So nun kommt die Mail der Entscheidung
Ich soll ihr also Geld schicken weil man die Flüge ohne Hotel nicht buchen kann hi hi hi was für ein Schwachsinn man kann überall Flüge buchen, ohne Hotel.
Auf meine Frage sie vorher mal zu besuchen geht sie erst garnicht ein
Aber hier lest selbst:
Hallo xxx,
danke für deine Glückswünsche! Ich war in den letzten Tagen ziemlich gebschäftigt, viel zu tun im Büro und zuhause. Meine Mutter ist am Montag für 10 Tage in einen Erholungsheim mit ihrer Freundinnen aus der Kirche gefahren Ich muss adeswegen alles selbst machen. Wir sprechen mit ihr jeden Tag per Händi, so dass wir uns nicht so sehr nach uns sehnen.
Das Wetter war am Wochenende Scheisse, es hat fast 2 Tage geregnet und es war kalt, gestern ist wieder warm geworden und die Sonne hat geschienen, und heute gibt es keine Sonne und es ist kalt, aber es regnet nicht. Hoffentlich kommt der Frühlung und schönes Wetter bald zu uns. Wie hast du dein Wochenende verbracht?
Hast du schon welche Musik gebrannt? Ich bin gespannt, was es für DVDs- bzw. CDs sein werden.
Zu dem Urlaub: ich habe einen gültigen Reisepass, ich war ab 2000 bis 2002 3 Mal als Dolmetscherin auf Dienstreisen in Deutschland. Seitdem habe ich meinen alten gewechselt, und habe jetzt einen leeren gültigen Reisepass.
Wir können in die Türkei fahren, wenn ich hier ein Angebot suche – Hotel z.B. 3 Sterne für eine Woche, all inclusive, für 2 Personen, aber nur einen Flüg für mich. Ich habe bei einigen Reisebüros früher gefragt, ob solche Reise möglich ist, alle haben JA gesagt. Nur musst du mir für Hotel all inclusive Geld schicken. Ich muss das machen (Hotel für 2 reservieren),
denn wenn du uin Deutschland suchst und reservierst, muss ich hier nur einen Flug suchen, und das ist unmöglich hier ohne Hotelkosten.
Ich hoffe dir gehts gut.
Liebe Grüße,
Maria
Baby das hat lange gedauert, aber ich hab Dich jetzt überführt