die hier ist ganz sicher scam, könnt ihr gleich hoch schieben. Ich hab mit der letzten sommer eine Weile "gespielt". Sie will in London wohnen und studieren und nebenbei in einem kleinen Laden arbeiten. Als ich dann irgendwann mal mailte es sei aber bestimmt Stress jeden Tag von Nigeria nach London hin und wieder zurück zu fliegen, kam nix mehr
Ich habe leider den Text aus dem ersten Mail nicht mehr, das ist das zweite:
Hi Liebe.
bin so viel Spaß beim Lesen von Ihnen, vielen Dank für Ihre Zeit genommen um mir zu schreiben, ja, ich kann Sie auch in Englisch und in Deutsch, aber mein Deutsch ist sehr schlecht, dass ist der Grund, warum. aber ist okay, Am Grace 30Yrs Single Frau und aus London UK, ich mag deutsche Mann, ist der Grund, warum bin online Vielleicht kann ich jemanden finden, auf Seite gibt, da bin interessiert an jemand ehrlich und offen und schweren und easy going Frau, Liebe, was Ihr Name ist und was Sie suchen in eine Frau, Sie kennen zu lernen Geist mehr über mich, weil ich nicht für Online-Spiele bin auf der Suche nach schweren Mann, können wir einander besser kennenlernen und bauen Engagement. Ich werde mich freuen zu lesen, wieder von Ihnen hier ist mein Foto können Sie mir Ihr Foto und sagen Sie mir zu Ihrer Person. Takecare.
Ich hoffe, dass ich wieder von Ihnen lesen früher.
Gruß von Grace