Ich bin gespannt, mit was für einer Story ich jetzt konfrontiert werde
Hallo
manhy vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre tolle Fotos und ich wirklich nicht so viel, wie sie hyou sind ein sehr schön und sehr gut aussehende, mit und ich hoffe, dass wir gerne kennen lernen, um sich gegenseitig und hoffentlich ohne Spiele und verschwenden Zeit zu treffen
Ich füge ein paar Fotos von mir für Sie und hoffen Sie mochte sie und dass Sie senden Sie mir auch etwas mehr von dir und frage mich nicht, was Sie wollen über mich wissen und Antwort für Sie in Kürze
auch, um Sie über mich sagen, bin aus Ghana nie zuvor mit der kein Kind und ich verheiratet Rosmarin leben allein und suchen ernsthaft, dass ganz besonderer Mensch für eine sehr ernste und dauerhafte Beziehung ohne Spiele und Zeit verlieren und sich zu treffen und niederlassen den Rest unseres Lebens zusammen
und wenn ich finde diesen Mann, den ich ihm mit ganzem Herzen zu lieben und widme mich selbst zu machen ihn zum glücklichsten Menschen der Welt
i dont rauchen oder Alkohol trinken und Drogen nehmen und derzeit am Krankheit, und sehr gesund, und ich arbeite als hairstylish
Ich habe einen Bruder und 2 Schwestern und meine Mutter schon verloren, bitte erzähl mir mehr über sich selbst und Ihre Familie Status sowie Ihren Job-und Lebensverhältnisse
auf meiner Freizeit Ich mag Inserat Musik und Tanz, spazieren gehen in den Bergen und am Strand und im Wald, fahren Fahrrad, schwimmen zu gehen mit Freunden, zu sehen Sport, Shopping, entspannen Sie einige Male auf dem Sofa zu Hause, haben meine COOKINGS und Reisen und mehr essen und ich bin eine sehr ehrliche
Art liebevolle Pflege aufgeschlossen treu leidenschaftliche vertrauenswürdig, easy going, aufrichtig, mitfühlend liebevolle unterwürfig auf die Erde ein Mann eine Frau und sehr romantisch mit sehr viel Sinn für Humor
Gut, das ist alles für heute, so wird für jetzt und freuen uns von Ihnen zu hören und fühlen sich in der Nähe frei, mich über irgend etwas, wie ich bin ein sehr offener Mensch, um etwas im Leben so bis dahin kümmern und genießen Sie Ihre selbst fragen, dort
lots of love and hugs Küsse von Rosmarin aus Ghana