Hallo mitänand..! nachdem ich Euch meine ,, Freundin --- zart Svetlana-- vorgestellt habe und es so aussieht, als wär's rum
möcht' ich nicht verheimlichen, dass eine neue ,,Liebe'' vor der Tür klopft.
. Sie heisst Juliya
und hat mir das erste mal am 20.3. geschrieben.
Ihre erste mail: Wie du? Ich hoffe, was ich dich lange nicht gezwungen habe, zu warten?
Ich habe deine Mitteilung xxxxx Eben ist geeilt, dir zu antworten. Wie versprach, schicke ich dir meine Fotos. Ich hoffe, dass dir, zu gefallen. Du kannst mehr uber dich schreiben und, deine Fotos schicken? natürlich, wenn ich nur will. Teile mir mit wenn du meine Fotos bekommen wirst vergiss nicht, mir deine Fotos zu schicken. Ich werde auf deine Antwort warten.
Klar, dass ich da drauf antworten musste: Zitat:Hallo, , wie Du, wie Dein Name , wo wonst Du, hast Du mehr Bilder von Dir.
Gibt es auch Bilder von Dir als Du im Sommer, es Dir sehr warm war und Du nix mehr anhattest ?
Bilder von meinem gibt es viele im Internet. /
das glaubt auch nur der heilige....
Viele Grüsse xxx ...
Da Sonntags in Russland Ruhetag ist, kam die nächste mail am Montag,
aber ebenso ( fast ) pünktlich zur selben Zeit wie von meiner zerflossenen
Hallo xxxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. xxxxxx dachte ich daran du wirst mir schreiben oder nicht. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Ich bin sehr glücklich, dass du mir geantwortet hast. Verzeih, dass ich dir sofort nicht antworten konnte. Bei mir war viele Arbeit. Kaum ist bei mir die Möglichkeit erschienen, ich antwortete auf deinen Brief sofort. Ich plane, es jeden Tag zu machen, und ich bin überzeugt, dass es für mich kein Problem wird., Weil ich den Computer auf der Arbeit habe.
Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb habe ich begonnen, die Liebe im Internet zu suchen. Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Ich will sofort dir sagen, dass du - mein erster Gesprächspartner ins Internet. Ich habe eine beliebige Erfahrung des Gespräches ins Internet nicht. Deshalb ist es aller für mich die neuen Empfindungen. Und ich hoffe, hier die aufrichtigen Gefühle zu finden. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Aber bis jetzt konnte ich ich den Mann nicht finden, mit dem ich ein glückliches Paar schaffen kann. Es ist für mich jetzt wichtig...
Jetzt will ich dir ein wenig über mich erzählen. Meinen Namen Juliya. Jetzt mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 14. Dezember. Meine Größe - 171 sm. Mein Gewicht - 54 kg. Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu, das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich arbeite den Arzt im Krankenhaus. In frei von der Arbeit die Zeit lese ich die Bücher des Hauses gern oder, neben meinen Freundinnen zu sein. Ich war verheiratet niemals. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen und gutmütigen Charakter. Ich lebe in meiner Wohnung eine. Auch habe ich die Eltern - die Mutter und der Vater. Sie leben nicht mit mir. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht.
Ich lebe im kleinen Dorf Orshanka. Mit der Bevölkerung nur 3000 Menschen. Es ist schwierig, diese Stelle auf der Karte zu finden, weil es das sehr kleine Dorf ist. Ich werde dir grösser über Orshanka im folgenden Brief erzählen eben ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken.
Danke, was mir geschrieben hat. Ich denke, dass es uns interessant sein wird, einander zu erkennen. Ich will die ernsten Beziehungen finden. Für mich ist es wichtig. Ich konnte den geliebten Menschen nahe zu mir nicht finden. Aber ich denke, dass hier, aller wird sich ergeben. Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich sagte dir schon, dass es es wichtig ist, für mich zu wissen.
Mir ist es zu erkennen, wenn deinen Geburtstag interessant? Ob bei dir das Hobby gibt? Du könntest mehr über die Stadt erzählen, in der du lebst? Wo du arbeitest? Im Voraus danke ich dich für deine Antworten. Ich hoffe, dass unser Verkehr angenehm für uns wird.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Hier träume ich des Hauses!
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird =)
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Juliya
Und da ich ja nicht schreibfaul bin, hab' ich mich hingesetzt und geschrieben
Zitat:Liebe Juliya, es ist so schön, dass Du mir wieder schreibst, ich weiss garnicht, von wem ich das verdient habe, und ich musste Dir schreiben oder auch nicht und das tue ich jetzt damit. Gott sei Dank trägst Du Deinen Computer nicht immer mit Dir rum und hast ihn auf Deiner Arbeit stehn, wer weiss, was Du da alles noch mit anstellen würdest. Ich bin ja auch ein wenig schüchtern und traue mich darum nur aus dem Haus, wenn's keiner sieht, aber da sind schon alle daheim im Bett und miteinander so beschäftigt; ich kann's manchmal sehen, wenn ich denen ins Fenster gucke, wie die an sich rumfumeln. Und dann denke ich mir das Internet ist eine feine Sache,
das können wir genau so zu machen, das findest Du nicht?.
Ich hätte nie gedacht, die Frau wie Du meines Lebens zu finden, und jetzt hab' ich sie und ich gebe sie nie mehr her, aus der Hand und werde alles mit ihr machen, was ich will, und sie wird freuen vor glücklich sich sein und mich alles mit sich machen lassen, wonach mir gerade der Sinn steht und das jeden Tag und jede Nacht. Ich habe Dich so vermisst wie ich Dich noch nie vermisst habe und will immer Dein mann sein.
Manchmal ich trinke nicht, aber auch ich rauche nicht, weil des Rauchens nicht ists gut für Deine Gesundheit und dem trinken ich habe mich gewohnt manchmal soviel, dass ich nicht mehr weiss, ist jetzt links gerade aus, oder geht vorwärts nach oben, oder so. Aber das Glas des Weins das find ich doch immer wieder und manchmal, wenn's leer ist kommt einer und füllt es wieder auf. Schön oder. Ich habe auch einen in meiner Wohnung sitzen alleine, mit Dir den Familie zu machen, wir zwei und keiner wird sich dabei stören, wenn ich dir die Liebe vormache.
Liebe Julyia, ich bin so glücklich mit Dir, Du bist die erste, die mir nicht solche Sachen im Internet schreibt und darum glaube ich Dir alles, was Du mir noch erzählen wirst aufs Wort manchmal schwör ich's und weiss dann selbst nicht mehr so genau, was ich da tue. So ein Gefühl, mit Dir zu sein, das ist einfach umwerfend unbeschreiblich,
kannst Du Dir sowas nochmal vorstellen? Ich nicht!
Die Stelle wo ich wohne auf der karte zu finden ist auch für mich immer sehr schwierig, ich hab da immer so meine Probleme damit, aber ich weiss, die gibt es, ich hab' sie schon mal mit eigenen Augen gesehen. Wenn Du dann irgendwann mal da bist kann ich sie Dir ja vielleicht zeigen, wenn Du's dann überhaupt noch wissen willst.
Interessant ist da noch, dass ich das Leben des Kunstes führe, ich auch habe studiert zum heraus finden den schwachen Sinn des losen geistlichen Lebens. Aber das funktioniert, ich hätte das nie gedacht, so einfach ist das.
Ich hab auch schon das Haus geträumt, eigentlich war es ja schon ein ganzer Häuserblock, weil ich den Hals nicht voll genug kriegen kann, aber wenn ich aufwache liegst nur Du da und ich mach dann alles mit Dir was ich in dem Hausblock nicht machen konnte. Ist doch sehr schön von Dir oder?
Schreib' mir blöd wieder und schick mir Bilder wie Du am Strand liegst oder in der Sauna und in der Badewanne.
Dein neuer Freund xxx.
Also, ich weiss nicht, wenn WladiPu diesen Müll in seine Translationsmaschine eingibt und rückübersetzen lässt,
würde mich schon mal interessieren, vor was für einem Rätsel der dabei steht
Am nächsten Nachmittag war die neue mail da: Hallo xxxx!
Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Mir war es wirklich angenehm, von dir den Brief zu bekommen. Heute wollte ich auf der Arbeit auf den Computer msn feststellen. Damit wir uns mit dir umgehen konnten. Aber es hat mein Leiter gesehen, und mir gaben die Aussprache. Er hat gesagt, dass wenn noch einmal sehen wird, dass ich ins Internet in die Arbeitszeit sitze, so wartet auf mich die Entlassung. Es ist schade, was mit msn nicht erhalten wurde. Ich will die Probleme mit dem Leiter nicht. Aber ich bin uberzeugt, dass die Probleme mit der Korrespondenz bei uns nicht werden. Ich kann die Zeit immer finden, dir zu antworten.
xxxx, du hast solche Frage wahrscheinlich: "warum schreibe ich dir von anderem Land". Ich sah nach TV, dass es in anderen Landern Manner ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Wo die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Landern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einige Manner hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Manner schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders gro?gezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Manner in Russland.
Ich verstehe gut, dass dich die Frage des Alters beunruhigt. Mich beunruhigt es ganz nicht. xxxxx, das Alter ist es fur mich nicht wichtig. Es ist fur mich dieses gegenseitige Verstandnis und die Beziehungen einander wichtig. Es ist jetzt selten, wer versteht, diese Qualitaten des Menschen zu schatzen, und ich schatze in erster Linie im Mann., Weil ich die Liebe nicht spielen will. Die Romantik ist fur die Jugend. Mir sind diese Teenagervergnugen nicht notig. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Mir ist nur die Realitat und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen notig. Naturlich, noch fruh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird klar sein, wenn wir einander naher sein werden. Ich hoffe, dass du verstanden hast, dass mir der anstandige und ehrliche Mann notig ist. Der Mann, den ich lieben kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. Ich hoffe, dass du gerade solcher Mann. Oder ich irre mich?
Ich versprach dir grosser, uber mich und uber Orshanka zu erzahlen, wo ich lebe. Das Dorf Orshanka, sich in 760 km von Moskau zu befinden.Auf Orshanskiy Gebiet. Du wei?t Moskau, oder? Ich denke, dass jetzt du ohne Probleme auf der Karte diese Stelle suchen kannst. Diese sehr schone Stelle, besonders im Sommer und dem Winter. Hier die sehr schone Natur. Ich mit den Stunden kann darauf liebaugeln, ins Fenster schauend. Es ist schade, dass jetzt ich keinen Fotoapparat habe, um dir dieser Schonheit zu ubergeben.
Ich sagte dir im vorhergehenden Brief schon, dass ich den Arzt im lokalen Krankenhaus arbeite. Ich liebe meine Arbeit und mir gefallt, den Menschen zu helfen. Es ist das einzige Krankenhaus auf unser kleines Dorf. Mir haufig zu fallen, zu den Patienten in andere Dorfer zu fahren. Ich gelte von der guten Fachkraft in unserem Krankenhaus. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die gewohnliche Mittelschule und dann mit dem Unterschied beendet, das medizinische College zu beenden, um die gute Arbeit zu bekommen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Gluck nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Losung gefasst hat...
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, uber dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. OK?
Deine Juliya
Antwort: Zitat:Liebe Julyia, ich ja so froh, dass du den Brief wieder geschrieben hast mir zu anrworten und ich mit Dir gerne umgehen wolle. Aber sag Deiner Leiter der Arbeit, kann Dich ruhig mit Entlassung ich warte hier auf Dich und denke den ganzen Tag nur an Dich. Seit ich Dich kennengelernt habe mir nichts besseres mehr einfällt, als nur Dir zu gedenken. Du vom anderen Land, ich vom anderen Land wozu? ist kein Problem oder?
Ich freue mich immer so mit Dir zu schreiben und Deine Bilder lesen, mir sie sagen Du bist die beste Frau für mich und keine andere. Dein Alter mir so gut gefällt ander ist so unwichtig, Deine Figur auch ist so toll ich will nur noch Dich. Ich bin bestimmt bester Mann für Dich nur trinke wenig ich Alkohol, zu missbrauchen ich bin zu faul
das kann ich nicht, vielleicht demnächst mehr, wenn ich merke, dass vorne nicht links ist, und hinten oben war.
Aber auch Rauchen tun immer nur die anderen ob ich kein Problem damit habe wenn sie es mit einander tun. Ich schau da gerne zu. Ist so lustig!
Julyia: ich liebe Dich so sehr komm doch einfach hier her, ich werd Dir zeigen, was die wahre Liebe ist und immer alles mit Dir machen, was ich will. Das wird Dir sehr gefallen und Du willst nie mehr zurück und wenn Du eine Freundin hast, die dabei hilft, dann bring sie einfach mit, auch der werd ich zeigen wo's lang geht. Die will dann auch nimmer und kann dann ganz anders.
So jetzt kennst Du meine Qualitäten werden Dir sehr gut tun und Dich nie mehr loslassen.
In Zukunft sind nur noch wir und vielleicht Deine freundin und alles wird gut.
Der Fragen hab ich noch wenn Du schlafen gehst Du schlafst allein, oder mit Kleidung ich gerne würde sehen der Bilder beim Schlafen mit Dir.
Dein treuer Freund xx
Fortsetzung folgt....