Hallo mein neuer Freund XXX!
Es Oksana. Wie geht es? Ich bin froh, deine Antwort auf meine Mitteilung zu bekommen.
Jetzt habe ich die freie Zeit, und ich werde auf deinen Brief antworten... Erstens will ich dich fragen, dass du dachte des Briefes aufmerksam liest, und immer antworten Sie auf alle meinen Fragen ehrlich. Ich werde mit dir auch aufrichtig sein, und immer werde ich aufmerksam deine des Briefes lesen. Einfach bin ich von den Männern im Internet ermüdet, wer nicht meinte, zu lesen, und, auf meine Briefe zu antworten. Oder wer antwortet von einigen Zeilen. Es verletzte mich, Weil ich nicht weniger Stunde verbrauche, um den Brief zu schreiben. Aber wenn du bemerken wirst, dass ich auf deine Frage nicht antworte, bitte, frage mich wieder. Ich bin obligatorisch werde auf deine Frage antworten. Einfach ich weiß nicht so gut die deutsche Sprache, und manchmal kann ich nicht dass oder verstehen.
Danke für die Ausgabe der Zeit, um mir zu schreiben... Ich hoffte, dass du auf meine Mitteilung antworten wirst, und ist sehr froh, deine Antwort zu haben. Es zeigt, dass Internet arbeitet

Ich nicht solcher gute Benutzer des Computers, und Ich bin ähnlich dem kleinen Wilden darin

Ich habe den Computer des Hauses, aber nicht habe das Internet. Ich lernte zu verwenden es in den Stunden der Informatik, wenn ich im College lernte. Ich bin Sekretär in der Werbefirma. Ich arbeite dort 4 Jahre, nach dem Abschluss des Colleges. Mir, meine Arbeit zu gefallen, manchmal ist es für mich sehr schwer. Aber ich denke, dass ich zurechtkomme mit der Arbeit gut ist. Jetzt schreibe ich dir vom Computer auf meiner Arbeit
Ich lebe in Russland in der Stadt Kansk. Mir 28 Jahre, meinen Geburtstag den 19. Dezember. Meinen Größe - 168 cm, das Gewicht 51 Kilogramm... Ich hoffe, dass du wieviel es im cm und das Kilogramm verstehst.Möglich haben Sie andere Messungen in Ihrem Land. Bezüglich der Größe und des Gewichts...
Ich lebe mit meiner Schwester in der Wohnung, nicht weit vom Zentrum Kansk. Den Namen meiner Schwester Maria, sie - 30 Jahre. Es Maria beraten mir, nach dem Mann durch das Internet zu suchen. Die Frage darin, dass das Jahr rückwärts, hat meine Schwester einen Menschen kennengelernt. Er lebt in Europa, aber er russisch. Er abgereist in Ihr Land 5 Jahre rückwärts, und vor unserer Zeit er lebt dort . Seinen Namen Eduard. Er hat die gute Arbeit dort, er ist ein Chef einer Filiale der Größen Gesellschaft, die beschäftigt von der Konsultation. Eduard besuchte uns im Laufe des Weihnachten, auch plant er, hierher wieder, zum Geburtstag meiner Schwester anzukommen. Ich bin froh, dass meine Schwester die Suche ihrer zweiten Hälfte gedeiht
Gut, ich kehre zurück zu mir... Ich verstehe in Computer ein wenig

Ich weiß? das Deutsche genug gut. Ich lernte diese Sprache im College. Ich kann verstehen, dass du schreibst. Aber wenn wir unsere Korrespondenz fortsetzen werden, werde ich der Übersetzer manchmal verwenden. Wenn ich genügend Zeit nicht haben werde, um auf deinen Brief zu antworten. Weil ich viel Zeit verbrauche, um zu denken, wie es deutsch mehr klarer für dich zu schreiben.Ich hoffe du wirst nicht gegen, wenn manchmal, ich der Übersetzer verwenden werde... Ich verstehe und ich kann auf deutsch sprechen, aber auf deutsch ein wenig schwer für mich schreiben. Wenn unser sich die Korrespondenz entwickeln wird, können wir per das Telefon, einmal in Zukunft sprechen. Ich bin froh, dass wir uns mit Hilfe dessen alles umgehen können. Maria und Eduaed mehr leichter, sich zu umgehen, weil sie die sprachliche Barriere nicht haben.
Ich habe etwas Fotografien befestigt, damit du wußtest, wie ich aussehe. Ich hoffe dir mich werden gefallen. Bitte sende mir etwas deiner Fotografien ab. Ich wollte es haben. Gut, habe den guten Tag! Eben schreibe mir kurz danach.
Oksana.