1.
Guten Tag Paul!!!
Ich bin sehr froh wenn wir mit Ihnen den Kontakt haben werden und wenn Sie mir auf diesen Brief antworten werden.
Hoffe wir mich wir werden mit Ihnen die freundschaftlichen Beziehungen finden
Eben werden wir verstehen dass gerade wir mit Ihnen suchen.
Wir kann sein wir suchen den Freund. . . Und es kann die Liebe sein. . . Nicht wei? wer nicht was wird
Mit uns in Zukunft. . . Aber ich hoffe mich dass wir erfahren dass es uns notwendig ist. . .
Ich denke dass Sie ebenso rechnen Sie! Die Wahrheit?
Jetzt will ich Ihnen mehr mehr uber mich schreiben.
Mich rufen Raisa. Mich so hat mich meine Mutti genannt, und so riefen meine Gro?mutter.
Dieser Name ist mit dem Wasser verbunden. Wahrscheinlich liebe deshalb ich so das Wasser.
Und was Ihren Namen bedeutet? Oder womit ist es verbunden? Ich hoffe mich dass fur Sie es nicht das Geheimnis.
Mir wird es sehr angenehm sein es, zu erfahren.
Ich lebe in Russland, in der Stadt unter der Namen Tscheboksary! Sie hoffe sich dass Sie nicht gegen werden, sich mit dem Madchen aus Russland umgehen!!!
Mir 31 Jahre. Fur diese Jahre erfuhr ich viel.
Ich wollte Ihre Kultur und die Traditionen wissen, fur mich ist es sehr interessant. . . Ich wollte vieles Sie wissen!!!
Mir wird es sehr interessant sein, uber das Leben und uber andere Sachen abgeschrieben zu werden.
Ich bin uberzeugt dass wir mit Ihnen die allgemeinen Interessen finden werden.
Sie lieben den Sport? Ich lerne mich Fitnes, mir sehr, diese Sportart zu gefallen.
Ich passe hinter seiner Figur auf. . . Und ich denke dass es sehr gut wenn das Madchen auf sich und hinter seinem Au?eren folgt.
Die ist es angenehm, zu sehen. Und mit dem grossen Vergnugen neben solchem Madchen zu gehen.
Es ist viel uber meine Arbeit nicht.
Ich arbeite im Geschaft vom Verkaufer. In diesem Geschaft verkaufe ich die Damenkleidung.
Meine Arbeit ist nicht nur mit dem Verkauf der Kleidung, und ebenso mit dem Verkehr der Leute verbunden.
Auf meiner Arbeit kann man viel neu von den Leuten die erfahren kommt hinter den Kaufen. Wahrend sie jenes zu kaufen wollte dass, so konnen sie mir viel verschiedener Sachen erzahlen, die in unserer Welt geschehen. Manchmal findet es sehr interessant statt.
Und wo Sie arbeiten? Und womit ist Ihre Arbeit verbunden?
Ich hoffe mich sehr dass Sie mich verstehen. Eben dass ich Ihnen schreibe.
Wenn Sie sich dass jenes, aus meinem Brief nicht zu verstehen, Sie nicht genieren Sie und fragen Sie. . . Und ich werde mich bemuhen so damit Sie zu schreiben haben meine Gedanken aus meinem Brief verstanden.
Ich werde auf Ihren Brief warten.
Hochachtungsvoll Raisa!
2.
Hallo Paul!!!!!!!!!!
Danke fur den Brief.
Ich bin sehr froh dass Sie mir geschrieben haben.
Zwischen uns die grosse Entfernung, aber es stort ganz uns nicht.
Mir war es immer interessant wie die Leute in anderen Landern leben.
Wie bei Ihnen der Sache? Ich hoffe mich dass bei Ihnen allen gut.
In Wirklichkeit ich der gesellige Mensch.
Mir ist es sehr angenehm wenn der Mensch das Gesprach halten kann.
Ich bemuhe mich, uber leer und ohne Sache nicht zu sagen.
Worin sehen Sie das Wesentliche in das Leben?
Fur mich nicht das Wesentliche dass jenes wertvoll, zum Beispiel das gro?e schone Haus oder die Wohnung.
Fur mich das Wesentliche damit mein geliebter Mensch war neben mir. . . Aber zum gro?ten Bedauern habe ich keinen solchen Menschen, das hei?t geliebt den Mann.
Ich traume, den vorliegenden Mann aufzusuchen, der mich lieben wird und zu respektieren. Ich rechne dass dieses Wesentliche. Und ganz wird er welcher nicht wichtig sein. . . Das hei?t reich oder arm.
Um vieles wichtiger seine innere Welt und seine Seele.
Ich verstehe dass einfach so wird zu mir der Mann nicht kommen und mich wird nicht lieben, aber ich werde allen dafur machen.
Sehr gut wenn neben dir der geliebte Mensch ist hilft und er dich in allem.
Ich kann dem geliebten Menschen allen geben.
Man kann leicht verstehen wenn du den Menschen liebst, da au?er ihm wer notig ist.
Ebenso ist fur mich das Vertrauen sehr wichtig.
Die Leute die leben zusammen sollen einander vollstandig glauben und anvertrauen.
Ohne das wessen wird sich ergeben!!!
Schreiben Sie mir mehr uber Sie. . . Da ich den Menschen mit wem mehr wissen will umgehe ich mich! Mir ist es sehr interessant!!!
Welcher bei Ihnen den Charakter? Es ebenso ist sehr interessant und es ist wichtig!
Mir gefallen die Leute gar nicht, bei denen die Selbsteinschatzung uberhoht ist.
Solche Leute wissen die Ma?e ganz nicht.
Die Arbeit des Menschen verfugt uber die gro?e Wichtigkeit in das Leben auch. Was Sie in die freie Zeit machen?
Ob bei Ihnen das Hobby ist?
Ob Sie in anderen Landern waren?
Ich werde mit der Ungeduld Ihren bemerkenswerten Brief und Ihre Antwort warten. .
Mit den herzlichen Gru?en Raisa!!
3.
Hallo Paul!!!!!!!
Ich bin wieder froh, von Ihnen den Brief zu bekommen.
Heute dachte auf der Arbeit ich an Sie.
Ich bin nachdenklich ge worden und nicht hat die Aufgabe dem Kaufer richtig abgegeben.
Ich schrieb wenn wem den Brief durch das Internet.
Jetzt sitze ich zu Hause und ich schreibe Ihnen den Brief.
Ich habe viele Gedanken, den ich Ihnen im Brief uns schreiben will. Aber das alles wird der Eulen von der Zeit.
Von der am meisten meiner Geburt lebte ich in einer Stadt und fast verlie? ihn nicht.
Ich schrieb Ihnen dass er Tscheboksary hei?t.
Ich werde ein wenig uber seine Stadt erzahlen:
Mir gefallt seine Stadt sehr.
Auf meinen Blick kann er schon, mir einfach sein aber es scheint.
Wahrscheinlich habe ich mich einfach zu ihm gewohnt.
In unserer Stadt ist der Kirchen sehr viel, die den Leuten helfen, seinen Weg zu finden. Die die Leute bekranzen.
Und jede wunscht seinem Besucher der Welt und des Guten.
Nicht weit von meiner Stadt ist die kleine Siedlung, die Kozmodemiansk hei?t. Dort ist das Museum unter dem offenen Himmel. Ich war dort und mir war es interessant, da ich viel neu mir erfuhr. Dort kosten die altertumlichen holzernen Hauser, in die die Leute fruher lebten. Ebenso sind dort verschiedene Werkzeuge und die Verwendungen, das Geschirr.
Ich wunsche damit Sie mir uber seine Stadt erzahlt haben . . Mir wird es sehr interessant sein.
Bis zu dem Wiedersehen!!!!!!!
Ihre Raisa!!!
4.
Hallo der liebe Freund Paul!!!!!!!!!!!!!
Ich war wieder froh, von Ihnen den Brief zu bekommen.
Ich wollte Sie besser erfahren.
Jetzt will ich uber mich mehr schreiben:
Ich liebe sehr, sich auf der Natur zu erholen.
Ebenso liebe ich, im Kino zu gehen.
Ich lebe in der Zweizimmerwohnung mit seiner Mutti.
Ich liebe sehr, vorzubereiten, zu essen. . . Und bei mir wird es gut erhalten!!!
Ich habe eine Freundin, mit der wir von der Kindheit bekannt sind. Sie war warum jenes gegen damit ich den Mann durch das Internet gefunden habe. Sie rechnet dass es ein wenig gefahrlich. Ebenso sagt sie dass mit mir einfach spielen konnen!!!
Aber ich hoffe mich dass Sie nicht solcher Mensch sehr.
Ich will Ihnen erzahlen warum suche ich seine zweite Halfte gerade durch das Internet.
In meinem Land ist viel es Leute, die lieben, den Alkohol zu trinken.
Viele schatzen den Mann in Russland einfach nicht und respektieren die Frauen nicht.
Die Frauen sind um vieles grosser wurdig.
Deshalb habe ich entschieden, seine zweite Halfte durch das Internet aufzusuchen.
Ich hoffe mich dass aller in Ordnung wird und wir werden Sie besser kennenlernen.
Ich will anvertrauen, aber dafur ist dass jenes grosser als die Korrespondenz notwendig.
Ich werde dass Sie gerade jener Mann hoffen, der mir notig ist.
Sie wollten es?
Ich warte mit der grossen Ungeduld auf Ihren nachsten Brief.
Ihre Raisa!!!!
5.
Hallo nett Paul!!!!!!!!
Mit dem grossen Vergnugen lese ich Ihre des Briefes.
Erzahlen Sie mir mehr uber sich.
Wie Ihre Sachen?
Ich hoffe mich dass bei Ihnen allen in Ordnung mit der Gesundheit, und Sie beunruhigen die Krankheiten nicht.
Ich will Ihnen uber meine Familie erzahlen.
Wenn unsere Familie den Vater verloren hat. . . Meiner Mutti war es sehr schwer dass ihn mehr zu glauben es gibt auch sie kann ihn nicht wenn zu sehen.
Dass er mit uns hinter einem Tisch nicht mehr sitzen kann und speisen.
Er hatte ein sehr schones Lacheln.
Uber seine Krankheit erfuhren wir mit der Mutti schon nach seinem Tod.
Mir war zehn Jahre dann. . .
Mir reicht er gar nicht aus.
Verzeih wenn ich dir dass jenes aus deinem Leben erinnert hat. . . Ich wollte nicht. . . Einfach wollte ich davon dir mitteilen.
Bei mir nein des Bruders, die Schwester.
Wenn ich klein mir manchmal war war schauend auf andere Kinder bei denen traurig es waren die Geschwister
Ich hoffe mich dass Sie mich verstehen werden.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ihre Raisa!!!!!