Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Gift <giftofor95@yahoo.com> (Gelesen: 1578 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Gift <giftofor95@yahoo.com>
05. Februar 2010 um 15:07
 
Auf I-for-You:

Hello My name is Gift, a girl, I hope you do well there, I just want you to know that I came across your profile, here in (www.i-for-you.com) and after going on through it I found you interesting, color and language does not matter where there is love, hope you do not mind. If you are interested to know more about me and for me to send you my photo, just email me at my private address (giftofor95@yahoo.com), and for me to discuss with you. remember send your email to me or you reply me here (giftofor95@yahoo.com) THANKS   GIFT

Laut Profil ist sie am 13.9.1985 geboren und wohnt in Dakar.

Gruß DL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gift <giftofor95@yahoo.com>
Antwort #1 - 05. Februar 2010 um 21:14
 
Gleiche Mail ist hier zu finden:
Smiley
Herkunfst-IP: 120.28.64.94 (Philippinen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Gift <giftofor95@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. März 2010 um 14:04
 
Hat nie wieder geantwortet. Hatte Vielleicht schon mal von mir eine Urkunde  und kennt meine E-Mail-Adresse ?

Gruß DL

PS: Habe gerade noch mal meine Mails gecheckt, ich vermute es handelt sich um  "Gift Sankara" <giftsankara@yahoo.com>   

Ebenfalls Yahoo.com, ebenfalls Anmache auf I-for-You
« Zuletzt geändert: 15. März 2010 um 14:13 von DeutschLehrer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gift <giftofor95@yahoo.com>
Antwort #3 - 15. März 2010 um 14:26
 
Google ist voll mit Berichten.
Geht sie halt ohne Bild raus.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Gift <giftofor95@yahoo.com>
Antwort #4 - 15. März 2010 um 15:07
 
Der Vergleich:

SONJA am 31.12.:

Hallo meine Liebe.

Mein Name ist miss. Geschenk Sankara i sah Ihr Profil heute und wurde in Ihnen Interesse geweckt, werde ich auch Sie gerne mehr wissen, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden, damit kann ich Ihnen meine Bilder, denn Sie wissen, an wen ich bin . Hier ist myemail Adresse (giftsankara auf yaho oc om)

Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen!
Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse above.I am missgift. (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben).

BITTE NICHT ANTWORTEN ME IN DIESER SEITE ANDERS I Won't RECEIVE nutzen wir diese E-MAIL-ADRESSE (giftsankara@yahoo.com) und kontaktieren Sie mich direkt auf meiner privaten Briefkasten.

ALEX  am 3.2.:

Hello My name is Gift, a girl, I hope you do well there, I just want you to know that I came across your profile, here in (www.i-for-you.com) and after going on through it I found you interesting, color and language does not matter where there is love, hope you do not mind. If you are interested to know more about me and for me to send you my photo, just email me at my private address (giftofor95@yahoo.com), and for me to discuss with you. remember send your email to me or you reply me here (giftofor95@yahoo.com) THANKS   GIFT

Google-Deutsch:

Hallo Mein Name ist Gift, ein Mädchen, ich hoffe, Sie tun gut dort, ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich kam in Ihrem Profil, hier in (www.i-for-you.com) und nach geht durch sie fand ich Sie interessant, Farbe und Sprache spielt keine Rolle, wo es Liebe, Hoffnung es Ihnen nichts ausmacht. Wenn Sie interessiert sind, mehr über mich und für mich, mein Foto senden Sie bitte eine Mail an mich meine private Adresse (giftofor95@yahoo.com), und für mich mit Ihnen zu diskutieren. Denken Sie daran, senden Sie uns Ihre E-Mail an mich und Sie antworten mir hier (giftofor95@yahoo.com) THANKS GIFT

Ich glaube, es ist die gleiche Scammer-Gruppe.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 15. März 2010 um 15:08 von DeutschLehrer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema