Könnt ihr damit was anfangen?? Die Mail kommt komplett aus USA, sie schreibt sie wohnt in Russland. Und das deutsch ist relativ gut, scheint nicht maschinell übersetzt. Trotzdem suspekt.
Bild war leider nicht dabei, der Link wo das Bild herkommen soll ist eine russische Seite mit der ich nichts anfangen kann.
Text aus dem Mail:
Ich wei? nicht,ob es moglich ist, die Liebe im Internet zu finden. Aber da du und ich auf dieser Seite sind, das
heisst, dass wir dafauf hoffen und glauben. Ich glaube, dass unsere Bekannschaft ganz interessant und
anziehend sein kann und wir werden einander besser kennenlernen. Ich wurde mich freuen, wenn ich dich besser
erfahren konnte.ich schon alles auf deinem Profiel gelesen, aber dort gibt es nicht besonders viel Information
uber dich. ich wohne in Ru?land. Ich heisse Anastasiya. Ich bin 27 Jahre alt. Ich interessiere mich auf die
Bekanntschaft mit einem Mann aus dem Ausland. ich mochte gerne einen Briefaustausch mit dir haben. es ist,
meiner Meinung nach sehr unbequem auf der Seite mit einander zu kommunizieren, darum schreibe ich dir meine
Meiladresse:
redroseanastasiya@yahoo.com Ich konnte viel mehr uber mich selbst schreiben. zu dieser Nachricht lege ich auch ein Photo von mir hinter.
ich hoffe, dass du dieses Photo schon findest. ich werde ganz ungeduldig auf eine Antwort von
dir warten.Ich wunsche dir einen schonen und ruhigen Tag.
https://sront.net/DSC02741.JPG der Quelltext: