Das Ganze auch in Deutsch.... Hallo Xxx!
Du weißt, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuen Brief habe, ich habe sofort nachgedacht, dass es von dir. Eben hat sich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir arbeitet befriedigend manchmal! Ich bin froh, dass mein erster Brief dich für etwas interessiert hat, und du hast dich entschieden, zu antworten., Obwohl ich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe, weißt du niemals, wie auf diese oder jene Wörter der Mensch, der in lebt reagieren wird ist anderem Land vollkommen, hob der Mensch mit absolut anderer Mentalität … das Problem der sprachlichen Barriere niemand … So was noch bis zur Fortsetzung der Erzählung über sich noch auf, will ich dich um eine Sache bitten: mein Wissen der Sprache ist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Wörter oder die falsche grammatikalische Konstruktionen anwenden, so dass wenn, etwas bei dir den Zweifel herbeirufen wird, geniere sich nicht, zu fragen, dass ich meinte. Ich will nicht, dass in irgendwelcher Etappe unseres Verkehrs das Missverständnis entsteht. Gut? Eben ich hoffe, dass wenn ich dich über etwas nochmals fragen werde, du wirst nicht beginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlecht dumm bin. Und du wirst es auf mein imperfektives Wissen der Sprache bringen. Im Voraus danke ich! Es ist übrigens interessant, ob bei dir wenn oder die komischen Fälle im Verkehr mit den Ausländer waren? Wenn ja, welche? Erzähle, bitte. Und im folgenden Brief werde ich dir die Situationen aus dem Leben erzählen. Haben vereinbart? Jetzt, ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich über das Wissen der Sprache benachrichtigt hat, das sich nicht auf dem höchsten Niveau befindet, und ich denke, ich kann noch ein wenig über mich erzählen. Jetzt ist eine Hauptsache meines Lebens die Arbeit. Ich bin Koch im Café. Es Wird angenommen, dass best des Kochs - des Mannes. Aber ich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nicht sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Männer vorbereiten. Ich denke, dass in Wirklichkeit, aller hängt davon ab, es beseelt der Mensch in die Arbeit oder nicht. Und wenn in allgemein zu nehmen, so ist in welcher Sphäre unbedeutend es arbeitet die Frau oder der Mann, die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und die Ergebnisse werden höchst. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ich mag die Arbeit sehr, und ich könnte einen, was mir nicht gefällt, nur wegen des Geldes niemals machen. Obwohl jemand nur lebt, um grösser und mehr Geldes zu verdienen. Aber ich bin überzeugt, dass ins Kapitel des Lebens nur das materielle Wohlergehen gestellt, hört der Mensch tatsächlich auf, das Leben zu genießen, und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, wirst du alles Geld nicht verdienen! Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondern auch die Familie, die Kinder sein. Ich habe keine Kinder, aber ich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur die Kinder, und auch der mögende Mann und die feste, einträchtige Familie. Zur Zeit meine Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Es ist mein Vater, Wladimir, ihm die 54 Jahre, und meine Freundin, Rollend, meines Alters. Verwundere sich nicht, dass die Freundin mit mir lebt, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung und ungenügend Mittel, sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und da für mich sie ist mehr, als einfach die Freundin, und wie die gegenwärtige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit mir und dem Vater zu leben. Und wir wurden die gegenwärtige Familie. In Wirklichkeit Rolle bei die sehr komplizierte lebenswichtige Situation, aber darüber werde ich irgendwie später erzählen. Noch habe ich eine Großmutter, die Mutter meiner Mutter. Ihr schon 74, lebt sie abgesondert, aber wir besuchen sie häufig, so bei ihr nicht hat mit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders nach dem Tod meiner Mutter. Sie ist 8 Jahre wegen der sehr schweren Krankheit, des Krebses gestorben?. Es haben spät entdeckt und nichts schon durfte man nicht machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten für unsere Familie. Oftmals redeten wir zu, die Großmutter zu uns zu fahren, aber sie lehnt ab, sagt, was uns nicht einschränken will. Und keine Argumente helfen … Deshalb wir wir gehen zu ihr zu Gast genügend häufig, und sehr erleben wir für sie. Ich hoffe, dass dich von der Erzählung nicht ermüdet hat. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familie spielt die große Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstützung und die Stütze. Und bei dir es so? Oder war so in der Jugend vielleicht? Ich denke, dass wenigstens in der Kindheit und der Jugend jedem Kind die Mutter und der Vater nötig sind, die von seines solcher mögen würden, welcher er ist, und würden in allen schwierigen Situationen helfen. Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir ist es darum schade, wen im Säuglingsalter werfen oder schon später geben ins Kinderheim zurück, solche Kinder sind erzwungen, selbständig noch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also, wird es wie gesagt, schon ganz andere Geschichte … Hoffe ich auf die baldige Antwort! Kseniya.
Bild ist schon bekannt.