Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <gorbynova.irina@yahoo.com> (Gelesen: 4040 mal)
 
alfkil
Ex-Mitglied


Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
03. Februar 2010 um 17:24
 
Habe diese Dame!! schon einige Tage am Hacken und hab ihre IP auch unter Lyudmila gefunden Laut lachend 
Sie ist auch bei Friendscout24 als Premiummitglid unterwegs mit folgenden Bildern


Hello, mein neuer Freund,

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. XXX, ich dachte daran du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben und wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Und ich bin froh wenn sie bekommen hat. Ich erste Mal lerne im Internet kennen, ich sah auf profile die mir die Fernen die Webseite der Bekanntschaften sowohl hat dich gesehen. Eben hat sich dir entschieden, zu schreiben. 

Ich lebe in der kleinen schönen Stadt unter dem Titel Yaransk. Es befindet sich in Wolgagebiet, in Russland. Ich denke, was für die Beziehung die Entfernung kein Problem für Sie wird? Ich wollte auf это.Ali hoffen, mich rufen Irina. Mir 29 Jahre, meinen Geburtstag am 25. April. I war verheiratet niemals. Die Freunde über mich sagen, dass ich die interessante geheimnisvolle Frau. In mir ist viel geheimnisvoll, der angenehme Gesprächspartner und die Seele der Kampagne. 

Ich wünsche ebenso, wie auch viele Mädchen, den Partner für das Leben zu finden. Ich suche den Menschen, der wünscht für den Aufenthalt und die Liebe zur Liebe zu leben. Ich will, dass er sorgsam und aufmerksam ist. Ich suche den Menschen, der mich wie die gewöhnliche Frau betrachtet, wie die Frau. Mein Mensch soll die Frau respektieren, sich um sie sorgen und, verstehen, dass sie speziell für ihn geschaffen Smiley war. Ich bevorzuge, den Menschen ohne sehr schlechte Gewohnheiten, gesund, optimistisch, loyal, gesellig, ehrlich, klug und intellektuell zu sehen. Ich suche den speziellen Menschen in diesem schönen Leben! Ich wünsche, die Kinder zu haben und, zusammen mit dem Lieblingsmann großzuziehen. Ich will, dass mich mochten und respektierten, sorgten sich um mich, mich nur die brüchige Frau, die das Glück wünscht.

Ich wünsche, Ihnen über meine Interessen zu sagen. Ich rauche nicht, und auch versuchte ich niemals, zu rauchen. Ich trinke den Alkohol nicht. Aber ich bin das kleine Getränk den guten roten Wein sehr selten, der ungenügend Alkohol enthält. Und ich trinke den Wein nur im großen Feiertag. Ich versuche, mich in der guten physischen Form zu unterstützen. Ich mag das gute Kino. Aber ich habe eine ungenügende Möglichkeit, zum Kino zu gehen. Deshalb sehe ich häufig die guten romantischen Filme oder die Komödien des Hauses. Mir gefällt, der Musik unter der Stimmung zuzuhören. Aber am meisten habe ich die Musik 80 und 90 Jahre gern.  

XXX, wen du arbeitest? Ich arbeite den Handelsvertreter in unserer Stadt. Ich verkaufe die Kosmetik von Oriflame. Ich mag die Arbeit. Ich weiß nicht, was, über sich noch zu erzählen. XXX, du kannst über dich grösser sagen? Ich will vieles dich wissen. Und bei mir ist ein wenig Fragen zu Ihnen.

Ich hoffe, dass meine Fragen schwierig für Sie nicht werden, und Sie werden auf sie antworten. Bitte, schreiben Sie mir über sich, über Ihre Hobbys zu den Leben. Ich wünsche, Sie zu fragen: Warum suchen Sie den Partner durch das Internet? Was Sie in den Beziehungen zwischen den Menschen suchen? Sie wollten sich mit solcher Frau wie ich treffen? Sie verwenden, im Laufe langer Zeit das Internet? Ob Sie jemanden im Internet früher kennenlernten?

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem großen Brief nicht belästigt habe. Wahrscheinlich bist du ermüdet, es zu lesen... Smiley

Ich warte den schnellen Brief mit Ihrer interessanten Geschichte über Sie und über Ihr Leben. Ich werde mit der Freude auf deine Fragen antworten. Frage auch mich ich werde über mich erzählen. Ich weiß einfach nicht, was zu erzählen noch.

Ich hoffe dass morgen ich zum Internet des Cafés kommen werde und ich werde deinen Brief und dein bekommen

Neu den Foto. Du wirst sie mir senden? Ich werde warten.

Deine neue Freundin Irina


Received: from D018.com (gorbynova.irina@212.117.162.24 with plain)



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2012 um 19:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #1 - 03. Februar 2010 um 17:31
 

@ alfkil

Smiley on Bord

Bitte lies dir zuerst die Boardregeln durch und poste uns noch den vollständigen Header zu deiner Mail.

In den Boardregeln = ForumRules werden schon einige deiner Fragen beantwortet und wie ein vollständiger Post auszusehen hat.

Smiley



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alfkil
Ex-Mitglied


Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #2 - 03. Februar 2010 um 17:34
 
Die zweite mail von Irina

Hello !!!!!!!
wie fühlst du dich? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie sich deine Stimmung geändert hat, wenn du meinen Brief bekommen hast? Als du beschäftigtest dich heute? Ich hoffe, dass mein dem Foto dir gefallen hat. 
Ich werde grösser über mich erzählen. Meine Größe 170, das Gewicht daneben 50 Kilogramm. Die Proportionen meine die Brust, die Taille, des Schenkels entsprechend 93 - 62 - 84.
Ich schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem. Mir gefällt, wenn rein ist, gemütlich. Wenn ich nach Hause ich immer komme ist froh, weil es zu Hause immer rein ist.
Ich vergöttere einfach, die Nahrung vorzubereiten. Die Großmutter hat mich und jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich selbst in der Küche. Und was dir gefällt? Welche Platten?    
Ich fragte dich darüber, welche dir die Frauen gefallen. Mir gefallen die Männer zum Beispiel, die ruhig sind, aufrichtig betrügen nicht. Den mag ich, und der mich mag. XXX wie denkst du, du kannst von er sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es wissen werden. Wenn wir einander besser erkennen.    
Ich lese die Bücher sehr gern. Mein Lieblingsbuch ist "Romeo&Julietta". Am Abend sehe ich die russischen Programme auf das Fernsehen. Und mir gefällt gewöhnlich, die Komödien und die romantischen Filme zu sehen, die ich mag. Ich habe gern, einer beliebigen Musik aber hauptsächlich mir, das russische Chanson, in deren Liedern über das Leben der Menschen gesungen wird, über das reale Leben zu gefallen, über ihre ehrlichen und richtigen Gefühle zuzuhören.
Ich kann Ihnen doch es noch erzählen wird sehr langem Sie und anstrengend, zu lesen, und deshalb will ich, dass du auch mir über dich erzählt hast.
Sage mir bitte Du war in der Ehe? Und ob bei Ihnen die Kinder gibt? Sie sagen mir bitte grösser über Sie und fragen Sie mir die Fragen mir und mit der Freude werde ich Ihnen antworten.
Ich hoffe, dass wenn du meinen Brief bekommst,
Es erwärmt dich und macht deinen Tag erfolgreich.
Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen und viel deiner Fotos bekommen werde. 
Aufrichtig,
Irina.


Received: from  (gorbynova.irina@188.72.230.23 with plain) die restlichen mails sind immer unter dieser IP angekommen

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2011 um 16:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #3 - 03. Februar 2010 um 17:45
 

@ alfkil

Auch so kann ich dir schon verraten, dass deine Kleine 100% Scam ist. Die Bilder sind bei uns im Forum ebenfalls schon bekannt. 

Hier ein Link zu einen von den 3 Threats. Smiley

Du kannst dich schon mal von ihr verabschieden  weinend weinend weinend

Erste Mail wurde über Luxemburg eingeliefert und diese IP haben wir mehrfach im Forum, wie du schon richtig festgestellt hast.


Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 212.117.162.24

General Information

      Hostname:	d018.com
      ISP:	root eSolutions
      Organization:	root eSolutions
      Proxy:	Suspected network sharing device.
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Luxembourg
      State/Region:	03
      City:	Steinsel
 



Zweite Mail - und wie du sagst auch die restlichen - kommen über Deutschland.

Code
Alles auswählen
      Hostname:	188.72.230.23
      ISP:	NetDirect
      Organization:	netdirekt e.K.
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	05
      City:	Frankfurt Am Main
 



« Zuletzt geändert: 03. Februar 2010 um 17:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tigerroy
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Frankfurt/Main
Mitglied seit: 10. Februar 2010
Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #4 - 10. Februar 2010 um 18:08
 
Jetzt ist mir klar geworden, warum Irina mir nicht mehr schreibt seit Ende Januar 2010. Sie hat ein neues Opfer gefunden. 
Ich habe ihr über 40 Emails geschrieben. Zum Dank kam immer eine nette Antwort mit einem neuen Bild von Ihr. Die Fotos macht die Freundin Nadezda. 

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2011 um 16:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #5 - 13. Februar 2010 um 14:19
 
Scherzkeks. Hat wohl Vlad wieder einen gesoffen.  Smiley Smiley

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #6 - 13. Februar 2010 um 14:25
 
@ Webmaster

Vielleicht wollen sie alles hier noch unterm Spam begraben)))
Drohnungen, jetzt Leidenschaft) was wird als Nächste?Schmeichelein?)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #7 - 13. Februar 2010 um 14:34
 
@ Julia

... keine Ahnung.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
Antwort #8 - 07. September 2018 um 05:08
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Dina White [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden