Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna <bonn.anna07@googlemail.com> (Gelesen: 1378 mal)
 
sappi007
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6375
Standort: Muenster
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: begeistert
Anna <bonn.anna07@googlemail.com>
20. Januar 2010 um 22:20
 
Hallo mein neuer Freund! 
Ich bin sher froh, dass du mir geantwortet hast. 
Jetzt verstehe ich, warum man die heute aus Ihrem Land fur verantwortliche heute haelt.
Ich bin auch sehr froh, dass due in nicht so gutes Deutsch verstehst. 
Ich lernte es lange Zeit in der Schule und dann in der Uni. Ich bin am 8 Februar 1980 in Sankt Petersburg in Russland geboren. 
Hier wohne ich bis jetzt. Wie due s auf meinem Bild sehen kannst, bin ich 170 Meter hoch. 
Ich wiege etwa 53 Kilo. Ich habe kleine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht und trinke nicht viel, d.h. nur an Feiertagen und Festen.
Ich habe die Mutter, die Vater und den juengeren Bruder, der an der Uni jetzt studiert. 
Aber jetz wohne ich alleine. Als ich die Uni absolvierte, zog ich in meine eigene Wohnung um und wohne dort allein und es ist manchmall sehr schwer ohne Mann zu Hause zu leben.
Ich habe einige Hobbys, ich stricke gern und mag Buecher lessen. Ich gehe oft in die Schwimmhalle und spiele Volleyball im Sommer gern. 
Im Winter jogge ich morgens gern. All dass hilft mir shich in einer guten physischen Form halten. Ich reise auch gern, obwohl ich noch nie im Ausland gewesen bin.
Ich moechte die menschlichen Charakterzuege bemerken, die ich beachte.Das sind Ehrlichkeit, Guete, und die einfache menschliche Ungleichgueltigkeit.
Wenn ich die jungen Paare mit und ohne Kinder, die an den Ufern der Neva spazierengehen, 
bin ich ein wenig dar auf neidisch,dass ich bis jetzt alleine bin. Die Sache ist nicht die, dass niemand mit mir zusammen leben kann. 
Nein die Sache ist die, dass ich einen wirklich innigen Mann guten Vorsaetzen nicht finden kann. 
Und von meinen ehemaligen Verhaeltnissen bekam ich nichts ausser Schmer und Enttaeuschung. 
Ich hoffe, dass du von meinen traurigen Worten nicht muede bist. Deshalb habe ich mich darauf entschlossen Glueck zu haben und einen Mann per Internet zu finden. 
Niemand riet mir dazu, ich schlug die Internetseiten um, und habe erfahren, dass einige Frauen sehr ehrwuerdige Maenner im Internet fanden. 
Das Wichtigste ist, dass sie eine gute Meinung uber diese Mannes haben. Was ich von den russischen Maennern gar nicht sagen kann.
Deshalb hoffe ich darauf, dass sich unser Briefwechsel in etwas Interessantes resultiert, und uns viele positive Emotionen und Eindrucke. 
Ich werde auf deine Antwort warten.

Anna. 



Spoiler:
Return-Path: <bonn.anna07@googlemail.com>
Received: from rly-dd05.mx.aol.com (rly-dd05.mail.aol.com [172.19.141.152]) by air-dd06.mail.aol.com (v126.13) with ESMTP id MAILINDD063-b784b56b5b82db; Wed, 20 Jan 2010 02:50:26 -0500
Received: from smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.93]) by rly-dd05.mx.aol.com (v125.7) with ESMTP id MAILRELAYINDD052-b784b56b5b82db; Wed, 20 Jan 2010 02:50:16 -0500
Received: (qmail 37424 invoked from network); 20 Jan 2010 07:50:16 -0000
Received: from ool-44c72bbd.dyn.optonline.net (bonn.anna07@68.199.43.189 with plain)
        by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 19 Jan 2010 23:50:15 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: j4_aeQGswBCDaTUTankX7WsmIj.epM4-
X-YMail-OSG: aHv2nye1sSshBMo_tE.MASuqS6TIlMYoR3iK7zoHT5jKRwrlTBRbU7rMZANvNLYUVcLhGg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 20 Jan 2010 10:47:09 +0300
From: Anna Bonn <bonn.anna07@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: Anna Bonn <bonn.anna07@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1114535094.20100120104709@googlemail.com>

Subject: Re[2]: Suche Partner
In-Reply-To: <2c35e.1d42a7ce.3885d252@aol.com>
References: <2c35e.1d42a7ce.3885d252@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B61801ED30FCA684"
X-AOL-IP: 76.13.13.93
X-AOL-VSS-CODE: clean




Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 01:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <bonn.anna07@googlemail.com>
Antwort #1 - 20. Januar 2010 um 22:24
 
Über die USA  Smiley

Zitat:
Ich bin am 8 Februar 1980 in Sankt Petersburg in Russland geboren.
Hier wohne ich bis jetzt.


Zitat:
Wie due s auf meinem Bild sehen kannst, bin ich 170 Meter hoch.
  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Received: from ool-44c72bbd.dyn.optonline.net (bonn.anna07@68.199.43.189 with plain)
      Hostname:	ool-44c72bbd.dyn.optonline.net
      ISP:	Optimum Online (Cablevision Systems)
      Organization:	Optimum Online (Cablevision Systems)
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	United States
      State/Region:	NY
      City:	Bronx
      Latitude:	40.8326
      Longitude:	-73.8164
      Area Code:	718 




Smiley Smiley


Zitat:
Date: Wed, 20 Jan 2010 10:47:09 +0300
From: Anna Bonn <bonn.anna07@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional


100 % Scam
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nice
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: hannover
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Re: Anna <bonn.anna07@googlemail.com>
Antwort #2 - 26. Januar 2010 um 18:59
 
Wie es angenehm ist, von dir schnelle Antworten zu bekommen.

Obwohl wir uns nicht lange Zeit unterhalten, habe ich ein solches Gefuehl, als ob ich dich schon lange kenne.

Und es ist so angenehm zu verstehen, dass der Mensch dir nah in deinen Gedanken und hebensweise ist. Und ich hoffe sehr,

dass wir unseren Verkehr weiter geniessen warden wie jetzt.

Du weisst, wenn ich in der Arbeit sitze, denke ich stets an dir. Villeicht kann es dumm klingen, aber je laenger den Menschen kennt,

desto mehr denkt man an ihm. Wenn ich nach Hause zuruechkehre, pruefe ich sofort meinen E-mail-Kasten. Und wenn ich dort deinen Brief finde,

ist es, als ob ich das Lottospiel gewornen habe. ?

Ich habe heute ueber dein Land, deine Sitten und Braeuche und Kultur.

Aber die ganze Information frifft sich teilweise in verschiedenen Teilen des Briefs, deshalb konnte ich nur gemeine Schluessfolgerungen ziehen.

Das Wichtigste was mir in deinem Land gefiel ist die Aufmerksamkeit den sozialen Problem des Vokes.

Die soziale Unterstuetzung funktioniert bei euch besser als in den moisten Laendern Europas.

Ubrigens, ich habe vergessen, dir ueber meine Freundin zu erzaehlen, die sich mit einem Mann aus Berlin unterhielt.

Jetzt sind sie ein Lieberpaar. Und wenn ich mich nicht ire, heiraten sie bald. Es ist interessant, dass ich darauf frueher nie achtete und jetz,

wenn ich mich mit dir unterhalte, sehe ich die Parallelen mit ihrer geschichte.

Sage mir ehrlich adri . Was denkst du an solchen Ehen? ich meine die Situation,

wenn der Mann aus einem Land und die Frau aus einer anderen Land ist?

Es ist von grosser Bedeutung fuer mich, weil ich oder dass du dich unbeguem fuehlte.

In jedem Fall werde ich alles richtig verstehen. Antworte bette auf meine fragen. Deine Meinung ist von grosser Bedeutung fuer mich.

Es scheint mir dass es dir interessant ware, meine Adresse zu erfahren.

Kannst du mir deine Adresse, geben ich koennte dir meine Fotos, Ansichtskarten und winzige Sachen schicken.

Ich weiss nicht aber, wie lange sie dir geleifert warden. Ich habe Angst, ob etwas verloren geht.

Ich moechte bald mit dir per Telefon sprichen, aber es scheint mir, dass ich einen besonderen Tarif der internationalen Anruefe einstellen,

weil es recht teuer wird, dich anzurufen.

Merkwuerdig, aber ich beginne mich nach deinen Briefen zu sehenen. Dieses Gefuele ist sehr angenehm. Jezt muss ich mich von dir verabschieden.


Anna.



« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 01:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema