Hello mein liebe Geldsack! Ich danke dich fur deinen Brief. Mir ist es immer sehr angenehm, von dir die Briefe zu bekommen. Ich stelle schon nicht vor, wie mein Tag ohne deine Briefe anfangen wird. Im vorigen Brief habe ich gesagt, dass ich dich mag. Eben es ist die Wahrheit.
Ich kann schon ohne deine Briefe nicht. Mir ist es immer traurig, wenn ich deinen Brief nicht sehe, und ich werde glucklich immer, wenn ich deinen Brief lese. Ich will dir sagen, dass sich mein Dorf neben der Stadt
Kanash befindet. Ich denke, dass du mich verstehst. Du sagst,
dass хПчеim, zu mir anzukommen. Aber wir sind mit dir sehr wenig Zeit bekannt. Ich denke, dass uns noch der Freund uber den Freund besser erkennen muss. Georg, mein Tag hat gut heute angefangen. In der
Stra?e ist es heute kalt. Der Winter gibt nicht, sich zu vergessen.
Mir solches Wetter es zu gefallen, In der Stra?e ist es die sehr frische Luft und sehr leicht, solche Luft zu atmen. Und welche bei dir heute das Wetter? Ich habe den Winter gern, aber es ist am meisten ich Fruhling zu gefallen. Diese Zeit, wenn aller aufkommt und beginnt,
aufzubluhen. Meine haben die Mutter und der Vater im Fruhling verheiratet. Sie haben gern, sich an die Geschichte der Liebe und immer zu erinnern erzahlen mir. Meine Eltern hatten eine schone Geschichte der Liebe, die bis jetzt dauert. Und ich will die marchenhaften Beziehungen mit dem Lieblingsmann auch aufbauen. Meine der Vater und die Mutter, haben meine Freundinnen begonnen, zu bemerken, dass ich ofter anfing, zu scherzen und wurde lebenslustig.
Meine Eltern interessieren sich uber unsere mit dir die Beziehungen. Sie sind froh, dass ich die zweite Halfte gefunden habe. Ich denke, dass du verstehst, dass beliebige Eltern wollen, dass ihre Tochter glucklich ist. Ich sagte ihnen, uber dich. Sie ubergaben dir hallo.
Meine Eltern sagen, dass ich das Schicksal selbst entscheiden soll. Sie haben nichts gegen meine Liebe nicht. Georg, ich fuhle, dass sich mit dem Erscheinen dich mein Leben sehr stark geandert hat. Ich will das Gluck bringen, ich will dich mogen. Und dich die ganze Liebe
zu schenken. Ich will schon fur dich sein. Meinen vom Weg, bin ich glucklich, dass ich solchen Mann, mit dir Georg kennengelernt habe!
Ich glaubte an die Liebe nicht, da solcher Liebe niemals erprobte. Ich verstehe, dass die Liebe dieses unglaubliche Gefuhl, wenn du nur Daran denken willst, nur Es sehen, nur Es horen. Jetzt verstehe ich, dass die gegenwartige Liebe bedeutet. Ich bemuhe mich, immer aufrichtig mit
dir zu sein, ich teile mich mit dir mit allen aufrichtigen
Geheimnissen. Ich denke, dass du wei?t, dass wir die ernsten Beziehungen ohne Vertrauen der Freund zum Freund nicht aufbauen konnen. Die Liebe kann ohne Vertrauen der Freund zum Freund nicht sein. Ich will, dass unsere mit dir die Beziehungen ideal sind. Ich
will das Liebesmarchen mit dir aufbauen... Und welche bei dir der Uberlegung uber die gegenwartigen Beziehungen? Du bist dazu, dass fertig, die ernsten Beziehungen mit mir aufzubauen? Bei dir beginnt das Herz, schneller geschlagen zu werden, wenn du meine Briefe liest?
Antworte mir bitte aufrichtig auf meine Fragen. Ich werde deinen Brief warten. Dasha.