Hallo meine Liebe Chris!
Ich freue mich sehr auf ein Schreiben von Ihnen erhalten! Meine liebe ich sehr vermissen Dich!
Uberlegen standig, Ihnen und unseren bald wieder! Mein Furst, ich bin alles zu tun, um Geld zu, dass alle Dokumente legalisieren und kommen zu Ihnen finden!
Ich hoffe nur, fur Ihre Hilfe! Ich meine den Betrag, den ich brauchte, vieles mehr!
Ich hoffe fur Sie, dass Sie auch in der Lage, mir zu helfen!
Ich bitte auch, dass Sie gab mir Ihre SKYPE!
Ich mochte Sie sich an, eine Webcam zu sehen! Ich bitte Sie, alles fur mich tun, dass wir mit Ihnen zusammen waren!
Ich will ehrlich zu Ihnen sprechen, nicht auf die Tatsache erwahnen, wie sehr ich will dich sehen! Und obwohl meine Worte auf dem Papier - sie durfen nicht beziehen sich auf den Brief. Ich versuche Ihnen zu vermitteln, sich zumindest einen Teil der I feel for you. Ich schwore Ihnen, dass es keinen einzigen Tag, an dem ich nicht thinking about you. Ich glaube an lyubov.Ni, ob es Liebe ist? Ich brauche dich, wie Luft zu atmen. Ich brauche dich um zu leben. Ich brauche dich um glucklich zu sein.
Ich will mit dir immer nah, ich bin bereit, jedem Gipfel fur Sie zu erobern, Ich bin bereit, durch die unerforschte Land zu gehen, nur fur dich my favorite one!
YOU MADE MY LIFE BRIGHT, ich glaube nicht, dass ich verliebt konnte! Ich bin bereit, zu schreien Die Welt: Ich liebe dich, liebe ich, weil niemand jemals geliebt niemand!
Jede Ihren Brief, auch ein paar Zeilen mehr und mehr davon uberzeugt, mir, was du genau das, was ich getraumt, sein ganzes Leben lang. Was wissen Sie - das meine animierten Traum. You just - Umnitsa .. Ich bin mehr als alles andere wollen, dass wir Sie wurden zusammen .. Um als Ganzes wahrgenommen werden. Ich bin froh, dass ich das Recht vor, Sie wollen, geben Sie einen guten Stimmung und der Liebe.
Ich liebe dich! Ich warte auf eine Antwort von Ihnen bald wieder!
Mit Liebe Yuliya verkaufen!