Verschleiert. Was wenn jemand Ihren Emailaccount in LUX für sie angelegt hat, der selbe der auch Fotos von Düsseldorf für sie machte? Ein Komplize, ein Opfer?
Adresse ist wahrscheinlich auch falsch, Name aber wohl kaum, da WesternUnion sich den Ausweis zeigen lässt (hab übrigens "nur" Taschengeld fürs Internet geschickt)
Die Fotos ohne Metadaten, da verkleinert. Echt? Wohl nur im Hochsommer - tippe eher auf Urlaub (Europa) - kurze Röcke in Kazan (?)
Betreff: Hallo!!!
Von: Lida <kleynewella@googlemail.com>
Datum: 12.02.10 15:05:49
Hallo meinen vom Weg ***! Ich will für die Adressen Banken Dankeschön sagen. ***, ich will sagen, dass mir das besondere Werk nicht bilden wird, zu dir zu Deutschland anzukommen. Ich habe schon den Teil des Geldes bezahlt, und meine Dokumente haben begonnen, sich vorzubereiten. Wenn du mir schneller, so werde ich die Dokumente schon nächste Woche bekommen, und das Visum helfen kannst. Nach ich kann ich die Karte zu dir buchen. ***, für mich ist es angenehm, dass du mich besuchen willst. Aber ich habe die Erledigung der Dokumente schon begonnen, so dass bald ich bei dir schon werde. Und später wenn du wollen wirst, wir können zu mir zusammen ankommen, und, meine Verwandten kennenlernen. Was du daran denkst? Vom Weg meinen ***, meine Daten, die sich dir benötigen werden:
Der Familienname - Ponyatova
Den Namen - Lidiya
Die Adresse: Russland, die Stadt Kazan, die Straße der Kosmonauten, das Haus 39, die Wohnung 27, den Index 420061
Ich hoffe, dass diese Daten dir helfen werden. Vom Weg meinen, bin ich so froh, dass bald wir einander sehen können. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort. Deine Lida