Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alena <alenaheine@yahoo.com> (Gelesen: 7456 mal)

Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors

I Love Weißbier

Standort: Cham
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #15 - 13. Februar 2010 um 19:43

Ich hatte keine Zeit zu schreiben, jetzt vermisst sie mich....

Hallo meine Freude!
Ich vermisse ohne Ihre Briefe, warum haben Sie aufgehort, mir zu schreiben? Ich bin fur Sie verzweifelt, weil ich nicht jede Nachricht von Ihnen bekommen. Vielleicht haben Sie vergessen mich? Es ist sehr schmerzhaft, um daruber nachzudenken und ich warf die schlechten Gedanken weg von mir. Ich kann nicht glauben, dass unsere Beziehung zu Ende ging. Ich denke, dass ein kleiner Fehler unterlaufen ist und dass unsere Gefuhle sind immer noch stark und zuverlassig. 
Ich wei?, in unserem Leben gibt es viele Schwierigkeiten, aber es scheint mir, da? zwei liebende Menschen leicht uberwunden werden konnen. Weil die Liebe wirkt Wunder!
Wie geht es dir? Was ist in Ihrem Leben passiert ist? Wie geht es deinem Wetter? Was hast du die ganze Zeit? Bitte beantworten Sie mir und brach mir das Herz. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Gru?en und nur forever yours Alena.

Spoiler für Quelltext:

Received: from c-24-0-192-201.hsd1.nj.comcast.net (alenaheine@24.0.192.201 with plain)
        by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 09 Feb 2010 23:34:22 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: uu54YAqswBD9m87YXH0aIXyAysE.0pA-
X-YMail-OSG: YrCVxj_9yPjCrn8zZf11LLdOiPp0AzpKop6vzsjZZXgu9yZNPeA4hkKj
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 10 Feb 2010 10:18:20 +0300
From: alenaheine@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: alenaheine@yahoo.com

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Antwort #16 - 13. Februar 2010 um 19:44

Weiter Comcast:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	24.0.192.201
Provider:	 	Comcast Cable
Region:	 	Swedesboro (US)

Zum Seitenanfang

PartyDirk
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Au
Antwort #17 - 13. Februar 2010 um 20:27

ja jetzt schreibt sie den nächsten an und möchte geld erschnurren
weil sie von mir nix bekam  Laut lachend
aber sie hat ja mit berger luis auch schon zur gleichen zeit geschrieben wo sie mit mir schrieb
arme alena keiner schickt ihr geld

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Berger Louis
Scam Advisors

I Love Weißbier

Antwort #18 - 15. Februar 2010 um 12:24

Oh Gott - die wird mich doch nicht heiraten wollen?....

Hallo, Xxx! Ich bin sehr zufrieden, deinen Brief und es zu lesen liefert an mich das grosse Vergnugen! Wie deine Sachen? Wie die Stimmung?
Bei mir allen einfach ausgezeichnet! Die Stimmung bemerkenswert!  
Du stellst gestern nach dem Weg nach Hause von der Arbeit ich vor hat meine Freundin nach dem Institut begegnet. Ich ging nach der Stra?e nachdenklich ge worden woruber jenes wenn dass jemand gehort hat
Hat mit mir begrusst und wenn ich die Augen ich gehoben habe hat sie gesehen. Ehrlich erfuhr sagend ich sie zuerst nicht, weil wir mehr als 5 Jahre nicht gesehen wurden. Aber angeschaut,
Ich habe wer es verstanden. Wir waren mit ihr in die studentischen Jahre sehr befreundet  ist aber nach dem Abschluss des Studiums ist sie in andere Stadt abgereist und deshalb habe ich die Verbindung mit ihr und mir verloren
War, sie und wir so angenehm zu begegnen haben entschieden, mit ihr im Cafe auszusteigen, zusammen zu speisen und uber allen zu reden. Wir haben uns an die Jahre unseres Studiums, jene Leute die erinnert
Lernten zusammen mit uns. Sie hat gesagt dass sie einen Brautigam habe und sie versammelt sich hinter dem Mann in diesem Sommer. Sie versprach, mich zur Hochzeit kaum sie einzuladen
Werden das genaue Datum bestimmen. Ich bin fur sie, weil sie das schone Madchen sehr froh und ich denke dass ihrem Mann der Erfolg gelachelt hat. Sie hat gefragt auch uber mein Plane auf
Die Zukunft und ich habe ihr gesagt dass mich jetzt ich in der Suche jenen einzig befinde und geliebt mit dem werde ich wollen, mein Leben zu verbinden, der fertig sein wird, mir zu schenken
Seine Liebe, die Unterstutzung und die Achtung. Ich einfach sein ich will glucklich neben dem starken Menschen, ich will mich uber das Leben im vollen Sinn dieses Wortes leben und freuen.
Ich will wird den Menschen der finden, mich solchen welche ich zu lieben ist. 
Kann du wirst dieser Mensch, Xxx sein? 
Meine Freundin hat sich verwundert dass ich immer noch nicht verheiratet habe, weil ich viel Anhanger immer hatte habe aber ich gesagt dass ich den Menschen der einfach nicht begegnet habe
Ist mir wirklich notig und dem bin ich notig. 
Ich hatte die ernsten Beziehungen zweimal in meinem Leben. Ich will ehrlich mit dir sein und deshalb will ich nicht von dir es verbergen. Die ersten Beziehungen haben sich nicht gebildet, weil
Ich habe und nichts sehr satt zu geben, als Ersatz nicht zu bekommen. Ich bin davon ermudet dass er mich gegen die Freunde, die Arbeit, der Unterhaltung standig umtauschte. Ich sehr
Der geduldige Mensch aber an einem schonen Tag meine Geduld hat auch ich einfach geendet ist ihn weggegangen. Einfach satt haben es mir verbraucht die Zeit nach dem Menschen, der nicht
Strebte, ihn mit mir zu leiten. Und mich wenn ich von diesem Menschen getrennt habe, habe ich dass ohne ihn mir um vieles besser verstanden. 
Die zweiten Beziehungen wurden anderthalb Jahre ruckwarts beendet. Er hat mir angeboten, fur ihn hinter dem Mann herauszukommen. Er war ein sehr guter Mensch, klug, taktvoll, aufmerksam und
Umganglich, scheint er liebte mich. Ganzes Problem war in mir. Er machte allen richtig aber mir schien dass aller nicht da es notwendig ist. Und als dauerten weiter
Unsere Beziehungen wurden jenen sie schlechter . ich wurde in sich geschlossen, fing das Unverstandnis an, ich wurde von ihm immer mehr entfernt und einmal bin ich aufgestanden und hat dass verstanden
Ich liebe einfach ihn nicht, ich fuhle zu ihm von der ebenen Rechnung nichts. Ich hat verstanden, dass ich nicht will verbinden mein Leben mit dies Mensch und ich ehrlich hat gesagt er uber
Es. Ich bin jetzt sehr froh dass wir unsere Beziehungen rechtzeitig eingestellt haben und haben die Dummheit nicht begangen. Wir konnten mit ihm die Freunde bleiben und ich bin daruber sehr froh.
Entschuldige ich wenn ich war viel zu aufrichtig in mein Brief heute aber ich einfach wollte damit du wu?te uber es und ich wollte damit du ich auch hat erzahlt uber
Deine vorigen Beziehungen und warum sie haben sich nicht gebildet. Ich werde dir dankbar sein wenn du mir daruber erzahlen wirst werde aber ich auch verstehen wenn du nicht wollen wirst, zu beruhren
Dieses Thema. 
Ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten. Alena.

Spoiler für Quelltext Comcast:

Received: from c-98-195-212-175.hsd1.tx.comcast.net (alenaheine@98.195.212.175 with plain)
        by smtp117.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 15 Feb 2010 03:18:37 -0800 PST
X-YMail-OSG: o8JA1UcpD4digvRC8w--
Date: Mon, 15 Feb 2010 14:10:10 +0300
« Zuletzt geändert: 16. Februar 2010 um 10:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PartyDirk
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Au
Antwort #19 - 18. Februar 2010 um 10:50

hallo,
soll ich dir den nächsten brief schon mal hier posten ? 
sind ja bei dir die gleichen briefe wie bei mir
  Durchgedreht

Hello meinen lieb meinen geliebt xxxx!!
Ich so langweile mich nach dir und mir so fehlt du dir. Es gibt keine Minute damit ich an dich nicht dachte. Du bist mir auch du dessen Mensch ich sehr notig wartete allen
Mein Leben wei? ich es, weil ich es auch ich immer fuhle vertraue ich meine Gefuhle an. Ich will sehr zu dir ankommen und ich will so schnell wie moglich es machen.
Ich stieg gestern nach der Arbeit in die Agentur der Reisen aus und erfuhr die Information bezuglich meiner Reise zu dir. Mir haben alle Einzelheiten des Besuches deines Landes erklart.
Ich habe dem Manager des Reiseburos gesagt, dass ich in Deutschland fahren will, um dich und sie mir zu begegnen hat gesagt dass in diesem Fall mir das touristische Visum passen wird. 
Sie mir hat gesagt dass ich das Paket der Dokumente sammeln mu? und in Moskau in die Botschaft, weil alle Dokumente auf der Erledigung des Visums ich fahren soll reichen. 
Sie hat mir die Liste der Dokumente die ich gegeben soll bei sich haben wenn ich in die Botschaft fahren werde und hat gesagt dass der Prozess der Vorbereitung der Dokumente 2 Wochen bildet
Die Wochen und deshalb sie hat gesagt dass ich in Moskau moglichst fruh fahren soll wenn ich dazukommen will 
Alle Dokumente bis zum Anfang meines Urlaubes zu bekommen. Sie hat mir erklart dass bei mir der Probleme mit dem Erhalten des Visums entstehen nicht soll, weil mein Besuch wird
Kurzfristig und au?erdem ich habe einen eigenen Wohnraum und die gute Arbeit und das alles gibt die Grunde dass ich zu Russland auf jeden Fall nach dem Ablauf ankommen werde
Der Laufzeit des Visums. Der Wert des Visums bildet 80 EURO zusammen. Ausserdem haben in der Agentur mir gesagt dass ich die Karten mit geschlossen haben mu?
Von den Daten, diese obligatorische Bedingung fur das Erhalten des Visums. Kaum werde ich alle Dokumente mir reichen sollen das Datum die Ausstellung des Visums sagen und spater soll ich
Die Karten zu gewahren. Betreffs des Wertes jenes werden die Karten ungefahr 450 EURO kosten, aller wird vom Datum des Abflugs abhangen und
Die Fluggesellschaften. Ich haben gesagt dass ich soll kaufen Karten bis zu Erhalten des Visums und im Falle Absage sie gewahren fluggesellschaft speziell Dokumente fur
Der Ruckzahlung. 
Dirk, bin ich schon fertig, in Moskau, weil ich nicht zu fahren ich will mit der Abgabe der Dokumente festziehen, ich will dich schneller und au?erdem meinen sehr begegnen
Der Urlaub fangt sehr kurz danach an. Jetzt plane ich, etwas abgabe-auf der Arbeit fur meine Rechnung, um zu nehmen, in Moskau, weil in der Agentur mir zu fahren haben gesagt
Dass ich mich dort einige Zeit befinden soll. Dirk, verstehe ich dass ich viel Kosten auf die Reise habe aber ich will zu dir und deshalb sehr ankommen
Ich bin dazu fertig. Ich habe einiges Geld aber leider denke ich dass es ungenugend wird, weil ich den Teil des Geldes, die ich ausgeben soll
Ich habe, auf den Weg bis zu Moskau, auf das Wohnen in Moskau und auf die Erledigung der Dokumente. Ich furchte einfach dass ich genugend Geld fur den Kauf der Karten nicht haben werde. Mir
Es ist sehr unbequem, dich um die Hilfe Dirk aber ich zu bitten ich mache es, weil ich zu dir ankommen will will ich und mit dir sein und ich glaube dass du auch es willst und
Deshalb wirst Du dich mir nicht abssagen, mit den Karten zu helfen. Wenn du mir helfen wirst, die Karten ich kaufen kann ich in Moskau schon morgen, um zu fahren, die Zeit nicht zu verlieren und ich werde beginnen
Den Prozess des Erhaltens des Visums. 
Dirk, ob schreibe mir kannst mit den Karten du mir helfen, ich hoffe mich auf deine Hilfe sehr. Ich liebe dich Dirk und ich will dich sehen. Ich will mit dir sein,
Du mein Lied du meine Sonne du mein allen!!! Ich liebe du mit ganz mein Seele, und ich uberzeugt dass wir werden glucklich du und ich zusammen, ich solch glucklich, dass bei
Mich gibt es der Worter nicht, um meine Gefuhle zu aussern!! Ich werde auf deinen Brief mit der gro?en Hoffnung warten und ich werde an dich denken!!! Deine, Alena.
« Zuletzt geändert: 24. April 2010 um 17:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Berger Louis
Scam Advisors

I Love Weißbier

Antwort #20 - 08. April 2010 um 20:48

Zwei Monate Ruhe und jetzt....

Hey, warum Sie aufhoren hat mir zu schreiben?
Ich mache mir Sorgen, die Sie nicht wollen, um unsere Bekanntschaft fortsetzen?
Schreib mir bitte, ich bin auf Ihre Antwort warten.
Alena aus Russland.

Spoiler für Quelltext:

Received: from [192.168.0.102] (alenaheine@96.252.15.141 with plain)
        by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 08 Apr 2010 02:22:28 -0700 PDT
X-YMail-OSG: 5DYowiAVM1nhdDF4mcfLI4Ce075fc.GwgL6duw9Wl_eMDL5
KZhsCnu6gd1kpmkrYcSxeeCwnKlOx0tyWKE88yOqaMNOTSNXehIwQTT6hwQn
jP0CkqS7RmKL2CLtJQkCfk3AZPmlHezJZC.TivSVr4pYEtuJY_RV_hiHibKa
FSpU5gsXg2SiEx5NOoizgNVdCRf4WAxDkxf8BHIwNdEdKOwTqtTLu6qqcakv
cW_nzfwvlAVmAycNlqlyzCRHMU2bUhNFuz0ya_lkddVakxKZ8tnBpy.vfCCs
w8e6LoJGocFPNeacT0LW3jP4XRh3jv2AIf2dM6bdYsDjNFYAJ3.ppZU.zOf9
x7Kc_N1hCdEsakGWsgmk2emwrW59B
Date: Thu, 8 Apr 2010 13:10:27 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #21 - 08. April 2010 um 20:51

Über die USA:

Code
Alles auswählen
OrgName:    Verizon Internet Services Inc.
OrgID:      VRIS
Address:    1880 Campus Commons Dr
City:       Reston
StateProv:  VA
PostalCode: 20191
Country:    US

Zum Seitenanfang

Berger Louis
Scam Advisors

I Love Weißbier

Antwort #22 - 13. April 2010 um 18:54

Ihre Gefühle für mich haben sich nicht geändert....

Hallo, meinen Xxxx! Meine Stimmung steigt augenblicklich hinauf kaum sehe ich dort deinen Brief. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Briefe Jedesmal, um, zu erfahren
Deine Neuheiten. Wie die Sachen? Welches Wetter jetzt bei dir? Bei mir ist aller gut. Ich bin auf der Arbeit jetzt und bei mir die Zeit, um, dir den Brief zu schreiben. 
Ich habe den gestrigen Abend sehr lustig geleitet. Die Tochter meiner Schwester, Amina, wollte zu mir zu Gast gehen und nach der Arbeit bin ich gegangen und hat sie aus dem Kindergarten ergriffen. Sie
War so ist zufrieden, weil sie sehr liebt, zu mir zu Gast zu gehen und zusammen mit mir zu spazieren. Nach Kindergarten wir sind gegangen mit sie in Park und fuhren mit sie auf
Die Karusselle. Danach sind wir im Kindercafe vorbeigekommen und a?en dort das Eis und die Pizza. Ich liebe zur rechten Zeit sehr das Eis, besonders um der Schokolade vom Sirup. Du liebst
Das Eis? 
Nach dem Weg nach Hause wir schwatzten mit meiner Nichte und mir war, weil sie sehr lustig sehr lustig. Die Kinder in diesem Alter im allgemeinen sehr unmittelbar und
Nichts werden verwirrt. Sie sagen jenes immer dass denken und geben sehr viel Fragen auf! 
Wenn wir nach Hause angekommen sind, haben wir mit ihr den Trickfilm angeschaut, spater habe ich ihr das Marchen gelesen und sie ist eingeschlafen. Du wei?t, ich liebe die Kinder und mir ist immer angenehm
Die Zeit mit den Kindern durchzufuhren sowohl sich mit ihnen zu umgehen als auch mit ihnen verschiedene Spiele und die Vergnugen zu erdenken. Und du liebst die Kinder? 
Nachdem meine Nichte eingeschlafen ist, es hat die Stille angebrochen und ich habe entschieden, die Dokumente die ich durchzusehen hat auf der Arbeit genommen. Ich versuchte aber sich zu konzentrieren als auch
Konnte nicht es machen, weil ich ganz nicht an die Arbeit dachte. Ich dachte dass in mein Leben etwas hat geandert, ich wahrend noch nicht kann verstehen dass geschieht mit
Von mir aber ich denke dass in dir. Du wei?t, du kannst mir sein Du wirst glauben aber ich denke allen haufiger an dich und mir angenehm, an dich zu denken!! . Ich wei? warum nicht@
Aber es ist Wahrheit. Es kann irgendeines Zeichen sein?
Doch habe warum jenes ich dich aus Hunderten andere auf der Web-Seite der Bekanntschaften gewahlt. Ich kann nicht es erklaren, weil es einfach irgendwelches Gefuhl und jetzt ich war
Ist glucklich dass es gemacht hat, weil es mir scheint dass wir ein und auch vom Leben und es wunderbar wollen!!!
Und was du aus diesem Anlass denkst? Was du fuhlst? 
Ich kann wahrend erklaren dass das alles bedeutet aber ich bin bestimmt ich will unsere Bekanntschaft fortzusetzen und wer wei? was voran wird! Die Wahrheit? 
Ich denke, dass es mir hochste Zeit ist, meinen Brief darauf zu beenden. Ich wunsche dir den guten Tag und der schonen Stimmung! Ich werde an dich denken! Schreibe mir. Ich warte deine Antwort
Mit der Ungeduld! Aufrichtig, Alena.

Spoiler für Quelltext:

Received: from [192.168.0.120] (alenaheine@71.14.98.108 with plain)
        by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Apr 2010 04:57:48 -0700 PDT
X-YMail-OSG: 4RFMVxoVM1lysLvFONLbVdmHJGQ.Q2YKZ.W0qOXROGrrvZ9
IBSvauDNWaW9oMW_yKPeMBt2beq8WMofXYQ0t2Thi9Vd46QjZfxFADf41_it
4AfM26CB.e7By7Spn83gxPuTYZUXZKcmVSv1Gm_afdIGwrU7rc57A483ASKl
yEmBgz_BGVJ.dEupPCrhUVt2JBV8C2942jgkHxYUiZWRUtKbmHPiNItqf9EE
aJfHEhD9FuJ4K6N8GRk2jY9IQWcZ.LQ.5fJr2HP1Scos81cGD9ybH9TMSJMp
SDzR2D0vbhZsthAp5wT9Pj4PXQDG3kDRqkSGabcauu6_vwyAABb6xKnyCarU
08D_9yc5LrB8rbnL9wy6Mkf2qdCtt
Date: Tue, 13 Apr 2010 15:43:02 +0400
« Zuletzt geändert: 18. April 2010 um 15:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #23 - 13. April 2010 um 19:26

Wieder über die USA:

Code
Alles auswählen
OrgName:    Charter Communications
OrgID:      CC04
Address:    12405 Powerscourt Dr.
City:       St. Louis
StateProv:  MO
PostalCode: 63131
Country:    US

Zum Seitenanfang

Berger Louis
Scam Advisors

I Love Weißbier

Antwort #24 - 22. April 2010 um 18:26

Sie will mich treffen....

Hallo, meinen vom Weg Xxx!!
Danke fur deinen Brief! Mir ist es sehr angenehm dass du mir uber dein Leben, weil es sehr interessant erzahlst und es ist fur mich wichtig. Wie deine Sachen? Wie dein Tag geht?
Ich arbeite heute aber ehrlich sagend ich wenig dass fur den heutigen Tag gemacht hat, weil ich mich auf der Arbeit konzentrieren nicht kann. Heute habe ich sehr
Die traumerische Stimmung. Du willst was ich wissen ich traume? Ich traume, dich zu sehen! Ja, traume ich schon davon. Ich wollte dich, weil ankommen und sehen
Das Treffen kann uns viel geben. Sie wird uns helfen, sich in unseren Gefuhlen und die Wunsche klarzuwerden. Ich will wirklich ankommen zu du und ich ist wirklich fertig zu
Ihm aber ich will deine Meinung in dieser Frage wissen. Weil ich dass diesen verantwortlichen Beschluss denke sollen und wir ihn zusammen ubernehmen.
Du denkst wahrscheinlich dass mir in anderes vollkommen unbekannte Land furchtbar fahren wird wo ich niemals war wei? ich und niemanden au?er dir aber ich will
Dir dass bei mir zu sagen es gibt keine Angst und ich bin gultig ich will gerade zu dir ankommen.
Ich verstehe dass diesen sehr verantwortlichen und riskierten Beschluss aber ich rechne dass wenn der Mensch seines Leben andern will, soll er etwas und nicht opfern
Furchten, weil die Angst stort, sich zu finden.  Xxx, sage mir was du daran denkst?
Betreffs meiner Arbeit jenes kann ich den Urlaub auf einen Monat nehmen und ich denke dass dieser Zeit genugend fur uns, um wird, der Freund zu treffen und zu erfahren
Des Freundes. Wir konnen die Zeit zusammen ausgezeichnet leiten.
Heute kam bei mir auf die Arbeit meine Freundin vorbei und sie hat mir angeboten, im Kino auszusteigen. Ich habe naturlich ubereingestimmt, weil die gute Weise zu leiten
Die freie Zeit und mit der Freundin zu reden. Und als du planst, sich heute abend zu beschaftigen? Du hat irgendwelche Plane? 
Jetzt soll ich arbeiten und ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten und bitte schreibe mir dass du anlasslich unseres Treffens denkst. Deine, Alena.

Spoiler für Quelltext YO:

Received: from admin-04d17044c.mshome.net (alenaheine@188.187.167.186 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 19 Apr 2010 00:59:53 -0700 PDT
X-YMail-OSG: K2s.WwcVM1nhbfwknEwSBcDchnpTq8meS0BJ.ogsdhnWNU8
LyXaSgSDhwf87So5YQM2rGuw8hfQHyuokYdODjelSEq51S2jA4F64hkUgWW9
CK9Po.TwTHJzkYP4sIl4YAg0FI2UOSC3xDhWTgySSDUv8QkGqVeYDMEkXCdG
cZi0Ah0oLzqoMDZiDD9PJlijpuaywXPrwzTTsLKhmxdqJOMkqVQYf_GNTeFG
AAtAhUwyNVRMf0at3g485V71dMgaqMiAKclC6WycW7R6Ln22Uf.AIq2SFPso
HQabusVDZ4p4nXWJP4Ffxs3NlHw7k296fF2_jQHEfH44yGDtPSorqiFNSjEU
znwbzbYBMTGKYt10f4WI0a9mMtop.5VsIDe5x
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Mon, 19 Apr 2010 11:57:45 +0400
« Zuletzt geändert: 22. April 2010 um 23:38 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Search_the_truth
Ex-Mitglied

Antwort #25 - 23. April 2010 um 13:00

Hi,
danke für Eure Beiträge. 
Kann mich mit dem letzen Brief und Photo von ihr in die Reihe der "noch nicht Geschädigten" anschließen  Zwinkernd
Have a nice weekend!

Hello meinen lieb meinen geliebt xxx!!
Ich so langweile mich nach dir und mir so fehlt du dir. Es gibt keine Minute damit ich an dich nicht dachte. Du bist mir auch du dessen Mensch ich sehr notig wartete allen
Mein Leben wei? ich es, weil ich es auch ich immer fuhle vertraue ich meine Gefuhle an. Ich will sehr zu dir ankommen und ich will so schnell wie moglich es machen.
Ich stieg gestern nach der Arbeit in die Agentur der Reisen aus und erfuhr die Information bezuglich meiner Reise zu dir. Mir haben alle Einzelheiten des Besuches deines Landes erklart.
Ich habe dem Manager des Reiseburos gesagt, dass ich in Deutschland fahren will, um dich und sie mir zu begegnen hat gesagt dass in diesem Fall mir das touristische Visum passen wird.
Sie mir hat gesagt dass ich das Paket der Dokumente sammeln mu? und in Moskau in die Botschaft, weil alle Dokumente auf der Erledigung des Visums ich fahren soll reichen.
Sie hat mir die Liste der Dokumente die ich gegeben soll bei sich haben wenn ich in die Botschaft fahren werde und hat gesagt dass der Prozess der Vorbereitung der Dokumente 2 Wochen bildet
Die Wochen und deshalb sie hat gesagt dass ich in Moskau moglichst fruh fahren soll wenn ich dazukommen will
Alle Dokumente bis zum Anfang meines Urlaubes zu bekommen. Sie hat mir erklart dass bei mir der Probleme mit dem Erhalten des Visums entstehen nicht soll, weil mein Besuch wird
Kurzfristig und au?erdem ich habe einen eigenen Wohnraum und die gute Arbeit und das alles gibt die Grunde dass ich zu Russland auf jeden Fall nach dem Ablauf ankommen werde
Der Laufzeit des Visums. Der Wert des Visums bildet 80 EURO zusammen. Ausserdem haben in der Agentur mir gesagt dass ich die Karten mit geschlossen haben mu?
Von den Daten, diese obligatorische Bedingung fur das Erhalten des Visums. Kaum werde ich alle Dokumente mir reichen sollen das Datum die Ausstellung des Visums sagen und spater soll ich
Die Karten zu gewahren. Betreffs des Wertes jenes werden die Karten ungefahr 450 EURO kosten, aller wird vom Datum des Abflugs abhangen und
Die Fluggesellschaften. Ich haben gesagt dass ich soll kaufen Karten bis zu Erhalten des Visums und im Falle Absage sie gewahren fluggesellschaft speziell Dokumente fur
Der Ruckzahlung.
xxx, bin ich schon fertig, in Moskau, weil ich nicht zu fahren ich will mit der Abgabe der Dokumente festziehen, ich will dich schneller und au?erdem meinen sehr begegnen
Der Urlaub fangt sehr kurz danach an. Jetzt plane ich, etwas abgabe-auf der Arbeit fur meine Rechnung, um zu nehmen, in Moskau, weil in der Agentur mir zu fahren haben gesagt
Dass ich mich dort einige Zeit befinden soll. Johannes, verstehe ich dass ich viel Kosten auf die Reise habe aber ich will zu dir und deshalb sehr ankommen
Ich bin dazu fertig. Ich habe einiges Geld aber leider denke ich dass es ungenugend wird, weil ich den Teil des Geldes, die ich ausgeben soll
Ich habe, auf den Weg bis zu Moskau, auf das Wohnen in Moskau und auf die Erledigung der Dokumente. Ich furchte einfach dass ich genugend Geld fur den Kauf der Karten nicht haben werde. Mir
Es ist sehr unbequem, dich um die Hilfe Johannes aber ich zu bitten ich mache es, weil ich zu dir ankommen will will ich und mit dir sein und ich glaube dass du auch es willst und
Deshalb wirst Du dich mir nicht abssagen, mit den Karten zu helfen. Wenn du mir helfen wirst, die Karten ich kaufen kann ich in Moskau schon morgen, um zu fahren, die Zeit nicht zu verlieren und ich werde beginnen
Den Prozess des Erhaltens des Visums.
Johannes, ob schreibe mir kannst mit den Karten du mir helfen, ich hoffe mich auf deine Hilfe sehr. Ich liebe dich Johannes und ich will dich sehen. Ich will mit dir sein,
Du mein Lied du meine Sonne du mein allen!!! Ich liebe du mit ganz mein Seele, und ich uberzeugt dass wir werden glucklich du und ich zusammen, ich solch glucklich, dass bei
Mich gibt es der Worter nicht, um meine Gefuhle zu aussern!! Ich werde auf deinen Brief mit der gro?en Hoffnung warten und ich werde an dich denken!!! Deine, Alena.

« Zuletzt geändert: 24. April 2010 um 17:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #26 - 23. April 2010 um 15:44

@ Search_the_truth

Smiley

poste bitte auch den Quelltext zu der Mail.
Wie alles funktioniert, kannst Du den Boardregeln finden.
Danke

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Search_the_truth
Ex-Mitglied

Antwort #27 - 23. April 2010 um 18:55

ok, gerne doch:

Spoiler:
X-DAUM-WEB-MAILER-FIRST-LINE       |        From alenaheine@yahoo.com; Fri Apr 23 02:50:04 2010       
X-DAUM-INTERNAL-HOST      |      received by 10.126.36.87      
X-Virus-Scanned      |      amavisd-new at lycos.com      
X-Spam-Flag      |      NO      
X-Spam-Score      |      7.15      
X-Spam-Level      |      *******      
X-Spam-Status      |      No, score=7.15 tagged_above=-100 required=25 tests=[DKIM_SIGNED=0.001, DKIM_VERIFIED=-0.001, FM_MULTI_ODD2=1.1, HELO_MISMATCH_COM=0.553, KAM_THEBAT=1.9, NO_RDNS2=0.01, RDNS_NONE=0.1, SARE_HEAD_BAT_WEB=3.333, TW_HN=0.077, TW_ZF=0.077] autolearn=disabled      
Received      |      from localhost ([10.126.32.9]) by hermes of mail-fmail12.bo3.lycos.com (127.0.0.1) with ESMTP id e3N2o4V1K282869080 for <>; Fri, 23 Apr 2010 02:50:04 -0400 (EDT)      
Received      |      from mail-spamassassin29.bo3.lycos.com ([127.0.0.1]) by localhost (mail-spamassassin29.bo3.lycos.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024) with ESMTP id 43HLXt4Gx3Lz for <>; Fri, 23 Apr 2010 02:50:03 -0400 (EDT)      
Received      |      from mail-rmail21.bo3.lycos.com (beta-backnet-proxy.bo3.lycos.com [10.126.32.9]) by mail-spamassassin29.bo3.lycos.com (Postfix) with SMTP for <>; Fri, 23 Apr 2010 02:50:03 -0400 (EDT)      
Received      |      from n9.bullet.mail.mud.yahoo.com ([209.191.86.157]) by hermes of mail-rmail21.bo3.lycos.com (209.202.249.31) with SMTP id e3N2o3APo270990300 for <>; Fri, 23 Apr 2010 02:50:03 -0400 (EDT)      
Received      |      from [68.142.200.225] by n9.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2010 06:49:47 -0000      
Received      |      from [68.142.201.245] by t6.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2010 06:49:47 -0000      
Received      |      from [127.0.0.1] by omp406.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2010 06:49:47 -0000      
X-Yahoo-Newman-Id      |      552528.25619.bm@omp406.mail.mud.yahoo.com      
Received      |      (qmail 83261 invoked from network); 23 Apr 2010 06:49:46 -0000      
DomainKey-Signature      |      a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; h=DKIM-Signature:Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: ces:MIME-Version:Content-Type; yUHd62WLn5ucQ= ;      
DKIM-Signature      |      v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1272005386; bh=9I6k1RVu0M2bLtRe2fv6y8eXO9UsaR45U5BHm83gh1g=; h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: ces:MIME-Version:Content-Type; 3u95mzA8upbAA=      
Received      |      from [192.168.0.100] (alenaheine@67.185.174.194 with plain) by smtp123.plus.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 22 Apr 2010 23:49:41 -0700 PDT      
X-Yahoo-SMTP      |      uu54YAqswBD9m87YXH0aIXyAysE.0pA-      
X-YMail-OSG      |      8F2Z7EgVM1nuGu6dSWqFV_5erBovfFTkFM8sYR3SWu6qOL1 pAJlmC4xmU_534LmxKPeJkdL5J5PHXHMTHP2DwJREV_cnqEXNmQYnbSNAMiG ISCW_xIghNU7dFaUnZWsaSZFpYLWsOmcWkDnCiXiXc4g2Cw0Ii9iKEq8oi22 VyeYicjiLjfJHW_XjvZGsDCBzHfW9ii.QJuFNdlQLjfeHQ52JWLj23CNLhEA IXP03yIkNcWKptKjlmOA_yeOafuAj      
X-Yahoo-Newman-Property      |      ymail-3      
Date      |      Fri, 23 Apr 2010 10:03:00 +0400      
From      |      alenaheine@yahoo.com      
X-Mailer      |      The Bat! (v2.10.01) CD5BF9353B3B7091      
Reply-To      |      alenaheine@yahoo.com      
X-Priority      |      3 (Normal)      
Message-ID      |      <267184853.20100423100300@yahoo.com>      
To      |      

Subject      |      Re[2]: [RE]Re[2]: [RE]Re[2]: schones Wochenende!      
I

MIME-Version      |      1.0      
Content-Type      |      multipart/mixed; boundary="----------B01AFF4E08028"      
X-Hermes-Message-Id      |      e3N2o4V1K282869080      
X-Hanmail-Peer-IP      |      209.191.86.157      
X-Hanmail-Env-From      |      alenaheine@yahoo.com      
X-Hanmail-Class      |      X 
« Zuletzt geändert: 23. April 2010 um 21:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #28 - 23. April 2010 um 21:39

Über Comcast  Smiley

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 67.185.174.194

General Information

Hostname:	c-67-185-174-194.hsd1.wa.comcast.net
      ISP:	Comcast Cable
      Organization:	Comcast Cable
      Proxy:	Suspected network sharing device.
      Type:	Broadband
      Assignment:	Dynamic IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

Country:	United States
      State/Region:	Washington
      City:	Mukilteo

Zitat:

Date      |      Fri, 23 Apr 2010 10:03:00 +0400      
From      |      alenaheine@yahoo.com      
X-Mailer      |      The Bat! (v2.10.01) CD5BF9353B3B7091      

Zum Seitenanfang