Die Antwort kam, sogar mit neuem Bild
Ich hab die mehrfachen Empfänger ebenfalls bemerkt... Auf die zweite Antwort bin ich gespannt
Guten Tag Andreas!!!
Ich bin sehr froh wenn wir mit Ihnen den Kontakt haben werden und wenn Sie mir auf diesen Brief antworten werden.
Hoffe wir mich wir werden mit Ihnen die freundschaftlichen Beziehungen finden
Eben werden wir verstehen dass gerade wir mit Ihnen suchen.
Wir kann sein wir suchen den Freund. . . Und es kann die Liebe sein. . . Nicht wei? wer nicht was wird
Mit uns in Zukunft. . . Aber ich hoffe mich dass wir erfahren dass es uns notwendig ist. . .
Ich denke dass Sie ebenso rechnen Sie! Die Wahrheit?
Jetzt will ich Ihnen mehr mehr uber mich schreiben.
Mich rufen Raisa. Mich so hat mich meine Mutti genannt, und so riefen meine Gro?mutter.
Dieser Name ist mit dem Wasser verbunden. Wahrscheinlich liebe deshalb ich so das Wasser.
Und was Ihren Namen bedeutet? Oder womit ist es verbunden? Ich hoffe mich dass fur Sie es nicht das Geheimnis.
Mir wird es sehr angenehm sein es, zu erfahren.
Ich lebe in Russland, in der Stadt unter der Namen Tscheboksary! Sie hoffe sich dass Sie nicht gegen werden, sich mit dem Madchen aus Russland umgehen!!!
Mir 31 Jahre. Fur diese Jahre erfuhr ich viel.
Ich wollte Ihre Kultur und die Traditionen wissen, fur mich ist es sehr interessant. . . Ich wollte vieles Sie wissen!!!
Mir wird es sehr interessant sein, uber das Leben und uber andere Sachen abgeschrieben zu werden.
Ich bin uberzeugt dass wir mit Ihnen die allgemeinen Interessen finden werden.
Sie lieben den Sport? Ich lerne mich Fitnes, mir sehr, diese Sportart zu gefallen.
Ich passe hinter seiner Figur auf. . . Und ich denke dass es sehr gut wenn das Madchen auf sich und hinter seinem Au?eren folgt.
Die ist es angenehm, zu sehen. Und mit dem grossen Vergnugen neben solchem Madchen zu gehen.
Es ist viel uber meine Arbeit nicht.
Ich arbeite im Geschaft vom Verkaufer. In diesem Geschaft verkaufe ich die Damenkleidung.
Meine Arbeit ist nicht nur mit dem Verkauf der Kleidung, und ebenso mit dem Verkehr der Leute verbunden.
Auf meiner Arbeit kann man viel neu von den Leuten die erfahren kommt hinter den Kaufen. Wahrend sie jenes zu kaufen wollte dass, so konnen sie mir viel verschiedener Sachen erzahlen, die in unserer Welt geschehen. Manchmal findet es sehr interessant statt.
Und wo Sie arbeiten? Und womit ist Ihre Arbeit verbunden?
Ich hoffe mich sehr dass Sie mich verstehen. Eben dass ich Ihnen schreibe.
Wenn Sie sich dass jenes, aus meinem Brief nicht zu verstehen, Sie nicht genieren Sie und fragen Sie. . . Und ich werde mich bemuhen so damit Sie zu schreiben haben meine Gedanken aus meinem Brief verstanden.
Ich werde auf Ihren Brief warten.
Hochachtungsvoll Raisa!