Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alena <alenaheine@yahoo.com> (Gelesen: 6520 mal)
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Alena <alenaheine@yahoo.com>
19. Januar 2010 um 13:32
 
Habe eine Neue aufgerissen....


Hallo, mein neuer Freund!!
Entschuldige aber ich habe wie dein Name nicht verstanden, hoffe du mich mir ihn Du wirst im nachsten Brief erinnern.
Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Entschuldige dass auf den Fotografien du anderen Menschen siehst, und nicht jenen schrieb wer dir auf das Profil.
Einfach ich bin auf dieser Web-Seite der Bekanntschaften nicht registriert und deshalb schrieb ich dir vom Profil seiner Freundin.
Ich hoffe mich dass ich dir wie du mir auch gefallen werde und wir werden unseren Verkehr weiter fortsetzen. 
Mich rufen Alena. Mir 28 Jahre, meine Gro?e 172 und mein Gewicht 55 kg. 
Ich lebe in Russland, in der Stadt Tula. Immer ist es schwer, uber sich aber ich zu schreiben ich werde probieren, es zu machen.
Ich denke dass ich sehr offen, das sorgsame, romantische und liebende Madchen. 
Ich habe weich und den nicht Konfliktcharakter. Ich finde die allgemeine Sprache mit den Leuten leicht und ich habe genug die Freunde. 
Ich lernte in der Universitat und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich vom Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf der Baumaterialien. 
Ich arbeite viel aber es kostet jenen, weil meine Arbeit gut bezahlt wird. 
Mir gefallt meine Arbeit, weil ich mit den guten Leuten arbeite begegne ich und standig die neuen Leute, ich bekomme das Vergnugen von der Arbeit, weil es mein Element ist. 
Ich habe das genugend interessante und dynamische Leben jetzt. 
Ich habe die Familie, der Freunde, die Arbeit aber mir fehlt es am Wesentlichen, mir wurde es am Menschen mit dem ich fehlen wollte das alles aufteilen, 
Mir wurde es daran einzig mit dem ich fehlen wollte mein Leben verbinden. 
Ich habe entschieden, auf die Web-Seite der Bekanntschaften, weil viele Leute vorbeizukommen finden seine zweite Halfte in das Netz das Internet zum gegenwartigen Tag. 
Ich horte viel glucklicher Geschichten uber andere Leute. Diese Leute sagen dass sie einander entfernt in etwas tausenden Meilen gefunden haben und haben einander liebgewonnen. 
Und jetzt sind sie glucklich und leben zusammen.
Ich will den guten Menschen finden, des vollwertigen Partners und ich will die Familie mit solchem Menschen schaffen. 
Ich will nicht die Beziehungen bauen und die Familie in Russland, weil ich immer schaffen wollte aus Russland abreisen und mein Leben verbessern, 
, weil ich dass ich wissen will wird und meine Familie seitens des Staates geschutzt sein und ich will die Uberzeugung im morgigen Tag einfach haben. 
Ich habe dir geschrieben, weil dein Profil meine Aufmerksamkeit herangezogen hat, war In deinem Profil etwas eigenartig und es hat mich gezwungen, gerade dir zu schreiben.
Es ist irgendwelches Gefuhl das es war schwer, zu beschreiben, es ist manchmal der Mensch einfach einfach vertraut seine Instinkte an und begeht irgendwelchen der Handlung richtend sie.
Ich hoffe mich dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen konnen und einander naher erfahren. 
Ich denke dass es dir interessant sein wird, meine Fotografien und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie. 
Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten. Alena.







Spoiler für Quelltext:

From - Tue Jan 19 10:08:44 2010
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1263892045.H871472P23281.mbox156.freenet.de,S=187129,L=2570
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <alenaheine@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 19 Jan 2010 10:07:25 +0100
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox156.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NXA3Y-00062y-Il
     for xxx@01019freenet.de; Tue, 19 Jan 2010 10:07:25 +0100
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.77]:23542)
     by 9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NXA3Q-0003XB-RP
     for xxx@freenet.de; Tue, 19 Jan 2010 10:07:22 +0100
Received: (qmail 8434 invoked from network); 19 Jan 2010 09:07:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  28Uav6Bj2x7c0=  ;
Received: from ool-44c4b7a1.dyn.optonline.net (alenaheine@68.196.183.161 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 19 Jan 2010 01:07:05 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: uu54YAqswBD9m87YXH0aIXyAysE.0pA-
X-YMail-OSG: WiG_zIF9ZvJ7kXtB2c.__vKZRA0aSVzCQDk-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 19 Jan 2010 11:08:05 +0300
From: alenaheine@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: alenaheine@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15934096.20100119110805@yahoo.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
Subject: Re: Hallo Alena
In-Reply-To: <4B4ED301.7040101@freenet.de>
References: <4B4ED301.7040101@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------12313955EC0EFB"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 
Delivered-To: xxx@freenet.de
Envelope-to: xxx@freenet.de
Delivered-To: xxx@01019freenet.de
X-Antivirus: avast! (VPS 100118-1, 18.01.2010), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

------------12313955EC0EFB
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit


« Zuletzt geändert: 24. April 2010 um 17:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. Januar 2010 um 13:35
 
Smiley

Und zwar über die USA:

Code
Alles auswählen

IP-Adresse:	 	68.196.183.161
Provider:	 	Optimum Online (Cablevision Systems)
Region:	 	Spring Valley (US)
 




Zitat:

Date: Tue, 19 Jan 2010 11:08:05 +0300
From: alenaheine@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091


Date-Zeile verweist aber nach Russland

Smiley  Smiley  Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #2 - 26. Januar 2010 um 21:19
 
Die nächste Mail....


Hallo, Xxx! Wie deine Sachen? Ich bin sehr froh dass deinen Brief bekommen hat. Du hast mir wieder geantwortet und es bedeutest dass du nicht gegen fortzusetzen unsere Bekanntschaft und es sehr wunderbar.
Ich kann dir nur von der Arbeit schreiben, weil ich den Zugriff auf das Internet des Hauses nicht habe.
Auf der Arbeit benutze ich sehr viel den Computer, weil ich vom Buchhalter arbeite habe und ich die Sache mit der Menge der Papiere und der Dokumente immer. Manchmal habe ich die freie Zeit auf der Arbeit und in dieser Zeit kann ich dir den Brief schreiben.
Xxx, fur den Anfang will ich ein wenig uber mich und meiner Familie erzahlen.
Ich habe die gute Familie. Meinen den Vater rufen Andrei, ihm 57 Jahre. Er arbeitet - der Architekt eben im Projektinstitut. Meine Mutti, Olga - der Kinderarzt, ihr 54 Jahre. Ich habe eine altere Schwester auch, sie rufen Elvira, ihr 32 Jahre. Sie hat hinter dem Mann eben zwei Kinder: die Tochter und des Sohnes, ist meine Neffen. Meine Nichte rufen Amina ihr 3 Jahre. Sie geht in den Kindergarten jetzt.
Meinen Neffen rufen Ruslan, ihm nur 6 Monate und deshalb meine Schwester arbeitet jetzt nicht, weil sie sich mit den Kindern jetzt lernt. Bis zu der Geburt der Kinder arbeitete meine Schwester den Manager nach dem Tourismus. Ihr gefallt ihre Arbeit sehr und kaum werden ihre Kinder heranwachsen, sie plant wieder, seine Tatigkeit fortzusetzen. Ihren Mann rufen Sergei und er arbeitet den Untersuchungsfuhrer in der Staatsanwaltschaft.
Meine Schwester hinter dem Mann schon fast 5 Jahre. Sie und ihr Mann lernten zusammen in einer Schule und deshalb sind sie schon vor sehr langer Zeit bekannt und sie sind zusammen glucklich.
Ich liebe meine Familie sehr und meine Familie ist fur mich sehr wichtig. Es ist die mir liebsten Leute und ich sehr schatze von meiner Familie und immer bemuhe ich mich, mehr Zeit meiner Familie zuzuteilen.
Ich lebe abgesondert von den Eltern, in der abgesonderten Wohnung. Ich arbeite jeden funf Tage in die Woche, vom Montag bis den Freitag, aber manchmal arbeite ich auch samstags.
In die freie Zeit kann ich mich mit verschiedenen Sachen lernen. Manchmal treffe ich mich mit den Freunden, mit den Verwandten. Wir konnen im Cafe aussteigen oder auf die Natur verreisen.
Auch will in die freie Zeit manchmal ich zu Hause nichts nicht machend einfach bleiben.
Mir gefallt der Sport und ich bemuhe mich, sich mit dem Sport, um zu lernen, in der Form zu sein. Mir gefallt die Seefahrt und das Schlittschuhlaufen. Ich gehe auf die Eisbahn und in das Bassin zwei Male in die Woche. Mir gefallen die Tanze auch und ich besuche auch das tanzerische Studio hauptsachlich nach den freien Tagen.
Ich habe eine Begeisterung, das Hobby. Dieses Zeichnen. Wenn ich in der Schule ich lernte ging in die Malschule und seit dieser Zeit blieb es mein Hobby. Mir gefallt es, die Portrats der Leute und die Landschaften zu zeichnen. Manchmal wird es bei mir ziemlich befriedigend erhalten.
Mir gefallt es, im Kino und ich zu gehen ich mache es genugend oft, den Film am grossen Bildschirm viel interessanter als des Hauses, weil zu sehen. Wie du denkst? Ich liebe jede Komodien und die historischen Filme.
Betreffs der Musik hore ich verschiedene Musik, aller hangt von meiner Stimmung ab.
Xxx, erzahle mir uber sich. Wo du arbeitest? Welche deine Familie? Was du liebst, in die freie Zeit zu machen? Ob du irgendwelches Hobby hast? Welche Musik liebst du? Welche Filme? Ich will dich moglichst viel wissen und ich hoffe mich was du mir darin helfen wirst?
Ich soll jetzt gehen und ich werde auf deinen Brief morgen warten. Alena. 



Spoiler für Quelltext:

Received: from c-98-243-11-171.hsd1.mi.comcast.net (alenaheine@98.243.11.171 with plain)
        by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Jan 2010 04:12:38 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: uu54YAqswBD9m87YXH0aIXyAysE.0pA-
X-YMail-OSG: OTIMxxwfTLzh3tFsbroXnsIF2fMJ_yMVPRvsEqXgKp.30M.C.5WvuOI6.hk-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 26 Jan 2010 15:05:34 +0300
From: alenaheine@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: alenaheine@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2010 um 22:44 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #3 - 26. Januar 2010 um 21:21
 
Diesmal über Comcast verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	98.243.11.171
Provider:	 	Comcast Cable
Region:	 	Detroit (US)
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
PartyDirk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Au
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Januar 2010 um 13:03
 
hallo ihr
bei mir ist die alena schon weiter mit briefen schreiben und mehr bilder hab ich auch schon
die briefe bzw e mails sind die gleichen
woran ist man da ?
lg dirk 




Hallo, meinen vom Weg Dirk!!
Danke fur deinen Brief! Mir ist es sehr angenehm dass du mir uber dein Leben, weil es sehr interessant erzahlst und es ist fur mich wichtig. Wie deine Sachen? Wie dein Tag geht?
Ich arbeite heute aber ehrlich sagend ich wenig dass fur den heutigen Tag gemacht hat, weil ich mich auf der Arbeit konzentrieren nicht kann. Heute habe ich sehr
Die traumerische Stimmung. Du willst was ich wissen ich traume? Ich traume, dich zu sehen! Ja, traume ich schon davon. Ich wollte dich, weil ankommen und sehen
Das Treffen kann uns viel geben. Sie wird uns helfen, sich in unseren Gefuhlen und die Wunsche klarzuwerden. Ich will wirklich ankommen zu du und ich ist wirklich fertig zu
Ihm aber ich will deine Meinung in dieser Frage wissen. Weil ich dass diesen verantwortlichen Beschluss denke sollen und wir ihn zusammen ubernehmen.
Du denkst wahrscheinlich dass mir in anderes vollkommen unbekannte Land furchtbar fahren wird wo ich niemals war wei? ich und niemanden au?er dir aber ich will
Dir dass bei mir zu sagen es gibt keine Angst und ich bin gultig ich will gerade zu dir ankommen.
Ich verstehe dass diesen sehr verantwortlichen und riskierten Beschluss aber ich rechne dass wenn der Mensch seines Leben andern will, soll er etwas und nicht opfern
Furchten, weil die Angst stort, sich zu finden.  Dirk, sage mir was du daran denkst?
Betreffs meiner Arbeit jenes kann ich den Urlaub auf einen Monat nehmen und ich denke dass dieser Zeit genugend fur uns, um wird, der Freund zu treffen und zu erfahren
Des Freundes. Wir konnen die Zeit zusammen ausgezeichnet leiten.
Heute kam bei mir auf die Arbeit meine Freundin vorbei und sie hat mir angeboten, im Kino auszusteigen. Ich habe naturlich ubereingestimmt, weil die gute Weise zu leiten
Die freie Zeit und mit der Freundin zu reden. Und als du planst, sich heute abend zu beschaftigen? Du hat irgendwelche Plane? 
Jetzt soll ich arbeiten und ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten und bitte schreibe mir dass du anlasslich unseres Treffens denkst. Deine, Alena.
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2010 um 12:34 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #5 - 27. Januar 2010 um 16:45
 
@ PartyDirk

Poste bitte den Quelltext zu der Mail danke
wie es geht steht in den Boardregeln 

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PartyDirk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Au
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #6 - 27. Januar 2010 um 21:22
 
Re: Hallo mein Schatz‏
From:      alenaheine@yahoo.com
Sent:      Wednesday, January 27, 2010 11:15:20 AM
To:      xxxx xxxxx (xxxxxxxx@xxxxxx)
     
Attachments:      2 attachments | Download all attachments (150.4 KB)
     15.jpeg (75.4 KB), 16.jpeg (75.0 KB) 

Hallo, meinen vom Weg xxxx!!
Danke fur deinen Brief! Mir ist es sehr angenehm dass du mir uber dein Leben, weil es sehr interessant erzahlst und es ist fur mich wichtig. Wie deine Sachen? Wie dein Tag geht?
Ich arbeite heute aber ehrlich sagend ich wenig dass fur den heutigen Tag gemacht hat, weil ich mich auf der Arbeit konzentrieren nicht kann. Heute habe ich sehr
Die traumerische Stimmung. Du willst was ich wissen ich traume? Ich traume, dich zu sehen! Ja, traume ich schon davon. Ich wollte dich, weil ankommen und sehen
Das Treffen kann uns viel geben. Sie wird uns helfen, sich in unseren Gefuhlen und die Wunsche klarzuwerden. Ich will wirklich ankommen zu du und ich ist wirklich fertig zu
Ihm aber ich will deine Meinung in dieser Frage wissen. Weil ich dass diesen verantwortlichen Beschluss denke sollen und wir ihn zusammen ubernehmen.
Du denkst wahrscheinlich dass mir in anderes vollkommen unbekannte Land furchtbar fahren wird wo ich niemals war wei? ich und niemanden au?er dir aber ich will
Dir dass bei mir zu sagen es gibt keine Angst und ich bin gultig ich will gerade zu dir ankommen.
Ich verstehe dass diesen sehr verantwortlichen und riskierten Beschluss aber ich rechne dass wenn der Mensch seines Leben andern will, soll er etwas und nicht opfern
Furchten, weil die Angst stort, sich zu finden.  Dirk, sage mir was du daran denkst?
Betreffs meiner Arbeit jenes kann ich den Urlaub auf einen Monat nehmen und ich denke dass dieser Zeit genugend fur uns, um wird, der Freund zu treffen und zu erfahren
Des Freundes. Wir konnen die Zeit zusammen ausgezeichnet leiten.
Heute kam bei mir auf die Arbeit meine Freundin vorbei und sie hat mir angeboten, im Kino auszusteigen. Ich habe naturlich ubereingestimmt, weil die gute Weise zu leiten
Die freie Zeit und mit der Freundin zu reden. Und als du planst, sich heute abend zu beschaftigen? Du hat irgendwelche Plane? 
Jetzt soll ich arbeiten und ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten und bitte schreibe mir dass du anlasslich unseres Treffens denkst. Deine, Alena. 



jetzt meine frage: scam oder no scam ?
ähnliches kenne ich schon von anderen internetforen wo dann die Damen sich geld für Visum und anderes erschleichen wollen,
ich bin vorsichtig und glaube erst daran wenn die junge frau vor mir steht  Zwinkernd
und da hab ich dann den kontakt abegebrochen, bevor ich geld irgendwo hin schicke und nie etwas davon habe  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2010 um 12:34 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #7 - 27. Januar 2010 um 21:33
 
100 % Scam

Wir haben sie schon bei uns im Russen-Scam 

Ich werde diesen Beitrag zu deinem anderen von heute Mittag verschieben, damit wir alles beisammen haben.


Wir vermissen allerdings noch die Quelltext der Emails.
Wie und wo du die findest kannst du hier nachlesen.

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1220183630
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2010 um 18:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PartyDirk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Au
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #8 - 27. Januar 2010 um 21:49
 
ich denke mal das das richtig ist was ich hier jetzt poste 
die IP adressen kann ich auch verfolgen bis zum einwahlknoten des Providers da ich internetradiobetreiber bin, da kenn ich mich aus


Spoiler für Quelltext Comcast:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: alenaheine@yahoo.com

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: V1g3p0W/GNyKk2CO

Received: from n12.bullet.mail.mud.yahoo.com ([209.191.125.209]) by col0-mc1-f37.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Wed, 27 Jan 2010 02:15:19 -0800

Received: from [68.142.200.221] by n12.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2010 10:15:18 -0000

Received: from [68.142.201.241] by t9.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2010 10:15:18 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp402.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2010 10:15:18 -0000

X-Yahoo-Newman-Id: 479887.94415.bm@omp402.mail.mud.yahoo.com

Received: (qmail 98280 invoked from network); 27 Jan 2010 10:15:18 -0000

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.com;

  tent-Type;

  QRb9tBl/qk8nc=  ;

Received: from unknown (HELO ?192.168.0.100?) (alenaheine@98.243.11.171 with plain)

  by smtp125.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 27 Jan 2010 10:15:14 -0000

X-Yahoo-SMTP: znQ.pRiswBBD6f..XHvPcDgTzhO6_eY-

X-YMail-OSG: 38GXpoQjctCkybfh

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Wed, 27 Jan 2010 13:09:36 +0300

From: alenaheine@yahoo.com

X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091

Reply-To: alenaheine@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 22:01 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #9 - 27. Januar 2010 um 22:01
 
@ PartyDirk

Smiley Smiley   Alles perfekt   Zwinkernd

Über Comcast USA wurde die  Smiley

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 98.243.11.171

      Hostname:	c-98-243-11-171.hsd1.mi.comcast.net
      ISP:	Comcast Cable
      Organization:	Comcast Cable
      Proxy:	Suspected network sharing device.
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist:

      Country:	United States
      State/Region:	MI
      City:	Detroit
 



Zitat:

Date: Wed, 27 Jan 2010 13:09:36 +0300
From: alenaheine@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091


Datezeile +0300 verweist nach Russland
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PartyDirk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Au
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #10 - 27. Januar 2010 um 22:04
 
bis Detroit bin ich auch gekommen, ich nutze die seite für die IP's http://www.utrace.de/widget.php
na mal sehen was daraus wird, vorsichtig bin ich schon

Danke lieber forenadmin
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #11 - 27. Januar 2010 um 22:12
 
http://www.ip-adress.com geht noch ein wenig über die Grenzen der Großstadt:
Zitat:
Bundesland der IP:      Michigan
Stadt der IP:      Ferndale
Postleitzahl der IP:      48220
Breitengrad der IP:      42.4608
Längengrad der IP:      -83.1407

Liegt etwas nördlich von Detroit.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #12 - 01. Februar 2010 um 20:12
 
Weiter gehts.....


Hallo, Xxx!
Wie geht es dir? Was machst du heute? Ich freue mich sehr auf Ihren Brief wieder zu bekommen, und ich bin froh, dass wir unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich habe eine sehr gute Stimmung. Ich habe einen guten Schlaf hatte, ich erinnere mich nicht genau, was es war, aber ich wollte nicht aufstehen, aber Wecker klingelte.
Ich schnell stand auf, nahm eine Dusche und Ihr eigenes Fruhstuck zu machen. Ich verlie? das Haus heute fruher als sonst, und ich beschloss, zu Fu? zur Arbeit laufen, weil das Wetter ist eine gute Zeit hatte ich genug und au?erdem ist es nicht weit.
Sobald ich kam in Buro, habe ich sofort meinen Rechner eingebaut, um die Mail der Hoffnung, dort finden Sie Ihren Brief zu uberprufen. Ich bin wirklich sehr froh, dass Sie mir schreiben und ich hoffe, es wird so in die Zukunft.
Gestern Abend ging ich auf der Eisbahn und ich habe eine Menge skating! Ich mag geht auf der Eisbahn. Laute Musik gespielt und Sie konnen gehen und einfach ruhig Traum von ihm. Auf der Eisbahn Ich war vollig aus bin ich nur Essen und Entspannen. Haben Sie skate?
Nach Skaten, kam ich nach Hause, Abendessen und sah ein wenig TV.
Ich mag es manchmal vor dem Fernseher zu sitzen und etwas Interessantes sehen, sondern im Sommer habe ich in der Regel im Freien zu Fu? bevorzugen. Und im Winter oder bei
der Regen kann ich nicht einen Film anschauen oder lesen, oder einfach nur Nachrichten. Ich liebe auch zu lesen. Ich liebe die Geschichte Bucher und Bucher uber den Sinn des Lebens zu lesen.
Wenn das Buch ist interessant, ich will es immer schnell lesen und wissen, was wird das Finale. Ich lese in der Nacht und sehr oft mache ich das bis spat in die Nacht das Buch gelesen, weil ich nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht. Meine Lieblingsautoren ist ein Paolo Koelyo, Haruki Murakami, Borhes und einige andere.
Do you like reading?
Ich hoffe, dass Sie sich fragen, was ich schreibe. Ich mochte dir mein Leben zu zeigen und sagen, wer ich bin und was ich lebe. Ich mag dich sehr interessant und ich bin daran interessiert, mit Ihnen sprechen! Mit jedem Brief, ich wei?, du mehr und mehr. Jetzt sind wir sehr weit voneinander entfernt und konnen nicht erfullen, aber ich hoffe, dass, wenn wir unsere Bekanntschaft fortzusetzen, konnen wir es eines Tages. Ich mochte das! Jetzt naturlich noch zu fruh, um daruber zu reden, aber ich denke, dass
Die Zeit wird uns zeigen, wer wir konnen, um einander in der Zukunft sein. Sind Sie einverstanden mit mir?
Und jetzt bin ich hier, weil ich einfach nur zu finden, Liebe und Gluck. Ich mochte lieben und geliebt werden, weil es ist die wahre Freude. Ich hoffe sehr, dass ich es tun! Wie denken Sie daruber?
Leider jetzt mu? ich gehen und so werde ich meinen Brief beenden. Schreibe mir bald. Ich werde warten! Alena.
  PS: Das Bild, das ich bei der Arbeit und bin mit meiner Mutter. 




Spoiler für Quelltext comcast:

Received: from c-98-203-17-252.hsd1.fl.comcast.net (alenaheine@98.203.17.252 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 01 Feb 2010 05:03:06 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: uu54YAqswBD9m87YXH0aIXyAysE.0pA-
X-YMail-OSG: uxrAkLdeLeFvvckkgepQIlv5NdPQvKNVapWT6QsZX1sA7qOqNq.ijTlTy58-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 1 Feb 2010 15:59:33 +0300
From: alenaheine@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: alenaheine@yahoo.com



Eines der Bilder haben wir schon
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2010 um 09:49 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PartyDirk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Au
Mitglied seit: 26. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #13 - 10. Februar 2010 um 03:08
 
Hallo

Smiley 

Smiley Smiley

Jetzt ist mir die alena böse weil ich ihr das geld nicht schicke für die Tickets  weinend
ich bin doch net blöd und schmeiß geld zum fenster raus  Laut lachend

da kann sie aber lange warten bis sie geld bekommt von mir, da kann sie schwarz werden  Durchgedreht  Cool

im anschluss die e mail vom 08.02.2010 gestern also am 09.02. hat sie nicht geschrieben  weinend  Laut lachend



Hallo Dirk!
Ich will dir sagen dass ich deinen Brief sehr aufmerksam heute las und verstand jedes dein Wort. 
Dirk Mir schmerzhaft dass du so zu horen Du denkst mich schlecht. Es bricht mein Herz und ich verstimmt sehr jetzt wirklich. 
Ich wei? wirklich dass dir nicht da nicht zu sagen ich wei? wie Ihr System der Botschaft, in deinem Land zu arbeiten. 
Dirk Ich hatte von neuem das Gesprach von jener Lady in der Botschaft und sie erklarte mir ganze Situation von neuem. 
Die Sache darin dass bekomme ich das Visum des Touristen und in der Botschaft soll ich meine materielle Stabilitat beweisen und dass ich meine Ankunft in Deutschland gewahrleisten kann. Alle Antrage alle Dokumente einschlie?lich die Karten des Flugzeuges sollen von meinem Namen sein, und nur kann dann ich dass ich materiell der standfeste Burger Russlands beweisen 
Und nur kann dann ich das Visum des Touristen bekommen! Dirk meine Liebe verstehe dass die Sachen hier in Russland und in Deutschland verschieden sind und ich bin verpflichtet, die Bedingungen der Botschaft zu erfullen. 
Ich mache allen dass von mir nur abhangt und ich fuge alle Bemuhungen fur unser Treffen bei.
Wir gingen so viel dazu und jetzt willst du den ganzen Prozess nur deshalb, weil ich anhalten, dich dem Zweifel unterzuziehen. 
Ich liebe dich meinen Dirk wirklich und kann ich nicht unser Treffen warten. Ich verstehe dich dass das Geld in das Leben viel entscheidet, aber fur das Geld das Gluck und die Liebe nicht zu kaufen. Nur kann deine geliebte Frau dir es geben, und ich will dir allen geben dass bei mir ist: das Herz, ersticke ich, die Liebe, aber ich werde es nicht verkaufen!!!! 
Wenn ich in Moskau jenes ich gefahren bin dachte dass du mich anvertraust und Du wirst immer fertig sein, mir in die schwere Minute zu helfen, aber jetzt sehe ich dass kaum habe ich die Schwierigkeiten bekommen und du batst um deine Hilfe ist ruckwarts zuruckgetreten! 
Das Geld, das Geld, das Geld, dieses schmutzige Papier die allen menschlich, allen heilig zu zerstoren, 
Und ich hasse das Geld und die Gesprache auf das Geld!!!
Ich bedauer dass ich das alles die Zeit verloren habe und meine Werke waren vergeblich. Alle meinen Hoffnungen und die Traume werden jetzt zerstort und ich wei? wie ich nicht ich werde weiter leben. Dirk auf meinen Augen der Trane jetzt und ich kann nicht meine Emotionen und meine Krankung zuruckhalten. Ich soll jetzt gehen und ich werde deine Mitteilung warten. Alena.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2010 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <alenaheine@yahoo.com>
Antwort #14 - 10. Februar 2010 um 13:01
 
@ PartyDirk

Wenn Du es ihr nicht zu grob geschrieben hast, dann kannst Du ja noch auf ein Missverständnis ihrerseits plädieren.
Unser Geldwäschegesetz verlangt ja die Passkopie des Empfängers!
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema