Chicken George mit seiner Leier
Hallo sehr geehrte/r Frau/Herr,
Wie sind Sie, l hoffe, daß Sie gut sind. Mein Tag ist hier in Dakar-Senegal sehr langweilig. In diesem Lager finden wir es schwer zu gehen, weil wir nicht zulässig sind, dazu, seine nur wie ein Aufenthalt im Gefängnis und l Hoffnung durch Gottes Gnade l kommen, dies bald. Ich keine verwandten jetzt, dass ich zu gehen können, alle meine Verwandten ausgeführt entfernt in der Mitte des Krieges die einzige Person, die habe ich Pastor Pascal ist, der Reverend Pastor (Christus der König Kirchen) ist, hier in das Lager, er sehr gut für mich wurde da l begab sich: Diese Lager, aber in der Zwischenzeit l nicht mit ihm vielmehr l live in der Frauen Hostel Leben bin, da das Lager haben zwei, Herbergen eine für Männer die andere für Frauen. Der Pastor Tel Nummer ist (00221-775957846) (00221-775957846), wenn Sie aufrufen, sagen Sie ihm, dass Sie mit mir die er für mich in der Herberge schickt sprechen möchten.
Als Flüchtling noch kein Recht oder die Berechtigung zur Sache entsprechenden Geld oder was auch immer da es gegen das Gesetz des Landes ist. Ich möchte meine Studien zurückzukehren, da nur ich meine erste Jahr besuchte vor der tragische Vorfall, die meine nicht nur in dieser Situation jetzt führen stattgefunden hat. Honig, möchte bitte l Sie wissen, dass l meines verstorbenen Vaters-Anweisung von Konto und Tod Zertifikat hier mit mir welche l an Sie senden gerne wird, um mich zu unterstützen, denn wenn er am Leben war er einige Geldbetrag in der Bank hinterlegt die er meinem Namen als die Angehörigen verwendet. Der fragliche Betrag im ist $ 5.8(FIVE Million Eight Hundred Thousand US Dollars).
So l Sie mir Übertragung unterstützen wie wird dieses Geld auf Ihr Konto und daraus senden Ihnen etwas Geld für mich meine traveling Dokumente und air Ticket über kommen, um mit Ihnen zu erfüllen. Ich kann nicht das Geld abheben, das mich selber aufgrund von meine Flüchtling Statuen hier in diesem Land, das nicht mir zu, sondern das Geld zulässt im Senegal übertragen werden kann in Flüchtling Statuen, wo ich bin. Ich möchte, dass Sie mir Ihre Kontaktinformationen wie z. B. senden ihre
Names .........................................
Age ..........................................
Address .........................................
Telephone .........................................
Ich habe in Kontakt mit der Bank und machte Sie Wissenswertes über meine Pläne dieses Geld abheben, l erhielt auch Ihnen bewusst vom Tod meines Vaters, und Sie haben es mit allen dort Bestätigung anerkannt. Allerdings empfehlen Sie mir to get in touch with eine sehr verantwortliche Person bin gegenwärtig der Flüchtlingseigenschaft hier und wäre nicht gestattet werden, um diesen Betrag des Geldes zu behandeln, die auf meinem Namen und meine Trustee in Bezug auf dieses Geld seit l stehen wird, auch lassen Sie mich wissen über die Bindung, die Sie unterzeichnet mit meinem Vater, daß Sie Geld wird zur gehandhabt werden mich in Bulk-Betrag, was bedeutet, dass l auf entscheiden sollte, ob l mit der Bank oder nicht fortgesetzt werden soll.
Ich habe nur können Sie über dies wissen, so dass Sie mir meine Trustee auf dieses Geld unterstützen können. wie l genannten l möchten, dass Sie mir nennen, weil l Alto, you.l gehalten diesen Schlüssel in das Lager hier Menschen die einzige Person, die es kennt die Reverend ist, weil er wie ein Vater mir zu sagen haben. Eine schöne Zeit haben, und mir denken. Meine Liebe, l Hoffnung, dem frühesten von Ihnen zu hören. l Liebe dich.
Ihr für immer in der Liebe. Miss Jane.