Hallo, mein neuer Freund xx.
Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung? Was hast du heute gemacht?
Ich hoffe, dass Ihnen alles Gute. Ich habe eine wunderbare Stimmung.
Ich bin sehr froh, dass ich mit Ihnen kommunizieren. Ihre Briefe immer hebe die Stimmung.
Ich mochte Sie uber den Ort, wo ich wohne erzahlen. Da Sie bereits wissen, lebe ich in Gebiet Kirow (Russland). Der Name von meinem Dorf Krasnogorsk. Die Bevolkerung des Dorfes von 1000 Personen. Aber es ist ein schones Dorf. In meinem Dorf eine Menge sehr schone Platze. Ich habe noch nie so schonen Orten wie in meinem Dorf.
Aber die Menschen in meinem Dorf in der vor allem arme Menschen.
Hauser in meinem nach den Armen. Oft sehe ich eine Menge Leute versammelt und Alkohol konsumiert. Manchmal sind sie auch untereinander bekampfen. Dies ist ein sehr unangenehmes Bild. Ich denke, dass sie gerade nicht sehen, etwas Gutes fur ihre Zukunft. Und sie haben keine andere Wahl, als den armen Leben als das Trinken von Alkohol. Ihre Frauen leiden unter solchen Menschen. Manner arbeiten nicht und fast nichts getan. Sie haben nur Alkohol konsumieren.
Ich mochte nicht, dass mein Mann ein Mann aus meinem Dorf. Und so entschied ich mich fur einen Mann aus einem anderen Land zu suchen.
Ich hoffe, dass ich eine gute und fursorgliche Menschen finden kann.
Ich wurde diesen Mann geliebt habe.
Erzahlen Sie mir von dem Ort, wo du wohnst? Ich bin sehr daran interessiert, uber den Ort, wo Sie leben zu lernen.
Ich mochte von Ihnen wissen, wie du Liebe zur Ruhe? Sie mochten zu Fuss Natur? Welche Lieder magst du? Welche Filme? Welche Tanze? Sie dance with me? Ich tanze nicht sehr gut, aber ich mochte mit Ihnen vereinbart, um zu tanzen. Theater, das Meer? Was mochten Sie?
Erzahl mir.
Ich liebe, Filme und Kochen. Meine Grossmutter hat mich gelehrt, bereiten viele Speisen, und ich bin sicher, Sie wurden die Gerichte gern Ich bin bereit. Ich weiss, wie einen Kuchen zu kochen. Ich bin sicher, dass mein Kuchen ist sehr schmackhaft. Ich bin sicher, Sie wurden meine Fahigkeiten zu bewerten.
Ich am liebsten das Meer zu sehen. Ich habe noch nie auf See gewesen.
Sag mir, warst du jemals auf dem Meer? Sag mir, was waren Ihre Eindrucke des Meeres? Ich bin sehr interessiert zu wissen, wie Sie sich fuhlen, wenn die Kosten an die Kuste?
Vielleicht eines Tages gehen wir zusammen auf das Meer. Ich bin sicher, dass dies die schonste Reise war. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Zeit auf See gehabt hatte. Ich werde nie vergessen, diese Reise.
Ich schicke Ihnen mein Foto. I hope you like it. Du bist ein sehr guter Mensch. Ich bin sehr froh, dass wir uns trafen. Sind Sie froh, Sie kennen zu lernen?
Ich warte auf deinen Brief. Ich mochte wirklich Deinen schonen Brief zu sehen.
Ihre Svetlana!