Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de> <sun.clara@yahoo.de> (Gelesen: 25548 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #15 - 31. Januar 2010 um 22:51
 
@ Diad

Sie schreibt immer wieder das Gleiche. Aber nie schreibt sie, wo sie in der Dreizimmwohnung lebt.
« Zuletzt geändert: 31. Januar 2010 um 22:51 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Berger Louis
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #16 - 06. Februar 2010 um 21:28
 
Hallo. Ich will uber mich kaum mehr, uber mein alltagliches Leben erzahlen.
Ich lebe in Turkei in der Stadt Ankara. Mir 27 Jahre.
In die Werktage jeden Tag stehe ich um 5 Uhr des Morgens auf, ich ubernehme der Seelen und ich fruhstucke.
In 6.30 mu? ich schon auf der Arbeit sein. Dort warten auf mich die Kinder. Ich arbeite 
Im Kindergarten. Ich sehr meine Arbeit, weil ich sehr zu gefallen
Ich liebe die Kinder. Ich kann nicht seines Leben ohne diese Arbeit vorstellen.
Meine Arbeit wird in 6 Abende beendet. Sehr oft komme ich ermudet seiend,
Ich ubernehme der Seelen, ich speise, ich kann den Fernseher anschauen und ich lege mich, zu schlafen 
Ich erwarte den schonen Tag. In die freien Tage lese ich die Bucher. Ich hore die Musik.
Also, und wenn die freie Zeit ich bleibt treffe ich mich mit den Freunden.
Wir gehen im Cafe also, oder einfach spazieren wir aber es kommt vor
Sehr selten... Sie konnen uber sich mehr erzahlen? Dass Sie machen 
Nach den freien Tagen? Ob oft Sie im Ausland vorkommen? Ich war dem Mal im Ausland..
Ich wollte sehr irgendwohin hinunterfliegen, aber meine Arbeit erlaubt mir nicht@ 
Solche Fluge zu begehen. 
Ich will den erwachsenen Menschen .старше mich sehr finden.
Ich schicke seine neuen Fotos hoffe sie mich Ihnen werden gefallen. Und ebenso warte ich von Ihnen Ihre.
Mit dem grossen Vergnugen werde ich von Ihnen des Briefes warten. Wahrend



Spoiler für Header Comcast:

Received: from c-66-31-17-247.hsd1.ma.comcast.net (diana.flouwer@66.31.17.247 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 06 Feb 2010 14:36:21 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: AQ8x2kaswBCY3QavMGUKHXOl6VsReS0D0yI-
X-YMail-OSG: 4AtHL4lpOZV6zd3YKB0nTYA7ZSg_.v8RG_hB2SJHRw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 6 Feb 2010 14:38:05 +0300
From: diana.flouwer@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: diana.flouwer@yahoo.de


« Zuletzt geändert: 13. März 2024 um 10:26 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #17 - 07. Februar 2010 um 09:54
 
Vlad hatte am 25. Januar seine Hauptarbeitszeit und war mit zwei Rechnern am Start. Einer mit X-Mailer im Header, der andere nicht. Dabei gab es keine Beschränkung der Mailadressen auf einen Rechner.

Am 29. Januar hat Vlad aufgerüstet und versendet nun mit einer professionellen Version von The Bat! 4.0.24. Vermutlich wird jetzt nur noch über einen Rechner gearbeitet, da alle Adressen von dieser Fledermausversion bedient werden.

Achtung: Im Header bitte auf Änderungen der Mailadresse achten. Die Ähnlichkeit verführt dazu, kleine Unterschiede zu übersehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #18 - 15. Februar 2010 um 10:08
 
Hallo mein lieber Freund!  Ja habe ich)) übernommen
Ich wollte sehr wissen, dass du unter dem Begriff die Familie meinst!? Auf meinen Blick die Familie - das Wesentliche in das Leben
Jedes Menschen. Da sehe ich jetzt alle meinen Freundinen, die die Familie geschaffen haben. Sie sind sehr glucklich, obwohl existieren
Es ist viel Probleme, aber ungeachtet dessen sie insgesamt glucklichst. Vieler haben Kinder, bei jemandem nein, weil sie wollen 
Nur fur sich zu leben. Bei jedem seine Familie! Viele meine Freunde im Sommer gehen im Sommer in die Wanderungen von ganzer Familie. Mir auch ganzen es ist es wunschenswert! Mir ist es sehr schwer, ohne zweite Halfte zu leben. Ich der sehr emotionale Mensch und mir
Man will seine Energie schenken. Stelle du vor sich Du kommst nach Hause, und auf dich wartet niemand!? Und aller konnte nach anderem sein!
Deshalb will ich seine Familie, um nach Hause und zu kommen, in der Einsamkeit nicht zu sein.



Spoiler für Header:

Received: from f050031187.adsl.alicedsl.de (diana.flouwer@78.50.31.187 with plain)
        by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Feb 2010 20:44:44 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: AQ8x2kaswBCY3QavMGUKHXOl6VsReS0D0yI-
X-YMail-OSG: p3u20Ohl0h2GscpXfyOvAszQG9GnATMLo3qnOfaKUQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 14 Feb 2010 23:39:38 +0300
From: diana.flouwer@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: diana.flouwer@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 13. März 2024 um 10:27 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #19 - 15. Februar 2010 um 10:10
 
Oh je - die Kleine ist gerade "auf Schalke"   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	78.50.31.187
Provider:	 	Alice DSL
Region:	 	Gelsenkirchen (DE)
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Berger Louis
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #20 - 18. Februar 2010 um 18:39
 
Hallo mein lieber und netter Mann!
Mit jedem unserem Brief erkennen wir uns allen besser. Etwas kann uns und kann oder im Gegenteil enttauschen, erfreuen!
Heute habe ich die bemerkenswerte Platte auf den Abend vorbereitet. Zu mir sollen meine Freundinen von der Arbeit kommen. Ich hat vorbereitet Fleisch nach 
Franzosisch, und auf die Beilage den leichten Salat aus dem frischen Gemuse. Ich liebe im allgemeinen sehr, die Wahrheit wenn ich eine vorzubereiten
Und mu? man nicht die Gaste meistens nicht begegnen ich bereite vor. Fur am meisten gibt es keinen solchen Wunsch, vorzubereiten. Was du aus dem Essen liebst? Welche Platten
Deine am meisten geliebt?. Ich liebe ich bereite verschiedene Salate oder huhner-vor 
Die Bouillon mit den hauslichen Nudeln. Ich werde mit dem riesigen Vergnugen irgendwann von seiner Nahrung verwundern, naturlich wenn du es wollen wirst!

 

Spoiler für Header:

Received: from ip-95-223-124-194.unitymediagroup.de (diana.flouwer@95.223.124.194 with plain)
        by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Feb 2010 10:20:54 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: AQ8x2kaswBCY3QavMGUKHXOl6VsReS0D0yI-
X-YMail-OSG: 5YybCNLK9lFHWP7C1AVWfFkhrImKnNb0FQ8CgCFv6w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 18 Feb 2010 12:25:59 +0300
From: diana.flouwer@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: diana.flouwer@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 13. März 2024 um 10:28 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #21 - 18. Februar 2010 um 18:41
 
Wieder über Deutschland:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	95.223.124.194
Provider:	 	Unitymedia NRW GmbH
Organisation:	 	Unitymedia dynamic customer IP pool
Region:	 	Lünen (DE)
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Berger Louis
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #22 - 24. Februar 2010 um 18:49
 
Hallo mein lieber Mann!
Ich wollte dir uber die Liebe heute schreiben!
Fur die Erwerbung der Liebe gut jeden Tag mit der Bildung der besonderen Stimmung, vom innerlichen Wiedersehen mit seinem zu beginnen
Vom Auserwahlten. Bald wirst du zu dir den Menschen heranziehen, den Du in seinen Traumen siehst. Damit es sich verwirklicht hat, ist es notwendig
Ausserst genau das Portrat deines Ideales in der Seele und haufiger zu zeichnen, sich an ihn in der Stromung des Tages zu wenden. So du
Du aktualisierst seine Energie und Du wirst nach der Liebe und des Gluckes erreichen. Die Pfingstrose - Symbol auserlesen wird einander vom romantischen Bundnis leidenschaft - fur immer verbinden! Ich beginne, unsere mit dir die Korrespondenz zu analysieren. Ich bin zur Schlussfolgerung, dass du mein Portrat angekommen
Den Mann! Ich bin dein Portrat?! Entscheide es fur sich und gib mir, zu wissen! Ich will, dass es so denken!



Spoiler für Header:

Received: from p4FC9AC46.dip.t-dialin.net (diana.flouwer@79.201.172.70 with plain)
        by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 24 Feb 2010 10:11:24 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: AQ8x2kaswBCY3QavMGUKHXOl6VsReS0D0yI-
X-YMail-OSG: i5ZfGj8jrVSr2DX9DwjKxJkz6aGnIU9btmaPs605Ug--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 24 Feb 2010 01:39:43 +0300
From: diana.flouwer@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: diana.flouwer@yahoo.de


« Zuletzt geändert: 13. März 2024 um 10:28 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #23 - 24. Februar 2010 um 18:50
 
Diesmal über die Telekomiker:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	79.201.172.70
Provider:	 	Deutsche Telekom AG
Region:	 	Laatzen (DE)
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Berger Louis
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #24 - 25. Februar 2010 um 11:01
 
Hallo meinen vom Weg! Wie deine Sachen? Bei mir ist aller gut!
Ja könntest du mich besuchen und ebenso könnte ich auch) dich besuchen
Ich habe dir ganz vergessen, meinen Tag und das Jahr der Geburt)) zu schreiben
Ich bin den 10. August 1984) meine Gro?e 170 cm) geboren worden
Die sehr starke Verbindung mit dir wuchs in mir. 
Aber ich kann nicht dich sehen, dich beruhren, dich horen, oder dich erproben.
Dein Gelachter zu fuhlen, oder dich, wenn du traurig zu beruhigen. Ich fuhle,
Dass ich den fehlenden Teil mich endlich gefunden habe,
Aber dass der fehlende Teil nur au?er meiner Erreichbarkeit ist...
Ich wei? dass du der schone Mensch! Ich fuhle es! Ich vertraue dich an
Wie ich dir schon sagte dass mich das Alter es nicht гланое du hoffe Du wirst mit mir) eingehen
Das Wesentliche die gegenseitige Liebe wenn die Leute konnen nicht der Freund ohne Freund einfach leben.
Jeden Tag denken der Freund an den Freund und schatzen.
Darauf beende ich seinen Brief.. Und mit dem grossen Vergnugen werde ich auf den Brief von dir warten!
1000 Kusse **



Spoiler für Header:

Received: from e176043080.adsl.alicedsl.de (diana.flouwer@85.176.43.80 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 24 Feb 2010 23:04:01 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: AQ8x2kaswBCY3QavMGUKHXOl6VsReS0D0yI-
X-YMail-OSG: XvGcdGiCJMnco7g77GihiqpPu_DXfBfzpzAtgTZoSA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 25 Feb 2010 00:50:39 +0300
From: diana.flouwer@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: diana.flouwer@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 13. März 2024 um 10:29 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #25 - 25. Februar 2010 um 11:03
 
Sie ist ganz nahe....


Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	85.176.43.80
Provider:	 	Alice DSL
Region:	 	Hamburg (DE)
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #26 - 25. Februar 2010 um 19:53
 
Berger Louis schrieb on 25. Februar 2010 um 11:01:
Ich bin den 10. August 1984) meine Gro?e 170 cm) geboren worden


gg
ne ganz wirre Person)
Riecht nach der Verdoppelung der Persönlichkeit)
Eine schreibt über Geburt, andere über Körpergrosse))
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #27 - 28. Februar 2010 um 17:36
 
Die nächste Mail....


Hallo meinen nett!) nahert jeder Tag unseres Verkehres mich dir allen naher!
Ich wäre zu dir) nicht gegen zu reisen
Mit jedem Tag mir allen ist es interessanter dir, zu schreiben! Wenn ich dir ich schreibe schreibe ich von ganzem Herz
Von ganzer Liebe! Wenn ich deine Zeilen mir lese du scheinst der schonste Mensch)
Mir ist es interessant, deine Mitteilungen und ich zu lesen ich wei? dass du mir schreibst
Von ganzem Herz! Und deine Fotografien allen solche wunderbar gefallen mir sie!
Heute dachte ich den ganzen Tag an dich! Hat deine wunderbaren Fotografien den Eltern) aufgezeigt
Ich habe gesagt dass den wunderbaren Menschen zu dem kennengelernt hat zieht mein Herz!
Der Mutti und du hast dem Vater auch sie nicht gegen meinen mit dir des Verkehres gefallen, sie sind sehr froh.)
Mit Jedesmal mir allen starker will man dich sehen!
Dass ich von dir bei dir die guten Unterhaltungen erfuhr und du verausgibst seine Zeit in leer nicht@
Es sehr mir zu gefallen. Du kannst der erwachsene Mann der jeden Tag mich erfreuen
Darauf beende ich seine Zeilen mein wunderbarer Mann!
Ich werde mit dem gro?en Vergnugen von dir des Briefes warten!
Ich wunsche dir den erfolgreichen Tag ***


Spoiler für Header Alice:

Received: from e180150239.adsl.alicedsl.de (diana.flouwer@85.180.150.239 with plain)
        by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Feb 2010 13:36:08 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: AQ8x2kaswBCY3QavMGUKHXOl6VsReS0D0yI-
X-YMail-OSG: ikxUAg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Sat, 27 Feb 2010 14:40:23 +0300
From: diana.flouwer@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: diana.flouwer@yahoo.de



Das Bild haben wir schon  unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #28 - 07. März 2010 um 20:54
 
Hallo meinen Xxxxx!
Ich war sehr froh, den Brief) zu bekommen
Ihr Brief ist von der Ehrlichkeit und die Gute gefullt, es begeistert zu mir ein wenig Hoffnungen...
Ich sehne mich ohne Sie wirklich.
Ich schwore, alle Bemuhungen jede Sekunde jedes Tages beizufugen,
Um dich nicht zu enttauschen, dich zu schatzen, sich wegen deiner zu beunruhigen!
Sie der sehr gute und attraktive Mensch!
Aber ich will, dass Sie meine wahrhafte Beziehung dazu wu?ten.
Ich will die guten Beziehungen und des guten Menschen nur.
Ich will die wurdige Beziehung zu mir, und ich werde die Liebe ewig schenken!
Du - solcher gute und das Herz liebende Mensch!!! Der Mensch meines Traumens!!!
Ich liebe die romantischen Absichten, ich will, dass alle Leute glucklich) lebten
Ich finde statt ich liebe, zu Hause zu sitzen, ich liebe die innere Gemutlichkeit, ich liebe die Ruhe.. 
Ich hoffe mich, dass Sie der sehr aufrichtige Mensch.
Meinen vom Weg werde ich auf die Antwort) warten



Spoiler für Header YO:

Received: from net137.187.188-182.yoladom.ru (diana.flouwer@188.187.137.182 with plain)
        by smtp122.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 06 Mar 2010 19:14:35 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: AQ8x2kaswBCY3QavMGUKHXOl6VsReS0D0yI-
X-YMail-OSG: wpIbh_q.fsistS6kqCNTMgV3k4X8HmxHVWFJfHyoqQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 4 Mar 2010 15:23:59 +0300
From: diana.flouwer@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: diana.flouwer@yahoo.de


« Zuletzt geändert: 13. März 2024 um 10:32 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Diana <flouwer.diana@yahoo.de> <diana.flouwer@yahoo.de>
Antwort #29 - 07. März 2010 um 20:58
 
Zum ersten Mal hat uns der  Smiley verraten, wo er wirklich herkommt:

War eigentlich klar:

Code
Alles auswählen
Russian Federation Yoshkar-ola Cjsc Company Er-telecom Yoshkar-ola
inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema