiert, mehr uber Sie erfahren. Ich meine durchaus, dass wireinen guten Bekannten bekommen, und wir werden uns freuen, zukommunizieren. wie Sie selbst denken Sie uber unser Gesprach?Ich glaube sogar, dass wir einander jeden Tag schreiben, damit wiruber einander so viel wie moglich lernen konnen. Sie auch der Meinung?Ich hoffe, dass wir voneinander lernen konnen mehr, und wir werden unsfreuen, jeden Tag zu kommunizieren. Verstehen, dass ich mehr uber Siewissen, weil ich in unserer Kommunikation interessiert bin. Sie auchInteresse an unserer Kommunikation? Ich werde auch, um Sie uber allesschreiben, die Ihnen helfen, mich und mein Leben besser wird.Ich hoffe, dass Sie lesen, was ich schreibe und genie?en Sie schreibenmir zu kommunizieren, nicht nur um ein Foto von mir zu erhalten. Ichbin froh, zu lesen, was Sie schreiben, und erfahren Sie mehr uber Sie.Wir mussen zu welchem Zweck wir schreiben jedes drugu.a gestehen, doyou think? Ich mochte Ihnen, was Sie erwarten von unserer Beziehungfragen? Ich hoffe, dass wir eines Tages wird eine ernsthafteBeziehung, aber wir mussen erkennen, es wird noch einige Zeit inAnspruch nehmen, wenn wir sagen, dass wir eine ernsthafte Beziehunghaben kann. Sie stimmen zu, dass wir keine Zeit sturzen sollte? Wirmussen unsere Gemeinschaft zu behandeln, mit Verstandnis. Ich mochteunsere Kommunikation wird ohne Lug und Trug werden. Ich hoffe, dassunsere Freundschaft ehrlich und aufrichtig ist. Ich hoffe, Sie wollenmir dies mitteilen?Ich glaube, Sie waren daran interessiert, uber mein Leben insbesonderevon Know werden. Ich glaube, es ware besser, daruber zu schreiben, wieich freie Zeit verbringen.Ich in der Regel verbringe meine Freizeit mit meinen Freunden, aberich sehr wenig. Alle meine Freunde sind Madchen, am Abend sa?en wirreden uber alles, was in meinem Haus.Am Ende der Woche mochten wir Aerobic oder beim Jogging zu tun, und imWinter Skifahren. Ich mag meinen Korper in Form zu bleiben gesund, undich achte immer dafur. Jetzt werden viele Leute rauchen und uberma?igviel Alkohol trinken, damit sie keine Auswirkungen auf Ihren Korper.Ich rauche nicht und trinke nicht alkoholische Getranke, aber nur anFeiertagen, und nur Champagner und Wein. Sie rauchen und wie viel Siealkoholische Getranke? auch ich habe keine Tatowierungen undPiercings. Ich denke, dass ein Mensch von Natur aus schon, als erselbst geschmuckt ist. Ich habe selten sogar Kosmetika. Sie auch derMeinung, dass ein Mann naturliche Schonheit schmuckt?Ich immer noch gerne Bucher oder Zeitschriften zu lesen. Ich binbesonders froh, Liebesromane lesen, und Zeitschriften auf dem Kochenund Mode. Was liest du jetzt? Sie lieben es zu lesen? Ich liebe es zulesen, denn es ist eine gute und nutzliche Methode, um Zeit zuverbringen.manchmal haben wir Freunde gehen in den Club fur das Konzert. Sehrselten werden wir die Stadt, um Filme zu sehen. In der Stadt sah ichein paar Filme, aber die meisten unvergesslichen Film "Titanik".Manchmal, wenn ich alleine bin und ich wei?, Madchen sind damitbeschaftigt, dann schaue ich auf verschiedenen TV-Serien. die Siesuchen, zum letzten Mal? sagen uns, welche Art von Filmen magst du?Jetzt habe ich auf meinen Brief beenden, weil ich Ihnen eine Chanceauf mein Schreiben lesen und schreiben mir einen Brief mochten. Ichhoffe, dass Sie gerne mehr uber mich erfahren. Ich wurde mich freuen,wenn ich bei dir bin glucklich fur mein Schreiben. Ich will auchfreuen, wenn Sie mir schreiben Sie Ihren Brief, der kurz und sendenSie Ihre neue Foto. Ich werde auch schicken Sie mir das Foto. I hopeyou like it. Ich freue mich auf Ihr Schreiben und das Foto.Ihr Freund Yulya.

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: yuliyashkakis@yahoo.com
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Info: GjpwgYzBxL8au3D9
Received: from smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.75]) by col0-mc2-f38.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Wed, 24 Feb 2010 09:07:00 -0800
Received: (qmail 77008 invoked from network); 24 Feb 2010 17:06:59 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  ozIbAhJD3yC6w=  ;
Received: from net135.187.188-84.yoladom.ru (yuliyashkakis@188.187.135.84 with plain)
        by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Feb 2010 09:06:56 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: 8G4eYt.swBBsxsQwHRCkh3o3aam9rQZ6REM-
X-YMail-OSG: qwXz3R7DM4VRhAYGl98It3xMXxaBR9r3gGT5BqTwXKVdpPVyaurFNMm5tVN88w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 24 Feb 2010 20:02:53 +0300
From: yuliyashkakis@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <10010617591.20100224200253@yahoo.com>
To:DeinName <DeinName@hotmail.de>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <SNT103-W242D0ADE763AD34E7539BB92410@phx.gbl>
References: o.com> <SNT103-W242D0ADE763AD34E7539BB92410@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8CD31A089A733B"
Return-Path: yuliyashkakis@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 24 Feb 2010 17:07:00.0257 (UTC) FILETIME=[C7458910:01CAB573]

------------8CD31A089A733B
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit



------------8CD31A089A733B
Content-Type: image/jpeg;
name="DNC00525.jpg"
Content-transfer-encoding: base64
Content-Disposition: attachment;
filename="DNC00525.jpg"

« Zuletzt geändert: 22. September 2018 um 17:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com>
Antwort #5 - 23. April 2010 um 22:17
 
Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 188.187.135.84

General Information

      Hostname:	net135.187.188-84.yoladom.ru
      ISP:	ER-Telecom
      Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Russian Federation
      State/Region:	Mariy-El
      City:	Yoshkar-ola 



Zitat:
Date: Wed, 24 Feb 2010 20:02:53 +0300
From: yuliyashkakis@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional


Die Datezeile gibt uns noch die Winterzeit an, da sie vor der Zeitumstellung war.
« Zuletzt geändert: 22. September 2018 um 17:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyashkakis@yahoo.com>
Antwort #6 - 15. April 2018 um 20:32
 
Externe Outings:

<way_cutie@yahoo.com> <lovebabby@yahoo.com> <lopiolopoi@rambler.ru>
<viuytre@rambler.ru> <chereminamrnchk@rambler.ru> <mrrmnv@rambler.ru>
<mrnchkchrmn@rambler.ru> <ashka1909@rambler.ru> <annayakk@yandex.ru> 
<frolov4.mari@yandex.com> <darjabel@bigmir.net> <rmnvmashenka@rambler.ru>
<yuliyashkakis@yahoo.com> <mshnkromanova@rambler.ru>

Die Bilder gehören Yulya Dmitrieva / Юля Дмитриева aka aliss_04ka aus Moskau.

https://vk.com/id124339
http://вконтакте24.рф/yulya-dmitrieva-moskva-124339.html
http://valet.ru/user/124339/
http://darkdiary.ru/users/AliSS_04ka/968780/comment/
https://aliss-04ka.livejournal.com/profile
http://mywishlist.ru/wishlist/aliss_04ka
https://www.instagram.com/aliss_04ka/
Ulia Dmitrieva https://www.facebook.com/ulia.dmitrieva.3
https://www.liveinternet.ru/users/aliss_04ka/profile/

Tagebuch unter Tagebuch (Мемуары) von alissssss_04ka
« Zuletzt geändert: 22. September 2018 um 17:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema