Guten Tag xxxx.
Danke, dass Sie auf meine Mitteilung geantwortet haben, ich bin sehr froh! Seit Anfang unserer Korrespondenz will ich zu Ihnen ehrlich sein und ich hoffe, auf meine Ehrlichkeit zu Ihnen die Gegenseitigkeit Ihrerseits zu bekommen! Haben vereinbart? Ich hoffe auf Ihre Ehrlichkeit sehr, da sowohl die Freundschaft als auch die Liebe und sogar die einfache Bekanntschaft mit der Ehrlichkeit anfangt! Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet und ich wei? wovon besser nicht, zu beginnen... Ich versuchte fruher niemals es es, zu machen, aber doch hat es sich entschieden!
Mich rufen Kseniya. Mir 29 Jahre, lebe ich in Russland, In der Republik Mari El, und zwar in der Stadt Yoshkar-Ola. Ich bin geboren worden eben ist in dieser bemerkenswerten Stadt gewachsen. Diese Stadt-Hauptstadt der Republik Mari El befindet sich ungefahr in 800 Kilometern von Moskau eben.
Und jetzt will ich etwas Worter uber mich sagen:
Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich den Widder eben am 21. Marz 1980 geboren worden. Meine Gro?e 1,68 Zentimeter und das Gewicht ungefahr 57 Kilogramm.
Bei mir den schlanken Korper, weil ich Sport betreibe, und sitze ich auf den Diaten nicht wie es viele Frauen jetzt ist machen. Aber es ist auch mich nicht wichtig ich denke man braucht dieses Thema nicht fortzusetzen! Wir sind doch doch nicht uber die Diaten im Begriff, zu sprechen!
Wahrscheinlich haben Sie sehr viel Fragen bezuglich meiner, aber ich bitte dass Sie geduldig sind, da man uber sich in einem Brief nicht aller sofort erzahlen darf.
In die Leben ich der sehr flei?ige Mensch, verhalte ich mich mit der gro?en Verantwortung dazu immer was mir auftragen. Aber ich auf das alles nicht sehe vereine ich die Arbeit zusammen mit den Scherzen. Ich kann mich den Menschen vom verfugenden guten Sinn fur Humor nennen. Und Sie? Ich gern habe zu lacheln und, das Lacheln Umgebung zu schenken!
Ich will Sie gleich am Anfang unserer Bekanntschaft sofort benachrichtigen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche, ich spiele die Spiele nicht. Mich interessiert Sex auf 1-2-3 Nachte gar nicht. Mir sind die gegenwartigen, tiefen Beziehungen zwischen den Menschen sehr interessant.
Wahrscheinlich habe ich allen erzahlt was notwendig sind. Hoffe Sie sind von meinem Wissen der Fremdsprache und, was ich so weit von dir lebe, und zwar in Russland nicht verwirrt? Die Entfernung spielt die wichtige Rolle tatsachlich in jetzt nicht als. Ich werde mit der Ungeduld von Ihnen die Antwort warten!
Mit freundlichen Gru?en Kseniya.