Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com> (Gelesen: 1606 mal)
 
macanroe
Ex-Mitglied


Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
25. Januar 2010 um 01:14
 
Hallo 
eine Dame aus Russland schreibt mir seit einiger Zeit... die mail von ihr taucht hier absolut nicht auf.... 
ist aber von yahoo.com welche hier oft gepostet wird...

Merkwürdig ist folgendes:
Sie rief mich mal auf meinem Handy an... mit folgender Nummer (0221876927)
Ist das verdächtig???...is doch ne Kölner Vorwahl oder???
Sie schreibt eigentlich sehr nett...und will mich in deutschland besuch...von geld ist bisher keine rede...
worauf soll ich evtl. noch achten?

Ihre Fotos die sie schickt sind nicht sexy oder so... eigentlich immer im selben Raum/zu Hause... 
sie ist nicht supermega hübsch...einfach ganz normal!!!

Danke für eure Hilfe...
 


 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Ich wei? nicht,ob es moglich ist, die Liebe im Internet zu finden. Aber da du und ich auf dieser Seite sind, das heisst, dass wir dafauf hoffen und glauben. Ich glaube, dass unsere Bekannschaft ganz interessant und anziehend sein kann und wir werden einander besser kennenlernen. Ich wurde mich freuen, wenn ich dich besser erfahren konnte.ich schon alles auf deinem Profiel gelesen, aber dort gibt es nicht besonders viel Information uber dich. ich wohne in Ru?land. Ich heisse Anastasiya. Ich bin 30 Jahre alt. Ich interessiere mich auf die Bekanntschaft mit einem Mann aus dem Ausland. ich mochte gerne einen Briefaustausch mit dir haben. es ist, meiner Meinung nach sehr unbequem auf der Seite mit einander zu kommunizieren, darum schreibe ich dir meine Meiladresse: nastyamilaya27@yahoo.com .Ich konnte viel mehr uber mich selbst schreiben. zu dieser Nachricht lege ich auch ein Photo von mir hinter. ich hoffe, dass du dieses Photo schon findest. ich werde ganz ungeduldig auf eine Antwort von dir warten.

Ich wunsche dir einen schonen und ruhigen Tag.
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2011 um 05:11 von Webmaster » 
Grund: ru10435 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. Januar 2010 um 02:51
 
@ macanroe

Leider sind wir auch keine Hellseher und können dir nur helfen, wenn du uns alle Informationen gemäß der Boardregeln postest.

Die Boardregeln findest du auf der Übersichtsseite ganz oben oder benutze den Tab "Boardregel" = "Forum Rules" am oberen Seitenrand

Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2011 um 04:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #2 - 25. Januar 2010 um 09:51
 
@ macanroe

Da können wir noch immer nicht mehr mit anfangen! Bitte poste uns ganze Mails mit dem ungekürzten Quelltext. In den Headern ist noch mehr verborgen als nur die Absende-IP.

Bei der Telefonnummer hätte ich höchstens die Idee, dass es eine Möglichkeit gibt, über Internet nach Köln zu telefonieren, von wo das Gespräch in das deutsche Festnetz eingespeist wird. Die Möglichkeit gibt es, aber ich habe keine Ahnung, wie es mit den übertragenen Nummern aussieht.

Die andere Möglichkeit wäre, dass lediglich die Kennung des russischen lokalen Netzes übertragen wurde. Ich weiß aber nicht, welcher Ort die Vorwahl 0221 hat. Volzhsk jedenfalls nicht (083631)!

Die letzte Möglichkeit wäre, dass es da einen Kölner Narren gibt!
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 18:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
macanroe
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #3 - 25. Januar 2010 um 10:04
 
Hier der ganze Quelltext der aller ersten mail! 
Danke für eure Mühe!

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <nastyamilaya27@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to """""""""""""""""
Received: (qmail invoked by alias); 21 Dec 2009 16:12:56 -0000
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.73]
  by mx0.gmx.net (mx070) with SMTP; 21 Dec 2009 17:12:56 +0100
Received: (qmail 14722 invoked from network); 21 Dec 2009 16:12:55 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ;
  tsea0lR0GZtG8=  ;
Received: from  (nastyamilaya27@209.136.0.74 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 21 Dec 2009 08:12:32 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: BvZ7KX6swBCw8SxY0zuwnVQ9p7yB45DC7ltP
X-YMail-OSG: KxeYOBj6zwh_fGceOja1yLgZZniBdmEzpm.GZ.uDDVgJHo8Ya9RU8Jk.z3tNbTsbunjVelW3TA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 21 Dec 2009 14:12:28 +0300
From: nastyamilaya27@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1148238100.20091221141228@yahoo.com>
To: =?iso-8859-1?Q?"""""""""""?= """""""""""
Subject: Ich begr??e Sie """"""!
In-Reply-To: <000001ca8198$bd912aa0$38b37fe0$@de>
References: <20091220170802.13998.qmail@mail4.livehost.com.tw> <000001ca8198$bd912aa0$38b37fe0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AFDA4311F53270"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkc0yNhdt+wyMMinr1l6RN3EZNaaOXXGCGl/gjab
dQVvuedpO0mI0GMnn83f7/ehWXWv1CCEqfMLkuInrZOAjglqFOWZ4qhWWRbunsBBv+e0vm+lg3Bu
R0GNg==V1;
X-GMX-UID: 4etGeD4JeWU3AvK59m9nANErL0tsZk3F




« Zuletzt geändert: 19. Februar 2011 um 05:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. Januar 2010 um 10:27
 
Herkunft ist verschleiert über die USA
Code
Alles auswählen
IP-Adresse:  	 209.136.0.74
Ländercode der IP: 	US
Land der IP: 	ip address flag United States
Bundesland der IP: 	Maryland
Stadt der IP: 	Annapolis Junction
Postleitzahl der IP: 	20701
Breitengrad der IP: 	39.1293
Längengrad der IP: 	-76.7670
Provider der IP: 	Xspedius Communications Co.
Organisation: 	Link Communications  



Auch die mobile  Smiley ist dabei
Zitat:
Voyager (v3.99.4) Professional


Jetzt gib uns aber auch endlich mehr Infos über Herkunft, hat sie Rechner zu Hause. Dazu ist es am Besten, immer den ganzen Mailverkehr zusammen mit Headern und Fotos zu schicken.

Dieses ist jedenfalls  Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 18:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
macanroe
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. Januar 2010 um 10:46
 
Danke für die Auskunft!
Also ich fang mal an!

Sie geht jeden Tag (4x Woche) ins Internet Café um mir zu schreiben. 
Fakt ist die Mails kommen auch immer um die selbe Zeit an so zwischen 17-18 Uhr!

Habe gerade nochmal die ersten Mails durchforstet... da schreibt sie das sie keine Geschwister hat... 
4 Mails weiter... das ihre Schwester ihr geschrieben hat.

Mich wundert es halt sehr, dass die Dame mich angerufen hat... weil das ja nicht üblich ist beim scamming oder irre ich da?

Sie schickt auch jedesmal Fotos mit... manche auch mehrfach..
naja schade eigentlich... aber was soll man machen

Die letzte Mail vom Do war in Bezug auf ein treffen: Ich schlug den Sommer vor (wegen urlaub usw.) 
sie wollte aber im Februar evtl. kommen und mit ihrem chef über den urlaub sprechen...
Naja ...das wars erstmal! Dank Leute!
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 18:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #6 - 25. Januar 2010 um 10:59
 
@ macanroe

Internetcafe und Mailprogramm passen nicht zusammen!
Mit dem Anrufen ist das nicht so selten, wie Du denkst. Einerseits musst Du da selber die Hose runterlassen (Du gibst Deine Telefonnummer preis), andererseits dient es als vertrauensbildende Maßnahme.

Bleib aber noch ein wenig an ihr dran. Vielleicht präsentiert sie ja noch eine Rechnung. Dann hättest Du die Möglichkeit, eine Fälschung ihrer Passfälschung anzufordern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
macanroe
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #7 - 25. Januar 2010 um 17:25
 
Soeben kam eine Antwort von der süüüüüßen Anastasiya!

Heute habe ich ein bisschen frьher Feierabend gemacht und bin ins Reisebьro gegangen, weil ich ganz gerne wissen wollte, was ich da brauchen werde, um dich  zu besuchen. im Reisebьro habe ich mit solch einer netten Frau ьber alles gesprochen, sie hat mir alles erklдrt. Rene, es ist gar nicht so kompliziert, wie ich mir vorgestellt habe. Man kann ohne Probleme ein touristisches Visum bekommen. Die Vorbereitung solch eines Visum nimmt 14 Tage in Anspruch. AuЯerdem
brauche ich ein Reisepass, eine Krankenversicherung und die Flugkarten fьr Hin- und Rьckweg. Das Visum, Reisepass und eine Krankenversicherung kosten 250 euro. Und der Preis der Flugkarten hдngt vom Datum und vom Flughafen ab, aber mindestens kosten die Flugkarten fьr Hin- und Rьckweg 415 euro. Deswegen mьssen wir das genaue Datum und den genauen Flughafen wдhlen. du musst aber verstehen, dass die ganze Reise wird fьr mich sehr teuer kosten. ich kann ein bisschen selbst finden, aber die ganze Reise wird fьr mich ein grosses Problem. Was denkst du daran? Es ist fьr mich so unbequem, dass ich die ganze Reise nicht bezahlen kann, aber ich meine, dass es doch fьr uns beiden ganz wichtig ist, dass wir einander sehen. Oder? Schreibe mir bitte was fьr einen Ausweg aus dieser Situation siehst?
Ich werde auf deine Antwort mit grossem Ungeduld warten!


Damit is die Kiste zu...
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 18:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastyamilaya27@yahoo.com>
Antwort #8 - 25. Januar 2010 um 18:25
 
@ macanroe

Dann schreibe Du ihr mal zurück, dass Du Dich auch schon erkundigt hast und erschrocken warst, dass sie pro Reisetag 50 Euro vorweisen muss, sonst gibt es kein Visum.

Das örtliche Ausländeramt hat Dir aber mitgeteilt, dass es auch günstiger für sie mit einer Einladung geht. Da braucht sie die 50 Euro nicht vorweisen. Allerdings sollte sie für dieFormalitäten eine Kopie ihres Inlandsausweises schicken (den Reisepass hat sie ja noch nicht).

Vielleicht klappt es dann ja schon mit der Zusendung der Fälschung der Passfälschung! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema